Sommer I 2010

Dienstag, 3. August 2010: Heut gabs mal wieder jede Menge zu tun und die Kids waren total fix bei allem. Morgens sah es erst so aus, als wenn es regnen wollte, aber Petrus hat sichs anders überlegt und uns Sonne geschickt. Es wurde sogar richtig warm. Da machte sogar das Sattel pflegen Spaß. Nach dem Frühstück kam erst das Misten, anschließend wurden die Pferde von der Koppel geholt und gerichtet. In Kleingruppen ging es los zum Ausritt und das schon mit 4 Gruppen. Die 5. Gruppe durfte in die Halle und ging heut Nachmittag ausreiten. Zwischendrin wurden die Putzkisten sortiert, Sättel geputzt, Seniorenpferde  gefüttert, Pferde zur Koppel gebracht und es gab einen Anbindekonoten-Schnelligkeits-Wettbewerb. Das Ganze natürlich mit viel Lärm und Hurra. Heut Abend gibts HipHop in der Reithalle, mal sehen, ob und wie die Bilder werden.

asd1.jpg  asd2.jpg asd3.jpg asd4.jpg asda.jpg asdb.jpg asdc.jpg asdd.jpg asde.jpg asdf.jpg asdg.jpg asdh.jpg asdi.jpg asdj.jpg asdk.jpg asdl.jpg asdm.jpg asdn.jpg asdo.jpg asdp.jpg asdq.jpg asdr.jpg asds.jpg asdt.jpg asdu.jpg asdv.jpg asdw.jpg asdx.jpg asdy.jpg asdz.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

4 Kommentare zu Sommer I 2010

  • Petra

    Hallo Lena,
    weil es von einigen Pferden noch keine Bilder gibt gibt, bzw. die Bilder erneuert wurden.
    Grüßle
    Petra

  • Lena

    warum sind Hasel und Hobbit nicht bei den Pferden ??

  • Ulli Ost

    Lieber Reitzeit-Fotograf,
    ich finde, die Bilder sind trotz des schlechten Wetters toll geworden und den Kindern hat der Regen anscheinend nichts anhaben können…alle sind am strahlen !!!
    Vielen Dank für Ihr Engagement, auch wenn Sie dabei nass wurden…

    Es grüßt die Mama von Amelie…

  • Kathrin Kirchherr

    An Maren & Feli
    Hei chrissi, hei Feli :D
    Schau grad eure fotos durch und bereu es fast schon das ich nicht mitbin :( chrissi hoffentlich hast du “deine” amanda :)
    grüßt lena und zoe von mir, viel spaß euch noch =)
    Gglg Kathrin
    (P.s. maren wir sehen uns nicht mehr bevor ich nach england geh (am freitag))

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>