Sommer III

Montag, 18. August 2008

Auf ein Neues: Heut kamen die Kids von Sommer 3 auf den Hof! Viele hatten heut eine weite Anfahrt, den Rekord schafften aber zwei Mädels aus Frankreich! So wuselts und kicherts nicht mehr nur deutsch/ schwäbisch, sondern jetzt auch französisch über die Koppeln! Herzlich willkommen aus dem Nachbarland! Nachdem alle ein Pferd abbekommen hatten, gings gleich los mit reinholen, Putzkisten schnappen und ordentlich schrubben. Zum Glück hatten die Vierbeiner am Wochenende was Anderes zu tun, als sich im DReck zu wälzen, sie waren auf einer neuen Koppel und da gibts nur eins – FRESSEN! So war die Putzaktion nicht wirklich aufwendeig und schnell konnte gesattelt werden. Dann noch die TRense drauf und schon gings für die erste Gruppe an den Ausritt! Parallel dazu ging eine andere schon in die Reithalle, denn am 1. Tag müssen wir ja erst alle sortieren! Es ging Pferd auf Pferd und schon wars Zeit fürs Mittagessen. Die Pause war ausgefüllt mit Zimmer verteilen und Betten beziehen und ruckzuck kam die zweite Reitstunde dran! Zur Lockerung durfte eine Gruppe zum Voltigieren, eine andere ging gleich ins Gelände. Der Rest war beim Misten und mit Pferde putzen beschäftigt. Kaum war eine Gruppe zurück, ging die nächste los und wie im Flug verging der Nachmittag. Die Tageskinder wurden abgeholt, einige machten sich auf zum Umziehen und wieder andere verschwanden zum Toben auf den Strohballen. Nach dem Abendessen gabs Vorlesen für die “Kleinen” und selber lesen für die Großen. Und ich hoffe mal, dass jetzt alle in den Betten liegen und auch vielleicht schon schlafen!

ac001.jpg ac002.jpg ac003.jpg ac004.jpg ac005.jpg ac006.jpg ac007.jpg ac008.jpg ac009.jpg ac010.jpg ac011.jpg ac012.jpg ac013.jpg ac014.jpg ac015.jpg ac016.jpg ac017.jpg ac018.jpg ac020.jpg ac021.jpg ac022.jpg ac023.jpg ac024.jpg ac025.jpg ac026.jpg ac27.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

18 Kommentare zu Sommer III

  • Mimi, Julia & Hannah

    unsre herzlas hats gar edd anzeigt!!!!^^D:

  • Mimi, Julia & Hannah

    Haii ihr,
    freun uns echt schon volle dolle auf die reiterferien!!! =)
    Hoffen natürlich das es ganz toooolles wetter gibt!!!
    Nd dass wir tolle pferdis bekommen(sind ja sowiso alle toll)
    Vllt sehen wir ja auch mal wieda ein paar bekannte gesichter!! (wär voll cool)*freu*

    Nd wir geben uns auch gannnnnz große mühe keine fehler wie z.B.s. “katzenpfötchen” oder “mofafahrhände” zu machen(jenny weis was damit gemeint isch)^^xDDD

    dann gehn wir mal wieder weg vom PC, TV gugn^^
    liebe grüße an alle pferdis und leutlis
    also bis nächste reitstunde von jule und mimi und bis nächste reiterferien hannah

    grüßle Mimi Julia Hannah

  • Hannah

    ja da muss ich euch au recht geben ………^^!!!!!!!!!
    gruß hannah:)

  • julia

    hi ihr

    jasmin ich geb dir völlig recht, freu mich auf jedenfall wieder auf die nächsten Reiterferien (hier in Münsingen natürlich) :). Eure julia

  • Jasmin

    Hallo Reitzeitteam

    Die Reiterferien waren voll cool aber leider viel zu kurz!!
    Bis nach den Ferien. Grüßle Jasmin

  • Linus, Papa und Mama

    Hallo Petra!

    Ganz herzlichen Dank für die liebevollen, täglichen Berichte und Bilder. Wir waren super informiert und fühlten uns fast wie
    “LIVE” dabei.

    Family von Jara

  • Leonie

    Hey Julia,

    ich verfolg dich jeden Tag(per Internet natürlich)
    Jetzt hasch ja deinen geliebten Blakkur gekriegt…
    Du Mussch net immer den Jan-Lars nachsingen!!!

  • denise

    Hallo Elisa et Amelie,
    Nous venons de découvrir les photos sur le site,nous espérons que vous avez pleins de petites copines allemandes, et que vous vous amusez bien.Nous sommes impatients de vous voir demain.Gros bisous maman papa Léo et Fidji

  • Hallo Lea,

    Tolle Bilder! Beeindruckend das mit der Herde auf der Koppel.
    Wünsch Dir noch viel Spass!

    Grüssle
    Klaus

  • Marit

    Hallo Lea,

    ich habe mir gerade die tollen Bilder von euch angeschaut. Da habt ihrs ja richtig schön in euren Reitferien.

    Ich wünsch Dir noch viel Spaß an deinen letzten zwei Tagen. Hoffentlich bleibt das Wetter gut.

    Am Freitag hole ich dich zusammen mit Mama ab.

    Viele liebe Grüße,

    deine Schwester Marit

  • Basti R.

    Hi Lea,

    viel Spaß wünsch ich Dir noch in Deinen Reitferien.

    Bis Freitag,

    viele Grüße,
    Basti

  • Anna und Lisa

    Hallo Reitzeit Team,
    wir lesen jeden Tag die Berichte und schauen die Bilder an. Nun haben wir ein bekanntes Gesicht entdeckt also bitte grüst die Julia mit dem Blakur von uns.Wir wünschen euch allen noch viel Spaß und Freude mit den Pferden!
    Grüßt auch den Goliath von uns und fallt nicht runter
    Tschüß Lisa und Anna

  • Martine

    Hallo Amelie und Lisa
    On espère que vous vous amusez bien.
    On regarde le site et les photos chaque jour.
    On vous fait plein de bisous
    Profitez-en bien
    A vendredi
    Martine, Jean-Luc Louise et Mamie

  • Andrea

    Hi Mel und Lu,
    freuen uns jeden Tag auf die neuen Bilder, auf denen man sieht, wie sehr es Euch gefällt. Viel Spaß weiterhin,
    ganz liebe Grüße
    Mama u. Papa

  • Nicole Balling

    Hallo Jana und Amelie,
    ich hoffe Ihr habt viel Spaß und das fehlende Lächeln auf den Bildern liegt nur daran, dass Ihr voll konzentriert zur Sache geht…
    Ihr habt Euch ja ganz schön unterschiedliche Pferde ausgesucht!
    Ich wünsche Euch für den Rest der Woche schönes Wetter und tolle Erlebnisse mit Euren Lieblingen und den anderen Mädels
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Brigitte Raible

    Hallo Lea,

    dir gehts wohl gut wie man auf den Fotos sehen kann.
    Eddy hält uns auf Trapp, gestern nahm er ein Schlammbad und musste bei Opa geduscht werden.
    Viel Spaß und schönes Wetter wünschen wir dir.

    Wir freuen uns auf Freitag wenn wir dich abholen.

    Liebe Grüße
    Mama und Papa

  • Milena

    Hallo Paula, auf jedem Bild, auf dem du mit Winne drauf bist, strahlst du ;)Wir wünschen dir, dass der Rest der Woche auch zum Strahlen ist…Viel Spaß wünschen Huhn+Mama

  • Heiner Korneck

    Hallo Paula,
    ich sehe auf den Bildern, dass du wieder mal “deinen” Winne hast und dass dich das glücklich macht! Doch irgendwie scheint er langsam kleiner zu werden (oder du größer)?!
    Ich hab’ versäumt, dir ganz viel Spaß für die Woche zu wünschen, was ich hiermit nachhole.
    Viele liebe Grüße (i.m.d.!), Papa

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>