Sommer III

Montag, 17. August 2009: Dieser Montag war so ganz anders als die letzten beiden Montage: es regnete nicht morgens, sondern erst Nachmittags und Abends…. ;-) Es war den ganzen Tag bolleheiß und man war recht müde! Als heut morgen alle Kids da waren, gabs eine kleine Vorstellungsrunde. Danach startete zum einen die Zimmer-verteil-Tour für die Übernachter und die Hoftour für die Tageskinder. Nach Betten beziehen und ersten Kontakten wurden zuerst die Reitzeit – Regeln erklärt, bevor eeendlich die Pferde verteilt wurden. Die durften auch vor dem Mittagessen noch besucht werden und man konnte sich seinem Vierbeiner schonmal vorstellen. Nach der Mittagspause gings dann los: in 4 Gruppen wurde jeweils in die Halle gegangen zur Sichtungsreitstunde, wo geguckt wird, ob Pferd und ReiterInnen  zusammenpassen und welche ReiterInnen in eine Gruppe kommen. Schlag auf Schlag ging das, zwischendrin noch erstes Misten, aufhalftern üben am Holzpferd, Knoten lernen, Nachtischpause und auch diese Woche werden sicher viele Kids Bändel in den Haaren haben und am Arm. Heut Abend gibt es die Hof – Kennenlern – Rallye und wahrscheinlich noch Mitternachtsgekicher auf den Zimmern….. Da wird es Morgen sicher müde Amazonen geben!

agra.jpg agrb.jpg agrc.jpg agrd.jpg agre.jpg agrf.jpg agrg.jpg agrh.jpg agri.jpg agrj.jpg agrk.jpg agrl.jpg agrm.jpg agrn.jpg agro.jpg agrp.jpg agrq.jpg agrs.jpg agrt.jpg agrv.jpg agu.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

12 Kommentare zu Sommer III

  • Katharina Tauster

    Hallo Kathi !

    Wir sind jeden Tag gespannt auf die News und die Bilder vom Reiterhof.
    Noch schöne und ereignisreiche letzte Ferientage wünsche wir dir und deinen Freundinnen.

    Viele Grüsse von Oma, Opa und Arko

  • Silke und Renate mit Pati, Denni und Luki

    Hallo Annica,

    Wir haben dich gerade im Internet gesehen,
    toll wie du reiten kannst – echt super!
    Wir wünschen dir, Lisa und Michelle heute
    noch viel Spaß und ich hole dich heute abend
    wieder ab.

    Chiao Deine Mama und Omi

    P.S. Oma weiß leider noch nicht, ob Sie
    morgen mitkommt.

  • Sybille Neth

    Liebe Cora,

    gut seht Ihr beide aus auf “Euren” Pferden. Bei diesen Temperaturen wollte ich allerdings nicht in diesen Hosen und Stiefeln stecken. Aber Euch scheint es Spaß zu machen. Ist ja auch toll, dass es so richtig Sommer ist. Viele grüße auch an Graciela.

    Love Mum

  • Anja + Gerd

    Hallo Kathi,

    sieht ja klasse aus bei euch. Wir schauen regelmäßig ins Internet. Wir wünschen dir noch super viel Spaß bis Freitag.

    Viele Grüße von Mama + Papa

  • Anja&Georg&Julian

    Hallo Laili,
    Papa:
    oder besser WICHTIGE(L)!?. So einen großen Gaul reitest Du? Wenn der Gaul durchgeht, dann musst Du ihm feste in die Ohren beissen, dann bleibt er stehen!
    Juli:
    Und kuck nicht immer so grimmig in die Kamera. :-P
    Mama:
    Ihr habt ja viel Spaß und ab heute noch viel mehr mit deinem neuen Reithelm, oder?

  • Tanja Etz

    Hallo Melissa u. Jana!
    Da habt ihr ja zwei süße Pony´s! So wie es aussieht habt ihr viel spaß mit den Pferden und hier dürft ihr ja ausreiten gehen, na dann übt mal fleißig dann können wir auch mal einen Ausritt zusammen machen :-)
    Auf die Autofahrt nach Frankreich sind wir mal gespannt ob ihr nur am Quasseln seit oder ob ihr vor lauter Müdigkeit gleich einschlaft..
    Noch viel spaß bis Freitag, Grüße an Vivi…
    Bussy Mama und Markus und natürlich von Cody, Mikosch u. Bonny

  • Milena und Mama

    Hallo Paula!!! Wir hoffen, euch gehts allen gut und die Hitze macht euch nicht zu schwer zu schaffen… Wir haben uns schon gewundert, dass du nicht Flip hast, sondern ( laut Mama ) ein “großes, beiges Pferd” ;) Wer ist denn das? na dann, viel spass noch…
    glg, ;Mille
    p.s. Pia gehts gut

  • Sybille Neth

    Liebe Cora,

    ein schönes Bild – so konzentriert auf dem großen Pferd. Wie heißt es denn? Es scheint wunderschön zu sein, denn wir hören nichts von Dir. Das ist wirklich mit Abstand der schönste aller Reiterhöfe in Deiner bisherigen Sammlung. Papa findet das Bild auch toll!
    Liebe Grüße von Deiner Mama

  • Birgit Söll

    Hallo Coralie und Aileen,

    hoffe, ihr habt euch schon gut eingelebt und alles ist ok. Ich war schon sehr gespannt auf die Bilder und habe sie mir gestern abend gleich angeschaut.
    Viel Spaß wünscht euch und Kathy
    Mama

  • Hallo Aileen und Coralie,
    wir haben eure Bilder im Internet gesehen, sieht alles super aus.
    Ich wünsche euch viel Spaß. Coralie, immer Kopf hoch und lächeln!
    Frau Reichert, bitte keine große Klappe.
    Ihr könnt euch ja mal bei Obama melden.
    Grüße von Papa, Em und Chanawee

  • Petkovsek

    Hallo Vivian,

    wir waren schon neugierig u. haben geschaut, ob Bilder u. ein Tagebucheintrag auf der Homepage von Reitzeit steht… und siehe da, so war es auch, sogar ein Bild von dir u. deinem Pferd war dabei. Auch Melissa haben wir auf einem Foto erkannt, nur Jana haben wir nicht gesehen. Wir hoffen, ihr drei seid zusammen in einer Gruppe u. natürlich auch in einem Zimmer. Dann kann ja auch nichts mehr schiefgehen. :-)

    Wir wünschen euch 3 noch viel Spaß!

    Liebe Grüße von deiner Oma, deinem Opa, deinem Papa, deinem Bruder u. deiner Mama!

  • Alejandro Rivera

    Liebe Graciela,
    schön dein Bild und “deinen Pferd” zu sehen!
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß!
    Liebe Grüße. Dein Papa.

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>