Sommer IV

Sommer IV das waren: Alexander mit Tamin, Alexandra mit Sam, Alina mit Leon, Amelie mit Smilla, Annika mit Motte, Brigitte mit Eclair, Carmen H. mit Mitou, Carmen W. mit Nicolas, Emily mit Fridolin, Felix mit Arwen, Hanna K. mit Lillebror, Hannah L. mit Orlando, Isabel mit Aramis, Jannik mit Max, Jasmin mit Yael, Jenny mit Kari, Jil mit Mysla, Julia mit Anton, Kim mit Nelly, Lara mit Ole, Larissa mit Urmel, Leonie mit Winnetou, Linus mit Schnuppe, Magdalena mit Jamie, Maike mit Blakkur, Maren mit Camée, Noomi mit Laik, Roman mit Moritz, Romy mit Hemul, Ronja mit Frieda, Sarah K. mit Odin und Sarah W. mit Flocke.

….und in der Abenddämmerung – mit dem letzten Treck gen Koppel – macht sich auch unser Goliath zusammen mit seinen Pferdefreunden auf den Weg! Und es kehrt laaaaaaaangsam Ruhe ein auf dem Hof………

golig1.jpg golig2.jpg endr.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

13 Kommentare zu Sommer IV

  • Romy

    ich fand die zeit in denn sommerferien schön aber leider war sie soo schnell wieder forbei.!!!! EURE ROMY

  • julia leibfarth

    ja war voll lol, miss euch alle voll!

    noch viele grüße an´s reitzeit team.

  • Hannah

    heii also da muss ich mimi recht geben wir sind echt immer lieb……..xD….reiterferien ham echt voll spass gmacht würd am liebsten glei nomml……….liebe grüße noch an alle……..!

  • Jasmin

    hallooo ihr!!

    die reiterferien waren voll cool un so!!
    hat voll spoaß´gmacht!!
    nd an karooo lieb sin wir doch eh immer^^
    also dann gaaaanz liebe grüße an alle!!
    bis nach den ferien

  • Karo

    heii Hannah,Mimi,Carmen,Julia & Co.

    Vieel Spaßß euch noch!!
    Und lieb sein ;D
    Die Bilder sind hammer xD

  • Petra Fuhrmann

    Hallo, liebe Magdalena!
    Ich habe gerade den Kuchen (für unser Wiedersehen morgen) in den Ofen geschoben…. Es scheint dir (wie immer) super gut zu gefallen in Münsingen. Du siehst sehr glücklich aus und das freut uns ! Danke für euer super Engagement liebes Reitzeit-Team!!! Besonders liebe Grüße sollen wir dir auch noch von den Omas und Opas aus Franken schicken. Sie lesen jeden Tag mit großem Interesse die neuen Berichte. Wir sind schon sehr gespannt mit welchen neuen Eindrücken du morgen wieder nach Hause kommst. Die beiden Pferde mit denen du unterwegs bist – sind das Jamie und Ole? Bis morgen Nachmittag – genieße noch die Zeit und sei ganz lieb umarmt von deiner Mama, Lino und Bene

  • renate hein-linsenmayer

    hallo hannah,
    viele grüße auch an mimi, julia, carmen und dich. es macht wirklich spaß abends noch die bilder anzuschauen und zu lesen wie euer tag war, super;)

  • annette feucht

    hallo julia,
    wollte dir auf diesem wege mitteilen das dein neues zimmer fertig ist, es ist sehr ausergewöhnlich geworden so wie du eben auch bist, ich hoffe es gefällt dir. deine kleine schwester findet es voll geil. freue mich auf freitag.
    sagen den anderen 4 hühnern einen lieben gruß und noch viel spaß beim reiten.

    gruß mama,jochen und lelli(pomersche)

  • Clara

    Hannah :)
    Schönes Bild von dir :D
    Clara♥

  • hallo hannah,
    habe mir gerade die bilder angeschaut.die sind ja fantastisch.
    sieht so aus, als ob es dir wieder wie jedes jahr gefällt. reitest du auf dem weißen pferd(das bild finde ich wirklich super:) sei herzlich gegrüßt von uns allen, mit “spanischen grüßen” von deinem bruder juli. gruß mama und papa

  • Ramona

    Hallo Petra,
    richte doch der Maren schöne Grüße von mir aus,
    ich wünsche ihr noch eine tolle Woche.
    Vielleicht kennst du mich ja auch noch….!!!!
    Ich war bei euch vor zwei Jahren als letzte Gruppe
    in den Sommerferien.

    Viele Grüße an Maren von ihrer Cousine Ramona

  • Corinna

    Hallo Reitzeitler!
    Ich hoffe, dass eure letzte Woche gut angefangen hat und es wenig “määääp” gibt. Freue mich schon auf Bilder von heute Abend – Kathrina in action ;)! Sehe, dass ihr schon wieder im Mikado-Fieber seid. Was machen meine Freundschaftsbändel?????? Also, viel Spaß noch und wenig Heimweh!
    Liebe Grüße (auch nen Apfel an Gustav!!!)
    Corry – äh – Corinna

  • Martina Buck

    Hallo Brigitte und das Reitzeit – Team!
    Wir konnten es kaum erwarten den ersten Bericht von dieser Woche zu lesen. Die Bilder sind ja super und zeigen, dass es allen Spaß zu machen scheint.
    Wir wünschen Dir, allen Rieterinnen und natürlich auch Reitern weiterhin noch super schöne Tage, viele lustige Erlebnisse und vor allem tolles Wetter.
    Wir werden die Berichte weiter aufmerksam verfolgen und freuen uns auf unser Wiedersehen.
    Gruß Mama, Papa und Aiva

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>