Sommer I 2010

Mittwoch, 4. August 2010: Heut ist schon Bergfest! Die Zeit geht mal wieder viel zu schnell rum! Und damit uns nicht langweilig wird, hatten wir heut gleich 2 Hufschmiede da und außer reiten, Pferde putzen, Sattelzeug pflegen und zwischendrin futtern wie die Weltmeister mußten dauernd Pferde zum Schmied geholt und wieder auf die Koppel gebracht werden – Shuttleservice eben! Außerdem gabs einen Geburtstag zu feiern, was morgens schon mit Kerzenschein und Geschenken begann und heut Nachmittag mit Geburtstagkuchen und noch mehr Geschenken weiterging: Hanna ist 11 Jahre alt geworden! Nochmal herzlichen Glückwunsch! Und weil sich Geburtstagskinder was wünschen dürfen ging Hanna’s Gruppe heut ohne Sattel in der Halle reiten. Es war seeeehr lustig……. ;-) Überhaupt gabs heut jede Menge zu lachen, denn irgendwie waren Reiterinnen und Pferde gut und flott drauf! Mancher wollte nicht loslegen, andere wollten nicht aufhören….. und wieder andere möchten gern springen und unternahmen dazu heut schonmal gymnastische Vorübungen! Alles in allem wieder viel los und heut Abend gehts weiter mit Grillen, Stockbrot und vielleicht auch noch einer Nachtwanderung – mal sehen, ob die Bande noch Power hat!

mlo1.jpg  mlo2.jpg mlo3.jpg mlo4.jpg mlo5.jpg mloa.jpg mlob.jpg mloc.jpg mlod.jpg mloe.jpg mlof.jpg mlog.jpg mloh.jpg mloi.jpg mloj.jpg mlok.jpg mlol.jpg mlom.jpg mlon.jpg mloo.jpg mlop.jpg mloq.jpg mlos.jpg mlot.jpg mlou.jpg mlow.jpg mlox.jpg mloy.jpg mloz.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

4 Kommentare zu Sommer I 2010

  • Petra

    Hallo Lena,
    weil es von einigen Pferden noch keine Bilder gibt gibt, bzw. die Bilder erneuert wurden.
    Grüßle
    Petra

  • Lena

    warum sind Hasel und Hobbit nicht bei den Pferden ??

  • Ulli Ost

    Lieber Reitzeit-Fotograf,
    ich finde, die Bilder sind trotz des schlechten Wetters toll geworden und den Kindern hat der Regen anscheinend nichts anhaben können…alle sind am strahlen !!!
    Vielen Dank für Ihr Engagement, auch wenn Sie dabei nass wurden…

    Es grüßt die Mama von Amelie…

  • Kathrin Kirchherr

    An Maren & Feli
    Hei chrissi, hei Feli :D
    Schau grad eure fotos durch und bereu es fast schon das ich nicht mitbin :( chrissi hoffentlich hast du “deine” amanda :)
    grüßt lena und zoe von mir, viel spaß euch noch =)
    Gglg Kathrin
    (P.s. maren wir sehen uns nicht mehr bevor ich nach england geh (am freitag))

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>