Sommer IV


Dienstag, 26. August 2008

Heut gabs wieder jede Menge zu tun auf dem Hof. Wie immer war morgens das Stallmisten dran (“müssen wir das jeden Tag machen?”), bevor die Pferde von der Koppel geholt wurden. Eine Gruppe ging gleich los zum Ausritt, während die nächste in die halle ging und die restlichen Kids wieder geübt haben, Knoten die Einen und Entlastungssitz auf dem Holzpferd die anderen. Nach einer Stunde dann der Tausch und die jeweils anderen Gruppen waren dran. Nach dem Mittagessen und der Pause gabs Schweife waschen für die Einen und ausreiten/ Hallenreitstunde für die anderen. Heut war “sattelfreier” Tag, denn fast alle waren zumindest in der Halle ohne Sattel unterwegs. Dabei kann man prima in der Mitte sitzen üben, denn wenn man schief sitzt, rutscht man runter! Die ganz schnelle Truppe heut Abend schaffte sogar Trab und Galopp ohne Sattel, für Manche eine neue Erfahrung aber alle fandens (und machtens) gut. Die Mädels, die gerade nicht beim Reiten waren, halfen wieder beim Globuliverteilen auf der Koppel und so langsam sieht man Allen die Sonne an und das “Draussensein” den ganzen Tag – es kommt Farbe ins Gesicht! ;-) Heut Abend nach dem Abendessen gabs die Hofrallye, das Ergebnis stand leider bei meiner “Abreise” noch nicht fest! Ich werde Morgen berichten, wieviele richtige Lösungen es heut gab!

bb001.jpg bb002.jpg bb003.jpg bb004.jpg bb005.jpg bb006.jpg bb007.jpg bb008.jpg bb009.jpg bb010.jpg bb011.jpg bb012.jpg bb013.jpg bb014.jpg bb015.jpg bb016.jpg bb016a.jpg bb017.jpg bb017a.jpg bb018.jpg bb019.jpg bb020.jpg bb021.jpg bb022.jpg bb023.jpg bb024.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

4 Kommentare zu Sommer IV

  • Susanne

    Liebe Amelie,
    liebes Reitzeit-Team,
    Viel Spaß morgen beim Ausreiten und Kutsche fahren.Es wird sicher richtig schön.
    Zum Kaffee bringe ich Bananen-Schoko-Muffins mit. Ich hoffe das trifft Euren Geschmack.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Ulrike Schneider

    Hallo liebe Miriam,liebes Reitzeit-Team,
    herzliche Grüße aus Lörrach!Wir freuen uns sehr über die tollen Fotos und netten Berichte-da werde ich gerade ein bißchen neidisch-so tolle Sachen macht Ihr da!Weiterhin viel Spaß Euch allen- an Miriam einen dicken Kuß und Gruß -bis Freitag- herzlichst Ulrike Schneider

  • Elke Fischer

    Hallo liebes Reitzeit-Team,
    super, was ihr da alles auf die Beine stellt,dickes Lob!
    Es ist spannend und auch beruhigend fast alles live zu sehen.
    Und euch zwei Sarahs gefällt es hoffentlich so gut, wie es aussieht. Freue mich schon auf Freitag, bis dahin noch viel Spaß!
    Grüßle Elke

  • Inge und Karin

    Liebste Kama-Lucca,
    ich haba mich so sehr über die Bilder von Dir gefreut und freue mich bald wieder welche von Dir zu sehen. Ich freue mich von dir zu hören oder zu sehen. Deine Mama
    Liebe Mara,
    ich habe gehört, daß Du neben Fridolin noch ein größeres Pferd reitest und bin gespannt auf Deine neuen Erfahrungen.
    Deine Inge.

    jetzt noch ein Rätsel für euch Zwei. Was bedeutet LINKS ZWO DREI; LINKS ZWO DREI; Z….. KON …..E. LINKS ZWO DREI

    Liebste Grüße

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>