Sommer I 2010

Donnerstag, 5. August 2010: Also heute hats quasi nur 1x geregnet: den ganzen Tag! Und es waren nicht nur Schauer, sondern es hat geschüttet! Die Kids haben mir versichert, sie hätten gestern alle ihre Teller leergefuttert, daran kanns also nicht gelegen haben! ;-)  Naja, getreu dem Motto: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung, wollten die meisten trotzdem ausreiten gehen – wer nicht wollte, mußte natürlich nicht! Aber mal von vorne….. Gestern Abend gabs keine Nachtwanderung mehr, sondern einen Quizabend! 1,2,3 oder 4 wurde gespielt und es muß recht lustig gewesen sein. Heute morgen gings wie immer zum misten und anschließend in Kleingruppen zum Start in den Reit-Tag. Zwei Gruppen gingen ausreiten, 2 waren in der Halle und die letzte Gruppe hat für die Reiterinnen in der Halle einen Parcour aufgebaut.  Da gabs einiges zu tun, z.B. mit Pferd an der Hand einen Gymnastikball durch eine Gasse rollen, anschließend über ein Cavaletti balancieren und mit Pferd eine Stange entlang laufen – jeder auf einer Seite. Das war garnicht immer so einfach und es hat allen Spaß gemacht. Vor dem Mittagessen ging noch die letzte Gruppe ausreiten, bevor es heute Mittag das Lieblingsessen gab, nämlich Schnitzel, Pommes und Salat. Und damit der Regentag etwas bunter wird, gabs zum Nachtisch auch noch Eis mit heißen Himbeeren. Nachmittags dauerte die Pause etwas länger, alle waren geschafft vom Wetter. Wer nicht beim Reiten war, hockte in der Zwergenbude zum Perlenarmbänder machen, Bänder in die Haare wickeln oder beim Stadt-Land-Fluß spielen.  Heut Abend dann noch Koffer packen und gemütlich einen Pferdefilm angucken – bei dem Wetter das einzig Richtige! Was wir Morgen machen, entscheidet sich wohl beim Frühstück, bzw. je nach Wetterlage – Spaß machen wirds aber auf alle Fälle. Leider hat der Regen auch beim Fotografieren nicht gerade geholfen! Es sind viele Bilder einfach nichts geworden!

qwe1.jpg  qwe2.jpg qwe3.jpg qwe4.jpg qwe5.jpg qwe6.jpg qwe7.jpg qwe8.jpg qwe9.jpg qwe9a.jpg qwe9b.jpg qwe9c.jpg qwe9d.jpg qwe9e.jpg qwe9f.jpg qwe9g.jpg qwe9h.jpg qwe9i.jpg qwe9j.jpg qwe9k.jpg qwe9l.jpg qwe9m.jpg qwe9n.jpg qwe9o.jpg qwe9p.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

4 Kommentare zu Sommer I 2010

  • Petra

    Hallo Lena,
    weil es von einigen Pferden noch keine Bilder gibt gibt, bzw. die Bilder erneuert wurden.
    Grüßle
    Petra

  • Lena

    warum sind Hasel und Hobbit nicht bei den Pferden ??

  • Ulli Ost

    Lieber Reitzeit-Fotograf,
    ich finde, die Bilder sind trotz des schlechten Wetters toll geworden und den Kindern hat der Regen anscheinend nichts anhaben können…alle sind am strahlen !!!
    Vielen Dank für Ihr Engagement, auch wenn Sie dabei nass wurden…

    Es grüßt die Mama von Amelie…

  • Kathrin Kirchherr

    An Maren & Feli
    Hei chrissi, hei Feli :D
    Schau grad eure fotos durch und bereu es fast schon das ich nicht mitbin :( chrissi hoffentlich hast du “deine” amanda :)
    grüßt lena und zoe von mir, viel spaß euch noch =)
    Gglg Kathrin
    (P.s. maren wir sehen uns nicht mehr bevor ich nach england geh (am freitag))

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>