Sommer III 2010

Freitag, 20. August 2010: Endlich ists mal richtig warm und einige Mädels hofften noch auf Bräune! Der Freitag kam zu schnell und schon morgens wuselte und ratschte es durchgehend in allen Zimmern, auf dem Hof und im Stall. Koffer standen vor der Türe, die Hundewelpen waren ausgebüchst, die meisten Kids beim Misten:  Also Action wie immer! ;-) Geplant für den Tag:langer Ritt in 2 Gruppen mit jeweils 12 Kids und der Rest fährt mit dem Traktor – ähhm – ReitzeitExpress! Die Traktorkids starteten den Tag mit nochmal Reitstunde, der Rest kümmerte sich um die Seniorenpferde und den Schmuck für den Trekker. Alle waren mit Feuereifer bei der sache und so gings auch flott. Die Pferde wurden geholt, gerichtet und schon zog die erste Reitgruppe los. Kurs darauf die 2. Gruppe und auch die Trekkerkids packten ihren Hänger: sie hatten den Proviant dabei! Rein zufällig trafen sich alle zusammen auf einer Waldlichtung und es gab eeeendlich mal wieder was zu futtern…… Hamburger zum selberbasteln standen auf dem Plan und es muß gut gewesen sein, denn die Töpfe waren – mal wieder diese Woche – leer! Schon bald gings zurück auf den Hof und die ersten Eltern/ Abholertaxis standen vor der Tür. Koffer einladen, Laden leershoppen, Pferde zeigen, Kuchen essen und vor allem: wieder lautstark verschwinden, um sich anschließend suchen zu lassen! Auch zum Schluß war noch jede Menge los und die Bilder wurden mit Hallo (so oder so) begutachtet. Tja, ein kleines Lächeln hat oft große Wirkung……… Es wurden noch die Gewinner der Hofrallye gekührt und sie war rum, die Sommer III Reiterferien Reitzeit Freizeit!

d001.jpg d002.jpg d003.jpg d004.jpg d005.jpg d006.jpg d007.jpg d008.jpg d009.jpg d010.jpg d011.jpg d012.jpg d013.jpg d014.jpg d015.jpg d016.jpg d017.jpg d018.jpg d019.jpg d020.jpg d021.jpg d022.jpg d023.jpg d024.jpg d025.jpg d026.jpg d027.jpg

Sommer III das waren: Alina mit Sam, Amelie mit Paul und Lillebror, Amelie mit Hobbit und Bosse, Antonia mit Bibi, Bianca mit Moritz, Camilla mit Eclair, Carolin mit Florimont, Celine mit Kari, Claire mit Laik, Cora mit Camée, Corinna mit Leon, Daliah mit Flocke, Franca mit Ole, Gabriela mit Max, Graciela mit Orlando, Henriette mit Pebbles, Jane mit Nelly, Julian mit Urmel, Juliane mit Flip, Katja mit Aramis, Kim mit Merry, Laila mit Jotonio, Lena Sophie mit Blakkur, Leonie mit Mysla, Lilian mit Fridolin, Lisa-Marie mit Zingal, Marieke mit Jamie, Nils mit Erin, Nives mit Fee, Oskar mit Hemuls, Pascal mit Motte, Sophia mit Schnuppe, Sophia mit Frieda, Teresa mit Odin und Yannick mit Tamin.

 Laut wars, bunt wars, lustig wars: kommt mal wieder!! ;-)

Seiten: 1 2 3 4 5

7 Kommentare zu Sommer III 2010

  • Petra

    Hallo Yannick, hallo Oskar!
    Wir fandens auch voll cool mit Euch!
    ;-))
    Liebe Grüße
    Petra

  • Yannick Hirt

    Hallo Zusammen !

    die Freizeit war voll cool.Ist echt zu weitersagen :-))
    Oskar fands auch super gut
    Liebe Grüße yannick

  • Margret Franzl

    Hallo Carolin

    Ich habe gerade die vielen Bilder angeschaut. Euch geht es bestimmt gut und Du hast wieder viel Spaß beim Reiten und mit Deinem Pferd. Ich bin gespannt was Du alles zu erzählen hast. Das Wetter wird auch noch a bissle besser. Sag auch der Gabi einen lieben Gruß von uns

    Viel Freude und Spaß bis Freitag
    Margret und Elmar

  • Mareike

    Hallo Nils,

    hast ja noch dein `wunschpferd`(erin) bekommen… hoffe ihr habt noch viel spaß und schönes wetter…soll ab morgen schön werden…
    Viel spaß und grüße auch an Julian und Ole,
    Mareike
    P.S.: dann auch viel spaß in der türkei

  • Elmar Reith

    Hallo Franca,

    wie es aussieht, gefällt es euch in den Reiterferien auch bei grauem Himmel und Regen – und der Wetterfrosch hat ja versprochen, dass es besser wird. Wir wünschen euch jedenfalls noch ein bisschen Sonnenschein und weiterhin viel Freude mit den Pferden …
    Viele Grüsse
    Elmar und Susanne

  • Petra

    Hallo Frau Schmid,
    ich bin auch jeden Tag erstaunt, wie sehr die Laila gewachsen ist und muß zweimal hingucken. Aber ich versichere Ihnen: Laila war gestern schon 1x und heut gleich 2x zu sehen… ;-)
    Viele Grüße
    Petra

  • Anja Schmid

    Liebe Laila,

    ich wünsche Euch noch ein bisschen besseres Wetter…, bei uns regnet es heute Bindfäden.
    Aber wie ich sehe, seid Ihr ja schon fleissig geritten, ohne, dass Euch der Regen besonders viel ausgemacht hätte. Vielleicht sehe ich dich ja die nächsten Tage auf deinem Pferd, das ich heute leider noch nicht auf den Bildern entdeckene konnte.
    Viel Spaß für die nächsten wünschen dir Anja, Georg und Julian

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>