Sommer IV 2007

27. August 2007: Heute überfällt die letzte Sommer-Reiterferien-Bande den REITZEIT Hof auf der Fauserhöhe! Na da mussten wir aber gucken, denn die “kleinen” Mädels vom letzten Jahr gucken einem jetzt schon Aug ins Aug entgegen! Unfassbar! Aber wir haben glatt alle wiedererkannt und es gab ein großes Hallo! Das Pferde verteilen ging flott, denn fast alle hatten genaue Vorstellungen. Entweder, weil sie die Reitzeit Pferde vom letzten Jahr kennen oder weil sie im Internet ein schönes Pferd entdeckt haben oder – und das war echt das Netteste: “Ich möchte einen schönen Apfelschimmel!” Na damit können wir ja dienen und so sind wohl alle glücklich und zufrieden mit der Auswahl! Schnell die Pferde geholt und schon gehts los mit putzen, satteln und auftrensen und die erste Gruppe reitet schon in der Halle! Da staunten die “Anfänger” nicht schlecht, was da so im Galopp um die Ecke kam und als sie dran waren, da wollten sie auch galoppieren und am besten sofort ausreiten – allein natürlich! Nach dem Mittagessen, Zimmer verteilen und rumtoben gings nachmittags weiter und da alle so fix sind, war auch flugs die erste Gruppe unterwegs zum Ausritt! Der Rest übte Knoten, trensen und satteln und nach der Nachtisch-Pause kamen die beiden anderen Gruppen dran: die eine Gruppe wurde teils geführt, die andere Gruppe ritt aus mit viel Begleitung und ruckzuck war der 1. Tag rum! Ein Mädel schwebte durch die Sattelallee und strahlte: “Ich will hier immer und ewig bleiben!” – Na so solls sein! Es läuft auch eine “rote-Nase-Wette” und wenn ich gewinne, gibts am Ende der Woche ein Suchbild! Und jetzt das Wichtigste…….

001.jpg 002.jpg 004.jpg 005.jpg 007.jpg 006.jpg 008.jpg 010.jpg 009.jpg 011.jpg 012.jpg 013.jpg 014.jpg 017.jpg 018.jpg 019.jpg 020.jpg 021.jpg 023.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

17 Kommentare zu Sommer IV 2007

  • hallo matina
    könntes du nalha fur die neste reitstunde frei machen . bitte
    das wer nett
    grüß alle von mir

  • Verena Herrmann

    Liebe Weihnachtsgrüße an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

  • Inga Buschmann

    hi Petra,
    ich habe dieses Jahr den Ole geritten.
    Könntest du bitte in den nächsten Sommerferien den ARAMIS freihalten.Den genauen Zeitpunkt sage ich dir dann noch.
    Das wäre SOOOOOO NETTT von DIIEERR LIEBE GRÜ?E AN GOLIAT;EVA;MARTINA einfach an alle.
    EURE

    INGA

  • Annette Buschmann

    Ich komm auf jedenfall nächstes Jahr wieder.

    LG Inga

  • Verena Herrmann

    Hi, jetzt bin ich wieder zu Hause. Mir hats total gut gefallen, Anton war etwas stur aber der ist total süß. Weiss jetzt schon dass ich nächstes Jahr wieder komme!
    Liebe Grüße an Petra, Martina,Kimi,Anna,Friedi und Kerstin

    LG Verena

  • Monika Toman-Banke

    Hallo allerseits,
    was lese ich da Tolles: backen, waschen, misten, herrichten. Hoffentlich hält das auch noch für Zuhause an.
    Einen schönen Abschlusstag wünschen allen und ganz besonders der Sophie
    Bernd, Monika und Amelie

  • Elke, Florian und Ralf

    Hallo Isabell,

    eure Bilder sind ja toll! Heute ist ja endlich das Wetter wieder schöner und Ihr seid sicher wieder ausgeritten. Du hast ja ein schönes Pflegepony (Friedolin).

    Gruß auch an Anna und Lisa.

    Liebe Grüße von Elke, Florian und Ralf

  • Elke Schwarz

    Hallo Vera und Kiwi,
    wie ich sehe, hat euch der Regentag nicht geschadet, denn Springen ist ja auch nicht soooo schlecht!
    Ich drücke euch für Freitag die “Gute-Wetter-Daumen”,
    liebe Grüße, Mama Elke

  • Monika Toman-Banke

    Hallo Reiterferien-Kids !
    Seid Ihr Schönwetter-Reiter ? – Nein. Habt Ihr Eure Regensachen vergessen ? – Nein. Hat Euch die gute Laune verlassen ? – Nein. Also, dann kann Euch der Regen gar nichts anhaben, und morgen soll es zudem auch schon wieder bessser werden. Daumen hoch und viel Spaß weiterhin.Grüße an alle.
    Von Family Banke

  • Silla Neubauer

    Hallo Alina,

    sieht ja alles klasse aus bei euch.
    Ich hoffe das Wetter ist OK bei euch und es ist nicht zu kalt.
    Bis Freitag noch schöne Tage.

    Viele Grüße aus Plüderhausen

    Silla,Robert,Tobias,Miriam

  • Annette Buschmann

    Hi Inga,

    sahst am 1. Tag ein bißchen frischer aus… ist reiten etwa anstrengend?!…Papa, Oma, Uta und ich waren begeistert von den Fotos. Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß!!!

    Mama

  • Ingeborg Gellert

    Hallo Jessi, Vera, Eva und Petra und Yvonne,
    schön, daß wir auf diese Weise ein bischen Teil haben können , an den schönen Reiterferien. Viele liebe Grüße aus Gültstein Sonja, Uli , Oma , Ingeborg , Snoopy, Bobby und Lobo.

  • Gerhard Maier

    Hallo Alina Wir haben uns gerade die Bilder angeschaut, Sieht echt Klasse aus. Wunschen dir noch ein paar schöne Tage auf der Fauserhöhe.
    Papa und Mama

  • Monika Toman-Banke

    Hallo Sophie,
    wir schauen gerade die Bilder vom ersten Tag an und Amelie würde auch gerne mitreiten. Viel Spaß, keinen Regen, eine gute Zeit wünschen Dir und allen Pferden, Reiterinnen und Betreuerinnen
    3xBanke aus Reutlingen

  • Dorothee Herrmann

    Hallo Verena, wir wünschen Dir noch ein paar schöne, erlebnisreiche Tage.
    Mama,Papa, Martin und Mize

  • Ute Koch

    Hallo Ronja,Verena und Ramona ihr seht aus als ob ihr viel Spass hättet. Wir wünschen euch weiterhin so viel Spassfür den Rest der Woche.

    Viele Grüsse von uns allen

    Ute Koch

  • Ute Grießinger

    Hallo Lisa, Anna und Isabell sieht ja super spannend aus, man könnte fast ein bisschen neidisch werden.So viel Pferd nette Leute und Natur. Ich wünsche euch allen eine tolle Woche auf der Fauserhöhe und ganz viel Spaß!!!

    Viele Grüße Ute

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>