Sommer III 2010

Dienstag, 17. August 2010: Heut gabs doch tatsächlich mal Regen…… Hatten wir ja schon lang nicht mehr….. Trotzdem war heut ganz normales Programm angesagt und so richtig zippelnaß wurde niemand. Doch noch Glück gehabt! Morgens ging es los mit misten – fixe sache bei sooo vielen Händen! Danach gingen die ersten ausreiten, in die Halle oder auf den Platz, der Rest fettete Zaumzeug. Dann wurde getauscht und so war schnell Mittagessenszeit. Alex’ hatte mal wieder was gaaanz leckeres gekocht und so manches Kind sahen wir gleich dreimal anstehen! Wieder hatte der anschließend der Laden auf und die Kids deckten sich ein mit sauren Schlangen, Lollies und Gummibärchen und telefoniert wurde auch schon. Nachmittags starteten 2 Gruppen gemeinsam zum großen Ausritt, das war schon eine stattliche Truppe, die da loszog! Auch Halle und Reitplatz waren wieder belegt und es wurden in der Zwergenbude noch Freundschaftsbändel geknüpft. Zum Nachtisch gabs noch warmen Griesbrei mit frischem Johannisbeerkompott und Zucker und Zimt – genau das Richtige bei dem windig feuchten Wetter! Heut Abend wird wieder gehipphoppt in der Halle und ich hoffe, es findet sich ein Fotograph für dieses Event!

a001.jpg  a002.jpg a003.jpg a004.jpg a005.jpg a006.jpg a007.jpg a008.jpg a009.jpg a010.jpg a011.jpg a012.jpg a013.jpg a014.jpg a015.jpg a016.jpg a017.jpg a018.jpg a019.jpg a020.jpg a021.jpg a022.jpg a023.jpg a024.jpg a025.jpg a026.jpg a027.jpg a028.jpg a029.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

7 Kommentare zu Sommer III 2010

  • Petra

    Hallo Yannick, hallo Oskar!
    Wir fandens auch voll cool mit Euch!
    ;-))
    Liebe Grüße
    Petra

  • Yannick Hirt

    Hallo Zusammen !

    die Freizeit war voll cool.Ist echt zu weitersagen :-))
    Oskar fands auch super gut
    Liebe Grüße yannick

  • Margret Franzl

    Hallo Carolin

    Ich habe gerade die vielen Bilder angeschaut. Euch geht es bestimmt gut und Du hast wieder viel Spaß beim Reiten und mit Deinem Pferd. Ich bin gespannt was Du alles zu erzählen hast. Das Wetter wird auch noch a bissle besser. Sag auch der Gabi einen lieben Gruß von uns

    Viel Freude und Spaß bis Freitag
    Margret und Elmar

  • Mareike

    Hallo Nils,

    hast ja noch dein `wunschpferd`(erin) bekommen… hoffe ihr habt noch viel spaß und schönes wetter…soll ab morgen schön werden…
    Viel spaß und grüße auch an Julian und Ole,
    Mareike
    P.S.: dann auch viel spaß in der türkei

  • Elmar Reith

    Hallo Franca,

    wie es aussieht, gefällt es euch in den Reiterferien auch bei grauem Himmel und Regen – und der Wetterfrosch hat ja versprochen, dass es besser wird. Wir wünschen euch jedenfalls noch ein bisschen Sonnenschein und weiterhin viel Freude mit den Pferden …
    Viele Grüsse
    Elmar und Susanne

  • Petra

    Hallo Frau Schmid,
    ich bin auch jeden Tag erstaunt, wie sehr die Laila gewachsen ist und muß zweimal hingucken. Aber ich versichere Ihnen: Laila war gestern schon 1x und heut gleich 2x zu sehen… ;-)
    Viele Grüße
    Petra

  • Anja Schmid

    Liebe Laila,

    ich wünsche Euch noch ein bisschen besseres Wetter…, bei uns regnet es heute Bindfäden.
    Aber wie ich sehe, seid Ihr ja schon fleissig geritten, ohne, dass Euch der Regen besonders viel ausgemacht hätte. Vielleicht sehe ich dich ja die nächsten Tage auf deinem Pferd, das ich heute leider noch nicht auf den Bildern entdeckene konnte.
    Viel Spaß für die nächsten wünschen dir Anja, Georg und Julian

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>