Sommer I 2010

Freitag, 6. August 2010: …und der Himmel hat entschieden – heut gabs statt Tagesritt ein Reitzeit-Turnier auf dem Hof! Es schüttete am Morgen aus allen Eimern, da hatte man wirklich keine Lust auf einen langen Ausritt. Also erstmal misten wie jeden Morgen und dann aber….. Als erstes kam der Beatuy – Contest. Da wurde gestriegelt und gebürstet und geflochten, was die Finger (und Mähnen der Pferde) hergaben. Nachdem die Jury durch war, startete das Turnier. Jede Gruppe mußte verschiedene Stationenabsolvieren und bei jeder Aufgabenlösen. Da gab es Geschicklichkeit mit Pferd, Wissens- und Merkfragen, einen Hindernisparcours ohne Pferd und zu guter Letzt noch das Reiten in der Halle. Zwischendrin gabs Hamburger zum selberbasteln und jede Menge Spaß! Den hatten nicht nur die Kids….. ;-) Schon trafen die ersten Eltern ein und so langsam war klar: auch die schönsten Reiterferien gehen einmal zu Ende! Natürlich gabs es eine Siegerehrung mit Schleifen und Urkunden und auch vielen Preisen für die Platzierten. Außerdem wurden noch die Gewinner der Hofrallye gekührt und der Gruppengesamtsieger von heut. Dazu Kaffe und leckere Kuchen und schon verabschiedeten sich die ersten. Die Unentwegten stiefelten noch mit Ihren Eltern in den Stall und auf die Koppel, um ihr Pferd zu zeigen und irgendwann war es still auf dem Hof…… Wenigstens für 2 Tage……… Die Bilder zu heute kommen Morgen, die Fotografin schwächelt!

mko1.jpg  mko2.jpg mko3.jpg mko4.jpg mko5.jpg mko6.jpg mko7.jpg mko8.jpg mko9.jpg mko9a.jpg mko9b.jpg mko9c.jpg mko9d.jpg mko9e.jpg mko9f.jpg mko9g.jpg mko9h.jpg mko9i.jpg mko9j.jpg mko9k.jpg mko9l.jpg mko9m.jpg mko9n.jpg mko9o.jpg mko9p.jpg mko9q.jpg mko9r.jpg mko9s.jpg mko9t.jpg mko9u.jpg mko9v.jpg mko9w.jpg mko9x.jpg mko9y.jpg mko9z.jpg mko9z1.jpg mko9z2.jpg mkoj.jpg

Sommer I das waren: Amelie mit Kari, Anuscha mit Mysla, Carla mit Max, Catrin mit Lillebror, Doris mit Odin, Emily mit Schnuppe, Feli mit Laik, Franzi mit Flip, Hanna mit Merry, Jasmin mit Tamin, Joanna mit Jamie, Johanna mit Florimont, Jorid mit Nelly, Julia mit Ole, Katharina mit Fridolin, Katharina mit Hobbit, Lea mit Flocke, Lena mit Caspian, Luisa mit Camée, Maja mit Blakkur, Maren mit Amanda, Marie mit Orlando, Marie mit Arwen, Marika mit Fee, Merret mit Motte, Milena mit Moritz, Patricia mit Eclair, Philippa mit Frieda, Pia mit Bibi, Sara mit Hemul, Sarah mit Zingal, Sophie mit Jotonio, Svenja mit Serpico und Zoe mit Leon.

Mädels, es war schön mit Euch!

Seiten: 1 2 3 4 5

4 Kommentare zu Sommer I 2010

  • Petra

    Hallo Lena,
    weil es von einigen Pferden noch keine Bilder gibt gibt, bzw. die Bilder erneuert wurden.
    Grüßle
    Petra

  • Lena

    warum sind Hasel und Hobbit nicht bei den Pferden ??

  • Ulli Ost

    Lieber Reitzeit-Fotograf,
    ich finde, die Bilder sind trotz des schlechten Wetters toll geworden und den Kindern hat der Regen anscheinend nichts anhaben können…alle sind am strahlen !!!
    Vielen Dank für Ihr Engagement, auch wenn Sie dabei nass wurden…

    Es grüßt die Mama von Amelie…

  • Kathrin Kirchherr

    An Maren & Feli
    Hei chrissi, hei Feli :D
    Schau grad eure fotos durch und bereu es fast schon das ich nicht mitbin :( chrissi hoffentlich hast du “deine” amanda :)
    grüßt lena und zoe von mir, viel spaß euch noch =)
    Gglg Kathrin
    (P.s. maren wir sehen uns nicht mehr bevor ich nach england geh (am freitag))

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>