Sommer IV 2007

29. August 2007: Heut regnets nur einmal………. oder die Sache warum die Sonne sich versteckt hat! Neee, gemütlich wars heut nur drinnen bei nem Tee und heißem Mittagessen! Der Nebel lag morgens überm Tal und man musste schon genau gucken, damit man die Pferde findet! Da gabs auch eher Innenaktivitäten, wie z.B. Theorieunterricht und malen. In der Mittagspause gings dann los mit einem Regenguß vom Feinsten! Alle Schleusen auf! Da war dann das Obst beim einsammeln schon gleich sauber gewaschen und das frisch gekochte Pflaumenmus wird zum Frühstück sicher gut schmecken! Die Kids meinten ja, sie müssten kein Obst sammeln gehen, sie hätten ja schließlich REITERferien……. ;-) Ein Mädel meinte, die Mama würd zuhaus immer das Obst einsammeln. Ob wir uns die Mama mal ausleihen könnten, konnte sie uns aber nicht sagen! :-) Da schon alles geschrubbt und sauber ist, wirds heut Abend wohl einen Waschtag für die Kids geben und anschließend könnte das Kino losgehen mit einem schönen Pferdefilm. Schaun wir mal, was sie sich so einfallen lassen, die Mädels! Heut sind alle Gruppen in der Halle getrabt und galoppiert und die Einhörner wollen noch höher hinaus: die springen gerade! Das ist die Entschädigung für heute 2x Halle, denn ausreiten wäre eine Schlammschlacht geworden, das wollten die Kids auch nicht wirklich! Jetzt ist Halbzeit, die Zeit vergeht viel zu schnell und wir drücken mal fest die Daumen, dass uns die Sonne ab morgen wieder mit Ihrer Anwesenheit beehrt!

0011.jpg 0031.jpg 0042.jpg 0052.jpg 0062.jpg 0072.jpg 0082.jpg 0092.jpg 0102.jpg 0112.jpg 0122.jpg 0132.jpg 0142.jpg 0151.jpg 0161.jpg 0172.jpg 0182.jpg 0192.jpg 0202.jpg 0212.jpg 0221.jpg 024.jpg 026.jpg 027.jpg 0232.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

17 Kommentare zu Sommer IV 2007

  • hallo matina
    könntes du nalha fur die neste reitstunde frei machen . bitte
    das wer nett
    grüß alle von mir

  • Verena Herrmann

    Liebe Weihnachtsgrüße an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

  • Inga Buschmann

    hi Petra,
    ich habe dieses Jahr den Ole geritten.
    Könntest du bitte in den nächsten Sommerferien den ARAMIS freihalten.Den genauen Zeitpunkt sage ich dir dann noch.
    Das wäre SOOOOOO NETTT von DIIEERR LIEBE GRÜ?E AN GOLIAT;EVA;MARTINA einfach an alle.
    EURE

    INGA

  • Annette Buschmann

    Ich komm auf jedenfall nächstes Jahr wieder.

    LG Inga

  • Verena Herrmann

    Hi, jetzt bin ich wieder zu Hause. Mir hats total gut gefallen, Anton war etwas stur aber der ist total süß. Weiss jetzt schon dass ich nächstes Jahr wieder komme!
    Liebe Grüße an Petra, Martina,Kimi,Anna,Friedi und Kerstin

    LG Verena

  • Monika Toman-Banke

    Hallo allerseits,
    was lese ich da Tolles: backen, waschen, misten, herrichten. Hoffentlich hält das auch noch für Zuhause an.
    Einen schönen Abschlusstag wünschen allen und ganz besonders der Sophie
    Bernd, Monika und Amelie

  • Elke, Florian und Ralf

    Hallo Isabell,

    eure Bilder sind ja toll! Heute ist ja endlich das Wetter wieder schöner und Ihr seid sicher wieder ausgeritten. Du hast ja ein schönes Pflegepony (Friedolin).

    Gruß auch an Anna und Lisa.

    Liebe Grüße von Elke, Florian und Ralf

  • Elke Schwarz

    Hallo Vera und Kiwi,
    wie ich sehe, hat euch der Regentag nicht geschadet, denn Springen ist ja auch nicht soooo schlecht!
    Ich drücke euch für Freitag die “Gute-Wetter-Daumen”,
    liebe Grüße, Mama Elke

  • Monika Toman-Banke

    Hallo Reiterferien-Kids !
    Seid Ihr Schönwetter-Reiter ? – Nein. Habt Ihr Eure Regensachen vergessen ? – Nein. Hat Euch die gute Laune verlassen ? – Nein. Also, dann kann Euch der Regen gar nichts anhaben, und morgen soll es zudem auch schon wieder bessser werden. Daumen hoch und viel Spaß weiterhin.Grüße an alle.
    Von Family Banke

  • Silla Neubauer

    Hallo Alina,

    sieht ja alles klasse aus bei euch.
    Ich hoffe das Wetter ist OK bei euch und es ist nicht zu kalt.
    Bis Freitag noch schöne Tage.

    Viele Grüße aus Plüderhausen

    Silla,Robert,Tobias,Miriam

  • Annette Buschmann

    Hi Inga,

    sahst am 1. Tag ein bißchen frischer aus… ist reiten etwa anstrengend?!…Papa, Oma, Uta und ich waren begeistert von den Fotos. Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß!!!

    Mama

  • Ingeborg Gellert

    Hallo Jessi, Vera, Eva und Petra und Yvonne,
    schön, daß wir auf diese Weise ein bischen Teil haben können , an den schönen Reiterferien. Viele liebe Grüße aus Gültstein Sonja, Uli , Oma , Ingeborg , Snoopy, Bobby und Lobo.

  • Gerhard Maier

    Hallo Alina Wir haben uns gerade die Bilder angeschaut, Sieht echt Klasse aus. Wunschen dir noch ein paar schöne Tage auf der Fauserhöhe.
    Papa und Mama

  • Monika Toman-Banke

    Hallo Sophie,
    wir schauen gerade die Bilder vom ersten Tag an und Amelie würde auch gerne mitreiten. Viel Spaß, keinen Regen, eine gute Zeit wünschen Dir und allen Pferden, Reiterinnen und Betreuerinnen
    3xBanke aus Reutlingen

  • Dorothee Herrmann

    Hallo Verena, wir wünschen Dir noch ein paar schöne, erlebnisreiche Tage.
    Mama,Papa, Martin und Mize

  • Ute Koch

    Hallo Ronja,Verena und Ramona ihr seht aus als ob ihr viel Spass hättet. Wir wünschen euch weiterhin so viel Spassfür den Rest der Woche.

    Viele Grüsse von uns allen

    Ute Koch

  • Ute Grießinger

    Hallo Lisa, Anna und Isabell sieht ja super spannend aus, man könnte fast ein bisschen neidisch werden.So viel Pferd nette Leute und Natur. Ich wünsche euch allen eine tolle Woche auf der Fauserhöhe und ganz viel Spaß!!!

    Viele Grüße Ute

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>