Sommer IV

Donnerstag, 27. August 2009: Vorletzter Tag, heißester Tag und vielseitigster Tag! Was heut so alles passiert ist…. 😉 Nach misten und Pferde richten gings los: der große Probeausritt für Morgen mit 2 Gruppen, eine Gruppe in die Halle, die Neulinge geführter Ausritt mit der letzten Gruppe als Führer. Hof leer, Pferde weg – Verwirrung bei den restlichen Pferden: „Wo sind sie denn alle?“ Aus der Küche der typische Donnerstagsduft….. Schnitzel mit Pommes und Salat und man konnte kaum erwarten, dass alle wiederkommen! War denn auch so, nachdem noch schnell eine weitere Gruppe in die Halle verschwand, der Rest Pferde versorgte und Schweife wusch. In der Mittagspause gings wieder rund: Tischtennis spielen, Bändel in die Haare flechten, Riesenmikado spielen, ratschen und rennen waren heut die „Renner“. Nachmittags wieder reiten und Zwischendrinprogramm. Die Nachtischpause bestand heut aus Eis für alle, was jedem recht war! Heut Abend gabs noch Beeeeechvolleyball mit kräftiger Unterstützung und Kofferpacken. Mal sehen, zu was die Bande dann noch in der Lage ist, bzw. zu was sie noch Lust haben anschließend. Einige sahen heut Morgen schon seeeeehr müde aus…….

kla.jpg klb.jpg klc.jpg kld.jpg kle.jpg klf.jpg klg.jpg klh.jpg kli.jpg klj.jpg klk.jpg kll.jpg klm.jpg kln.jpg klo.jpg klp.jpg klq.jpg klr.jpg kls.jpg klt.jpg klu.jpg klv.jpg klw.jpg klx.jpg kly.jpg

13 thoughts on “Sommer IV”

  1. heii also da muss ich mimi recht geben wir sind echt immer lieb……..xD….reiterferien ham echt voll spass gmacht würd am liebsten glei nomml……….liebe grüße noch an alle……..!

  2. hallooo ihr!!

    die reiterferien waren voll cool un so!!
    hat voll spoaß´gmacht!!
    nd an karooo lieb sin wir doch eh immer^^
    also dann gaaaanz liebe grüße an alle!!
    bis nach den ferien

  3. Hallo, liebe Magdalena!
    Ich habe gerade den Kuchen (für unser Wiedersehen morgen) in den Ofen geschoben…. Es scheint dir (wie immer) super gut zu gefallen in Münsingen. Du siehst sehr glücklich aus und das freut uns ! Danke für euer super Engagement liebes Reitzeit-Team!!! Besonders liebe Grüße sollen wir dir auch noch von den Omas und Opas aus Franken schicken. Sie lesen jeden Tag mit großem Interesse die neuen Berichte. Wir sind schon sehr gespannt mit welchen neuen Eindrücken du morgen wieder nach Hause kommst. Die beiden Pferde mit denen du unterwegs bist – sind das Jamie und Ole? Bis morgen Nachmittag – genieße noch die Zeit und sei ganz lieb umarmt von deiner Mama, Lino und Bene

  4. hallo hannah,
    viele grüße auch an mimi, julia, carmen und dich. es macht wirklich spaß abends noch die bilder anzuschauen und zu lesen wie euer tag war, super;)

  5. hallo julia,
    wollte dir auf diesem wege mitteilen das dein neues zimmer fertig ist, es ist sehr ausergewöhnlich geworden so wie du eben auch bist, ich hoffe es gefällt dir. deine kleine schwester findet es voll geil. freue mich auf freitag.
    sagen den anderen 4 hühnern einen lieben gruß und noch viel spaß beim reiten.

    gruß mama,jochen und lelli(pomersche)

  6. hallo hannah,
    habe mir gerade die bilder angeschaut.die sind ja fantastisch.
    sieht so aus, als ob es dir wieder wie jedes jahr gefällt. reitest du auf dem weißen pferd(das bild finde ich wirklich super:) sei herzlich gegrüßt von uns allen, mit „spanischen grüßen“ von deinem bruder juli. gruß mama und papa

  7. Hallo Petra,
    richte doch der Maren schöne Grüße von mir aus,
    ich wünsche ihr noch eine tolle Woche.
    Vielleicht kennst du mich ja auch noch….!!!!
    Ich war bei euch vor zwei Jahren als letzte Gruppe
    in den Sommerferien.

    Viele Grüße an Maren von ihrer Cousine Ramona

  8. Hallo Reitzeitler!
    Ich hoffe, dass eure letzte Woche gut angefangen hat und es wenig „määääp“ gibt. Freue mich schon auf Bilder von heute Abend – Kathrina in action ;)! Sehe, dass ihr schon wieder im Mikado-Fieber seid. Was machen meine Freundschaftsbändel?????? Also, viel Spaß noch und wenig Heimweh!
    Liebe Grüße (auch nen Apfel an Gustav!!!)
    Corry – äh – Corinna

  9. Hallo Brigitte und das Reitzeit – Team!
    Wir konnten es kaum erwarten den ersten Bericht von dieser Woche zu lesen. Die Bilder sind ja super und zeigen, dass es allen Spaß zu machen scheint.
    Wir wünschen Dir, allen Rieterinnen und natürlich auch Reitern weiterhin noch super schöne Tage, viele lustige Erlebnisse und vor allem tolles Wetter.
    Wir werden die Berichte weiter aufmerksam verfolgen und freuen uns auf unser Wiedersehen.
    Gruß Mama, Papa und Aiva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert