Sommer IV

Freitag, 27. August 2010: Der letzte Tag der Reiterferien von Sommer IV hatte nochmal jede Menge Power! Nach dem Frühstück gings ans Zimmer räumen und klar Schiff machen, anschließend Tagesbesprechung und das tägliche Misten. Die ersten Pferde wurden schon auf die Koppel gebracht und dann startete das Reitzeit – Turnier. Als 1. der Schönheitswettbewerb und dieses Mal kamen sogar Blumen mit ins Spiel! Nachdem die Jury durch war, gings weiter an den verschiedenen Stationen mit Geschicklichkeitsübungen auf dem Pferd, neben dem Pferd und ohne Pferd und auch das Wissen über Pferde und Merken standen auf dem Plan. Zwischendrin durfte das Mittagessen nicht fehlen – Hamburger zum Selberbasteln – und einige ganz eifrige wollten den Gedächtnistest im Büro gleich mit einer kleinen Shoppingtour verbinden. Schon wars nachmittag und die ersten Eltern kamen an. Nach und nach brachte jede Gruppe ihre Pferde raus auf die große Koppel, wo die neu ankommenden Vierbeiner mit lautem Wiehern begrüßt wurden. So manches verschönerte Pferd warf sich gleich auf den matschigen Boden und machte sich selbst wieder “schön”. Jetzt noch die Siegerehrungen vom Turnier, vom “Großen Preis” am Mittwoch, von der Hofrallye und vom Malwettbewerb und viele Kids konnten Preise einheimsen. Anschließend Kaffee und Kuchen und eine letzte Runde Center Shock, bevor alle nach Hause fuhren.

t001.jpg t002.jpg t004.jpg t005.jpg t006.jpg t007.jpg t008.jpg t009.jpg t010.jpg t011.jpg t012.jpg t015.jpg t016.jpg t018.jpg t019.jpg t020.jpg t021.jpg t022.jpg t023.jpg t024.jpg t025.jpg t026.jpg t027.jpg t028.jpg t029.jpg t030.jpg t031.jpg t032.jpg t033.jpg t034.jpg t036.jpg t037.jpg

Sommer IV 2010 das waren: Alessandra mit Moritz, Amber mit Orlando, Anika mit Serpico, Anna mit Motte, Annika mit Flocke, Carmen mit nikolas, Ceylan mit Paul und Winnetou, Emily mit Urmel, Fee mit Fee, Hannah mit Valmont, Isabell mit Lillebror, Isabelle mit Ole, Julia mit Schnuppe, Julia mit Hemul, Katharina mit Camée, Kim mit Florimont, Lara mit Sam, Larissa mit Eclair, Lea mit laik, Lorena mit Jamie, Lucia mit Anton, Maike mit Mysla, Mareike mit Erin, Marilena mit Mitou, Maya mit Max, Nadine mit Zingal, Nina mit Odin, Nora mit Leon, Paula mit Hazel, Romy mit Frieda, Ronja mit Jotonio, Sarah mit Blakkur, Sarah mit Pebbles, Sophie mit Nelly, Tina mit Fridolin und Tom mit Tamin.

Es war lustig mit Euch und auch mit allen anderen Reitzeit – Sommerkids! Kommt mal wieder! 

Und noch schöne Sommerferien!

Seiten: 1 2 3 4 5

18 Kommentare zu Sommer IV

  • Juli

    Heii,
    ähm ja ich geh 2011 mit meiner Freundin in die Freizeitin den Sommerferien.
    Ich wollt mal wissen, weil ich hab mir Bilder von den “Pferdeherde” Bildern angeschaut un hab mir welche aufgeschrieben die ich süß finde.
    Jetzt wollte ich fragen ob die (wo unten stehen) Western oder Englisch geritten werden oder überhaupt eingeritten sind??
    Und wie man reiten muss um die reiten zu können?
    Die Pferde wo ich mag:
    -Caspian
    -Liam
    -Orlando
    -Sue Lynn
    -Yael
    So ich hoffe die Fragen die ich hab ließt noch jemand und beantwortet sie mir
    Jetzt schon mal DANKE
    Liebe Grüße Juli

  • Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

    :)
    Ronja

  • Ronja

    Liebes Reitzeit-Team
    Eure Reitzeit ist die beste auf der Welt.
    Es lohnt sich auf jeden Fall dahin zugehen.
    Man hat Spaß und Freude und man lernt
    die wichtigsten Regelen beim Reiten noch dazu lernt man den Umgang mit Pfreden.
    Das best ist bei euch man lernt viele neue freunde kennen und man bekommt das GEFÜHL von FREIHEIT ,dass man dort Träumen kann in der Pause und im sonnenschein ist (wen es nicht regnet)
    Ihr seid das Reitzeit Team auf der Welt
    eure Ronja :)

  • Ronja

    Hi
    na wie gehts
    weiß noch nicht wan ich geh
    dodo macht das meistens
    naja zuerst wollte ich jotonio dann camee
    doch jetzt möcht ich doch JOTONIO

    Schöne grüße eure riny pony

  • Lucia

    Ronjaaaa!!!!! Pfingsten ich geh Pfingsten Sag mir schnell welche woche du gehst bidde denn ich muss mich schnell anmelden bitte antworte schnell Pfingsten Woche 1 oder 2????? SAG BIDDE ES IST WENIG ZEIT :(

  • Ronja

    Paula ich hab jemanden gesehen der sah fast so aus wie du?;(

  • Ronja

    Hey luci
    übernachtest du pfingsten und sommer?
    Ich schon mit emi gehe ich in katzenkorb
    Da dachten wir du könntest mit gehen.

    ;) schöne grüße noch an alle

  • Lucia

    Ronja hab ne Fraqe?
    1.Welche Woche Pfingsten gehst du?
    2.Übernachtest du?
    3.Giibst du mir ne antwort
    Ich hoffe du giibst mir ne antwort denn ich muss mich unbedingt schnelLL anmelden!

  • Lucia

    Ok, Wenn du willst sag ich heute Jotonio [Und an jeden Mitwoch] Einen Gruss! Von diir villeicht würde ihn das Gefallen… UNd ich komme Auch Pfingsten !!! :) RonI du fehlst miir auch SEHR!!!!! LG Lulu

  • Ronja

    hi luci
    ich geh immer pfingsten und sommer .Ihr fehlt mir sooo sehr
    wg( weinendes gesicht:( )Besonders jotonio.

  • Lucia

    Hay Roni,
    Ich denk wir sehen uns weider! Wann gehst du wieder In den Reiterfierien?? Pfingsten oder so Herbst Ich geh wann Emy geht .. LG Lucia

  • Paula

    Hi Ronja!;)Leider weiß ich noch nicht in welche Woche ich geh.Aber das hat ja noch (leider:( )Zeit!Wenn ich mal wieder zum REITZEIT geh grüß ich JOTONIO gaaaaaaaaaaanz herzlich von dir!!!
    WEnn ichs weiß wann ich in Reiterferien geh,dann schreib ichs dir natürlich!;)

    Petra:Bitte grüß WINNETOU,YAEL.HAZEL.FLIP und den REST (samt MENSCHEN!)gaaaaaaaaaaaaaaaanz HERZLICH von mir!!! Bis hoffentlich bald!;)

  • Ronja

    Schöne Grüße noch an alle ;)

  • Ronja

    HI alle zu sammen!
    Ich vermisse JOTONIO sooooo Sehhrrrrrrrrr ich weine jeden tag :(
    :C.Ich nehme ihn nächstes mal wieder.
    Ohh Paula in welche woche gehst du sommer und Pfingsten.Und ich vermisse dich. Naja bis dann

    Grüße von lolly Pony

  • Paulas Papa

    Hallo Paula,
    auch von mir schon mal alles Liebe zu deinem Geburtstag!!
    Genieß deinen letzten Reitzeittag, bis heute (Freitag) abend,
    Papa

  • Lothar Fröhlich

    Hallo ihr Süßen,

    ich hab gerade ne super Idee!

    Nächstes Jahr bleibt ihr Zuhause und geht arbeiten und wir fahren in die Reiterferien:-)

    Super gelle !!

  • Milena und Mama

    Hallo liebe Paula! Wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstagsmorgen mit Flip und allen und einen schönen Tagesritt bei hoffentlich trockenem Wetter. Bis bald, wir freuen uns auf dich :) viele Grüße, Mama und Milena

  • Petra Fröhlich

    Gott sei Dank. Ihr seid ja schnell jetzt sind doch noch ein paar neue Fotos aufgetaucht. Ist also noch keiner abgereist. Viel Spaß noch.

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>