Sommer III

Dienstag, 19. August 2008

Heut hat alles geklappt – sogar die Wettervorhersage! Für morgens wars schön angesagt, für nachmittags Regen und genauso wars auch! Daher also heut Morgen alle Frau und Mann los zum Ausritt – 3 Gruppen habens vor dem Mittagessen schon geschafft, die 4. war dann am Nachmittagd ran. Man muss damit ja nicht warten, bis es schüttet! Irgendwie sind die Kids von Sommer 3 ne echt flotte Truppe, denn bereits um viertel vor 10 waren die ersten in der Halle zur Reitstunde und die zweite Gruppe abreitbereit! Genauso flott gings den ganzen Tag weiter, da kamen fast die Betreuer nicht mehr mit und das will was heissen! 😉 Der Regen liess noch bis gegen 17.30 Uhr auf sich warten, dann kam er aber heftig und mit Pausen bis jetzt. Es wurden heut ausser reiten noch Schweife gewaschen, Sättel und Zaumzeug gefettet und natürlich waren die Strohballen wieder zum Toben bereit. Nach dem Abendbrot gabs die Hofrallye und 4 Mädels hatten alles richtig! Es wurden die Gewinner ausgelost und mit viel Getöse und Trommelwirbel die Preise verteilt! Nu liegen alle in den Betten und ich denke mal, das ein oder andere Auge wird schon zu sein…….
Morgen gehts weiter und ich bin schon gespannt, ob sie einen neuen Uhrzeiten – Rekord aufstellen!

ad001.jpg ad002.jpg ad003.jpg ad004.jpg ad005.jpg ad006.jpg ad007.jpg ad008.jpg ad009.jpg ad010.jpg ad011.jpg ad012.jpg ad013.jpg ad014.jpg ad015.jpg ad016.jpg ad017.jpg ad018.jpg ad019.jpg ad020.jpg ad021.jpg ad022.jpg ad023.jpg ad024.jpg ad025.jpg ad026.jpg ad027.jpg ad028.jpg

18 thoughts on “Sommer III”

  1. Haii ihr,
    freun uns echt schon volle dolle auf die reiterferien!!! =)
    Hoffen natürlich das es ganz toooolles wetter gibt!!!
    Nd dass wir tolle pferdis bekommen(sind ja sowiso alle toll)
    Vllt sehen wir ja auch mal wieda ein paar bekannte gesichter!! (wär voll cool)*freu*

    Nd wir geben uns auch gannnnnz große mühe keine fehler wie z.B.s. „katzenpfötchen“ oder „mofafahrhände“ zu machen(jenny weis was damit gemeint isch)^^xDDD

    dann gehn wir mal wieder weg vom PC, TV gugn^^
    liebe grüße an alle pferdis und leutlis
    also bis nächste reitstunde von jule und mimi und bis nächste reiterferien hannah

    grüßle Mimi Julia Hannah

  2. hi ihr

    jasmin ich geb dir völlig recht, freu mich auf jedenfall wieder auf die nächsten Reiterferien (hier in Münsingen natürlich) :). Eure julia

  3. Hallo Petra!

    Ganz herzlichen Dank für die liebevollen, täglichen Berichte und Bilder. Wir waren super informiert und fühlten uns fast wie
    „LIVE“ dabei.

    Family von Jara

  4. Hey Julia,

    ich verfolg dich jeden Tag(per Internet natürlich)
    Jetzt hasch ja deinen geliebten Blakkur gekriegt…
    Du Mussch net immer den Jan-Lars nachsingen!!!

  5. Hallo Elisa et Amelie,
    Nous venons de découvrir les photos sur le site,nous espérons que vous avez pleins de petites copines allemandes, et que vous vous amusez bien.Nous sommes impatients de vous voir demain.Gros bisous maman papa Léo et Fidji

  6. Hallo Lea,

    ich habe mir gerade die tollen Bilder von euch angeschaut. Da habt ihrs ja richtig schön in euren Reitferien.

    Ich wünsch Dir noch viel Spaß an deinen letzten zwei Tagen. Hoffentlich bleibt das Wetter gut.

    Am Freitag hole ich dich zusammen mit Mama ab.

    Viele liebe Grüße,

    deine Schwester Marit

  7. Hallo Reitzeit Team,
    wir lesen jeden Tag die Berichte und schauen die Bilder an. Nun haben wir ein bekanntes Gesicht entdeckt also bitte grüst die Julia mit dem Blakur von uns.Wir wünschen euch allen noch viel Spaß und Freude mit den Pferden!
    Grüßt auch den Goliath von uns und fallt nicht runter
    Tschüß Lisa und Anna

  8. Hallo Amelie und Lisa
    On espère que vous vous amusez bien.
    On regarde le site et les photos chaque jour.
    On vous fait plein de bisous
    Profitez-en bien
    A vendredi
    Martine, Jean-Luc Louise et Mamie

  9. Hi Mel und Lu,
    freuen uns jeden Tag auf die neuen Bilder, auf denen man sieht, wie sehr es Euch gefällt. Viel Spaß weiterhin,
    ganz liebe Grüße
    Mama u. Papa

  10. Hallo Jana und Amelie,
    ich hoffe Ihr habt viel Spaß und das fehlende Lächeln auf den Bildern liegt nur daran, dass Ihr voll konzentriert zur Sache geht…
    Ihr habt Euch ja ganz schön unterschiedliche Pferde ausgesucht!
    Ich wünsche Euch für den Rest der Woche schönes Wetter und tolle Erlebnisse mit Euren Lieblingen und den anderen Mädels
    Liebe Grüße
    Nicole

  11. Hallo Lea,

    dir gehts wohl gut wie man auf den Fotos sehen kann.
    Eddy hält uns auf Trapp, gestern nahm er ein Schlammbad und musste bei Opa geduscht werden.
    Viel Spaß und schönes Wetter wünschen wir dir.

    Wir freuen uns auf Freitag wenn wir dich abholen.

    Liebe Grüße
    Mama und Papa

  12. Hallo Paula, auf jedem Bild, auf dem du mit Winne drauf bist, strahlst du ;)Wir wünschen dir, dass der Rest der Woche auch zum Strahlen ist…Viel Spaß wünschen Huhn+Mama

  13. Hallo Paula,
    ich sehe auf den Bildern, dass du wieder mal „deinen“ Winne hast und dass dich das glücklich macht! Doch irgendwie scheint er langsam kleiner zu werden (oder du größer)?!
    Ich hab‘ versäumt, dir ganz viel Spaß für die Woche zu wünschen, was ich hiermit nachhole.
    Viele liebe Grüße (i.m.d.!), Papa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert