Sommer IV

Mittwoch, 26. August 2009: …und wieder ein Bergfest! Und was für eins……. Aber der Reihe nach. Zuerst noch der HippHopp Nachtrag von gestern Abend! Da unsere Steffi, die absolute Dance-Lehrerin, im Urlaub ist, hat Kathrina sie würdig vertreten! Wie schon letzte Woche gabs auch gestern wieder Discokugel und Strahler. Heut Morgen gings nach dem Gemeinschaftsmisten ran an die Pferde und flugs waren 3 Gruppen ausgeritten und 2 in der Halle. Zwischendrin wurden je nach Vorkenntnisssen Grundlagen geübt: von der Koppel holen, Führen, wie halte ich den Strick, Slalom durch die Hütchen laufen, Labyrinth etc. Nach dem Mittagessen – Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Salat – bekamen die Betreuer eine Einladung zu einer Vorführung in der Halle. Dort hatten einige der Mädels einen Parcous aufgebaut und sprangen als Pferde über die Hindernisse, die auch nach jeder Runde höher gemacht wurden. Natürlich gab das einen tosenden Applaus für die Darstellerinnen, die zum Schluß alle gemeinsam die Strecke “galoppierten”. Nach der Mittagspause gings weiter mit dem Programm und den Übungen und in der Küche wurden schon die Vorbereitungen fürs Grillen getroffen. Am Lagerfeuer wurde erst Stockbrot gebacken, dann gabs dazu die Würschtl und Gemüseschnitze und anschließend wurden noch die Sieger der Hofrallye sowie des Malwettbewerbs von heutNachmittag gekürt. Also jede Menge los und es war noch nicht Schluß, denn es wurde immer dunkler…… die Fausergeister machten sich auf den Weg……….. mal sehen, ob alle den Weg wieder nach Haus finden…… uaaaahhhhhhh……

gra.jpg grb.jpg grc.jpg grd.jpg gre.jpg grf.jpg grg.jpg grh.jpg gri.jpg grj.jpg grk.jpg grl.jpg grm.jpg grn.jpg gro.jpg grp.jpg grq.jpg grs.jpg grt.jpg gru.jpg grv.jpg grw.jpg grx.jpg gry.jpg grz.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

13 Kommentare zu Sommer IV

  • Romy

    ich fand die zeit in denn sommerferien schön aber leider war sie soo schnell wieder forbei.!!!! EURE ROMY

  • julia leibfarth

    ja war voll lol, miss euch alle voll!

    noch viele grüße an´s reitzeit team.

  • Hannah

    heii also da muss ich mimi recht geben wir sind echt immer lieb……..xD….reiterferien ham echt voll spass gmacht würd am liebsten glei nomml……….liebe grüße noch an alle……..!

  • Jasmin

    hallooo ihr!!

    die reiterferien waren voll cool un so!!
    hat voll spoaß´gmacht!!
    nd an karooo lieb sin wir doch eh immer^^
    also dann gaaaanz liebe grüße an alle!!
    bis nach den ferien

  • Karo

    heii Hannah,Mimi,Carmen,Julia & Co.

    Vieel Spaßß euch noch!!
    Und lieb sein ;D
    Die Bilder sind hammer xD

  • Petra Fuhrmann

    Hallo, liebe Magdalena!
    Ich habe gerade den Kuchen (für unser Wiedersehen morgen) in den Ofen geschoben…. Es scheint dir (wie immer) super gut zu gefallen in Münsingen. Du siehst sehr glücklich aus und das freut uns ! Danke für euer super Engagement liebes Reitzeit-Team!!! Besonders liebe Grüße sollen wir dir auch noch von den Omas und Opas aus Franken schicken. Sie lesen jeden Tag mit großem Interesse die neuen Berichte. Wir sind schon sehr gespannt mit welchen neuen Eindrücken du morgen wieder nach Hause kommst. Die beiden Pferde mit denen du unterwegs bist – sind das Jamie und Ole? Bis morgen Nachmittag – genieße noch die Zeit und sei ganz lieb umarmt von deiner Mama, Lino und Bene

  • renate hein-linsenmayer

    hallo hannah,
    viele grüße auch an mimi, julia, carmen und dich. es macht wirklich spaß abends noch die bilder anzuschauen und zu lesen wie euer tag war, super;)

  • annette feucht

    hallo julia,
    wollte dir auf diesem wege mitteilen das dein neues zimmer fertig ist, es ist sehr ausergewöhnlich geworden so wie du eben auch bist, ich hoffe es gefällt dir. deine kleine schwester findet es voll geil. freue mich auf freitag.
    sagen den anderen 4 hühnern einen lieben gruß und noch viel spaß beim reiten.

    gruß mama,jochen und lelli(pomersche)

  • Clara

    Hannah :)
    Schönes Bild von dir :D
    Clara♥

  • hallo hannah,
    habe mir gerade die bilder angeschaut.die sind ja fantastisch.
    sieht so aus, als ob es dir wieder wie jedes jahr gefällt. reitest du auf dem weißen pferd(das bild finde ich wirklich super:) sei herzlich gegrüßt von uns allen, mit “spanischen grüßen” von deinem bruder juli. gruß mama und papa

  • Ramona

    Hallo Petra,
    richte doch der Maren schöne Grüße von mir aus,
    ich wünsche ihr noch eine tolle Woche.
    Vielleicht kennst du mich ja auch noch….!!!!
    Ich war bei euch vor zwei Jahren als letzte Gruppe
    in den Sommerferien.

    Viele Grüße an Maren von ihrer Cousine Ramona

  • Corinna

    Hallo Reitzeitler!
    Ich hoffe, dass eure letzte Woche gut angefangen hat und es wenig “määääp” gibt. Freue mich schon auf Bilder von heute Abend – Kathrina in action ;)! Sehe, dass ihr schon wieder im Mikado-Fieber seid. Was machen meine Freundschaftsbändel?????? Also, viel Spaß noch und wenig Heimweh!
    Liebe Grüße (auch nen Apfel an Gustav!!!)
    Corry – äh – Corinna

  • Martina Buck

    Hallo Brigitte und das Reitzeit – Team!
    Wir konnten es kaum erwarten den ersten Bericht von dieser Woche zu lesen. Die Bilder sind ja super und zeigen, dass es allen Spaß zu machen scheint.
    Wir wünschen Dir, allen Rieterinnen und natürlich auch Reitern weiterhin noch super schöne Tage, viele lustige Erlebnisse und vor allem tolles Wetter.
    Wir werden die Berichte weiter aufmerksam verfolgen und freuen uns auf unser Wiedersehen.
    Gruß Mama, Papa und Aiva

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>