Sommer IV

Mittwoch, 27. August 2008

Der Tag heut fing mit einigen “Verschläfern” an….. ;-) Ich denke mal, das lag am Wetter, denn es war schon am Morgen bollewarm! Kein Wölkchen am Himmel und kein Wind. Den Pferden wars auch heiss und einige schliefen noch, obwohl sie schon am Putzplatz standen! So war denn heut auch alles etwas gemütlicher als sonst und es dauerte, bis die erste Gruppe ausreiten gehen konnte und die nächste in die Reithalle kam. Der Rest der ganzen Bande war mit Schweife waschen beschäftigt und das fanden heut alle gut! Entsprechend nass waren sie dann auch…… In der Mittagspause wurde so getobt, dass einige völlig geschafft waren und von uns “Ruhe” verordnet bekamen – natürlich nur unter Protest, denn Toben ist einfach das Beste! Die Ausreitgruppen freuten sich heute sehr über schattige Waldwege und die Reitstunden in der Halle waren auch sehr angenehm! Auch die Esel wurden heut mal von der Koppel geholt und bekamen eine ordentliche Wäsche! Es dauerte allerdings, bis die Kindertruppe mit Janosch und Osakr wieder am Stall ankamen – Esel sollen ja stur sein…… ;-) Heut Abend gabs erst Stockbrot backen am Feuer und anschließend wurde gegrillt. Ob die Nachteulen noch zur Nahctwanderung aufbrechen, das weiß man nicht! Ich tippe mal auf “Ja”! Die ersten waren auch schon müde und heut Nacht werden sicherlich alle schnell und gut schlafen! Nachtrag zum Hofquiz gestern: es gab KEINE ganz richtigen Lösungszettel, aber einen mit nur einem Fehler und dann 2 und drei. Da wurden dann ein paar Augen zugedrückt!

bc001.jpg bc002.jpg bc003.jpg bc004.jpg bc005.jpg bc006.jpg bc007.jpg bc008.jpg bc009.jpg bc010.jpg bc011.jpg bc012.jpg bc013.jpg bc014.jpg bc015.jpg bc016.jpg bc017.jpg bc018.jpg bc019.jpg bc020.jpg bc021.jpg bc022.jpg bc023.jpg bc024.jpg bc025.jpg bc026.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

4 Kommentare zu Sommer IV

  • Susanne

    Liebe Amelie,
    liebes Reitzeit-Team,
    Viel Spaß morgen beim Ausreiten und Kutsche fahren.Es wird sicher richtig schön.
    Zum Kaffee bringe ich Bananen-Schoko-Muffins mit. Ich hoffe das trifft Euren Geschmack.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Ulrike Schneider

    Hallo liebe Miriam,liebes Reitzeit-Team,
    herzliche Grüße aus Lörrach!Wir freuen uns sehr über die tollen Fotos und netten Berichte-da werde ich gerade ein bißchen neidisch-so tolle Sachen macht Ihr da!Weiterhin viel Spaß Euch allen- an Miriam einen dicken Kuß und Gruß -bis Freitag- herzlichst Ulrike Schneider

  • Elke Fischer

    Hallo liebes Reitzeit-Team,
    super, was ihr da alles auf die Beine stellt,dickes Lob!
    Es ist spannend und auch beruhigend fast alles live zu sehen.
    Und euch zwei Sarahs gefällt es hoffentlich so gut, wie es aussieht. Freue mich schon auf Freitag, bis dahin noch viel Spaß!
    Grüßle Elke

  • Inge und Karin

    Liebste Kama-Lucca,
    ich haba mich so sehr über die Bilder von Dir gefreut und freue mich bald wieder welche von Dir zu sehen. Ich freue mich von dir zu hören oder zu sehen. Deine Mama
    Liebe Mara,
    ich habe gehört, daß Du neben Fridolin noch ein größeres Pferd reitest und bin gespannt auf Deine neuen Erfahrungen.
    Deine Inge.

    jetzt noch ein Rätsel für euch Zwei. Was bedeutet LINKS ZWO DREI; LINKS ZWO DREI; Z….. KON …..E. LINKS ZWO DREI

    Liebste Grüße

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>