Sommer IV

Mittwoch, 25. August 2010: Pünktlich zur Bergfestparty gabs heut gutes Wetter! War es morgens noch etwas frisch, mußten wir heut Nachmittag glatt Eis zum Nachtisch verspeisen, weils soooo warm war. Ob es die Wärme war, oder aber zuviel nächtliches Geplapper bei Vollmond, das kann man nicht genau sagen, es waren nur alle unheimlich müde! Ob das heute Abend noch reicht für eine Nachtwanderung stand bei Bildschluß noch nicht fest – lassen wir uns überraschen! 😉 Vielleicht lags aber auch am HippHopp gestern Abend……. Es war natürlich auch heute wieder mal recht arbeitsreich, denn bei dem Wetter mußte man einfach Schweife waschen! Auch mußte Heu verteilt werden und Seniorenfutter und während der Reitstunden wurde viel Trab im Entlastungssitz geübt – freihändig! Eine ganz flotte Gruppe wollte springen und beim Ausreiten wars im Wald recht lauschig. Das Lagerfeuer brannte schon, als ich ging und die ersten Stöcke fürs Stockbrot wurden geschnitzt – mhmmm, lecker!

g001.jpg g0001.jpg g0002.jpg g002.jpg g003.jpg g004.jpg g005.jpg g006.jpg g007.jpg g008.jpg g009.jpg g010.jpg g011.jpg g012.jpg g013.jpg g014.jpg g015.jpg g016.jpg g017.jpg g018.jpg g019.jpg g020.jpg g021.jpg g022.jpg g023.jpg g024.jpg g025.jpg g026.jpg g027.jpg g028.jpg g029.jpg g030.jpg g031.jpg

18 thoughts on “Sommer IV”

  1. Heii,
    ähm ja ich geh 2011 mit meiner Freundin in die Freizeitin den Sommerferien.
    Ich wollt mal wissen, weil ich hab mir Bilder von den „Pferdeherde“ Bildern angeschaut un hab mir welche aufgeschrieben die ich süß finde.
    Jetzt wollte ich fragen ob die (wo unten stehen) Western oder Englisch geritten werden oder überhaupt eingeritten sind??
    Und wie man reiten muss um die reiten zu können?
    Die Pferde wo ich mag:
    -Caspian
    -Liam
    -Orlando
    -Sue Lynn
    -Yael
    So ich hoffe die Fragen die ich hab ließt noch jemand und beantwortet sie mir
    Jetzt schon mal DANKE
    Liebe Grüße Juli

  2. Liebes Reitzeit-Team
    Eure Reitzeit ist die beste auf der Welt.
    Es lohnt sich auf jeden Fall dahin zugehen.
    Man hat Spaß und Freude und man lernt
    die wichtigsten Regelen beim Reiten noch dazu lernt man den Umgang mit Pfreden.
    Das best ist bei euch man lernt viele neue freunde kennen und man bekommt das GEFÜHL von FREIHEIT ,dass man dort Träumen kann in der Pause und im sonnenschein ist (wen es nicht regnet)
    Ihr seid das Reitzeit Team auf der Welt
    eure Ronja 🙂

  3. Hi
    na wie gehts
    weiß noch nicht wan ich geh
    dodo macht das meistens
    naja zuerst wollte ich jotonio dann camee
    doch jetzt möcht ich doch JOTONIO

    Schöne grüße eure riny pony

  4. Ronjaaaa!!!!! Pfingsten ich geh Pfingsten Sag mir schnell welche woche du gehst bidde denn ich muss mich schnell anmelden bitte antworte schnell Pfingsten Woche 1 oder 2????? SAG BIDDE ES IST WENIG ZEIT 🙁

  5. Hey luci
    übernachtest du pfingsten und sommer?
    Ich schon mit emi gehe ich in katzenkorb
    Da dachten wir du könntest mit gehen.

    😉 schöne grüße noch an alle

  6. Ronja hab ne Fraqe?
    1.Welche Woche Pfingsten gehst du?
    2.Übernachtest du?
    3.Giibst du mir ne antwort
    Ich hoffe du giibst mir ne antwort denn ich muss mich unbedingt schnelLL anmelden!

  7. Ok, Wenn du willst sag ich heute Jotonio [Und an jeden Mitwoch] Einen Gruss! Von diir villeicht würde ihn das Gefallen… UNd ich komme Auch Pfingsten !!! 🙂 RonI du fehlst miir auch SEHR!!!!! LG Lulu

  8. hi luci
    ich geh immer pfingsten und sommer .Ihr fehlt mir sooo sehr
    wg( weinendes gesicht:( )Besonders jotonio.

  9. Hay Roni,
    Ich denk wir sehen uns weider! Wann gehst du wieder In den Reiterfierien?? Pfingsten oder so Herbst Ich geh wann Emy geht .. LG Lucia

  10. Hi Ronja!;)Leider weiß ich noch nicht in welche Woche ich geh.Aber das hat ja noch (leider:( )Zeit!Wenn ich mal wieder zum REITZEIT geh grüß ich JOTONIO gaaaaaaaaaaanz herzlich von dir!!!
    WEnn ichs weiß wann ich in Reiterferien geh,dann schreib ichs dir natürlich!;)

    Petra:Bitte grüß WINNETOU,YAEL.HAZEL.FLIP und den REST (samt MENSCHEN!)gaaaaaaaaaaaaaaaanz HERZLICH von mir!!! Bis hoffentlich bald!;)

  11. HI alle zu sammen!
    Ich vermisse JOTONIO sooooo Sehhrrrrrrrrr ich weine jeden tag 🙁
    :C.Ich nehme ihn nächstes mal wieder.
    Ohh Paula in welche woche gehst du sommer und Pfingsten.Und ich vermisse dich. Naja bis dann

    Grüße von lolly Pony

  12. Hallo Paula,
    auch von mir schon mal alles Liebe zu deinem Geburtstag!!
    Genieß deinen letzten Reitzeittag, bis heute (Freitag) abend,
    Papa

  13. Hallo ihr Süßen,

    ich hab gerade ne super Idee!

    Nächstes Jahr bleibt ihr Zuhause und geht arbeiten und wir fahren in die Reiterferien:-)

    Super gelle !!

  14. Hallo liebe Paula! Wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstagsmorgen mit Flip und allen und einen schönen Tagesritt bei hoffentlich trockenem Wetter. Bis bald, wir freuen uns auf dich 🙂 viele Grüße, Mama und Milena

  15. Gott sei Dank. Ihr seid ja schnell jetzt sind doch noch ein paar neue Fotos aufgetaucht. Ist also noch keiner abgereist. Viel Spaß noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.