Sommer III – 2007

  1. Hallo Isabel,wir sind fleißig am Schauen und haben dich entdeckt. Heute ist schon dein zweiter Tag schon fast vorbei. Sicher hattes du ganz viel Freude beim Reiten. Wie wir sehen begleitet euch auch ein Hund,da hast du ja durch Cora ja schon viel Erfahrung. Weiter ganz viel Spaß wünschen dir Theresa.Fabian,Rosi und Reini

    Kommentar von Rosalinde Rausch — 21. August 2007 @ 18:08 |Bearbeiten

  2. Hallo liebe Kathrin, liebe Lea,
    hoffentlich geht es euch gut. Wir haben schon die ersten Bilder von euch gesehen. Wie heißt dein Pflegepferd?Bestimmt habt ihr ganz viel Spaß. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder.

    Viele Grüße Mama, Papa Stefanie und Markus

    Kommentar von Stefanie Rockenstein — 21. August 2007 @ 19:30 |Bearbeiten

  3. Hallo Hannah, wir (Jochen,Juli und Ich)haben heute sofort die Bilder angesehen. Leider haben wir dich nicht entdeckt. Wir werden morgen aber gleich wieder schauen. Wir hoffen, dass du jede Menge Spaß hast und wünschen dir auch noch für die nächsten Tage viel Spaß.
    Hoffentlich macht das Wetter besser mit.
    Ganz liebe Grüße schicken dir Annika, Juli und Jochen

    Kommentar von Annika Linsenmayer — 21. August 2007 @ 19:55 |Bearbeiten

  4. Liebe Karolin, liebe Reitzeit-Crew, es ist einfach Klasse gleich ein paar Zeilen und Bilder zu haben. Wir wünschen Euch allen ganz viel Spaß und gutes Wetter und freuen uns schon auf weitere Bilder.
    PS. Wichtige Info an Karolin: Die liebe, große Schwester hat Benni gebürstet und war mit Ihm spazieren, bzw. er mit Ihr!

    Liebe Grüße Hanse Nina und Gabi

    Kommentar von Karolin Fischer — 21. August 2007 @ 20:28 |Bearbeiten

  5. Hallo liebe Isabel und Kathrin,
    so wie es auf den Bildern aussieht, geht es euch gut…
    wir alle, Mama, Papa, Julian, Simon, Alex, Reini, Rosi,
    Fabian, Theresa, Roland, Ewa…….sehen uns gerne die
    Bilder an…..viel Spaß weiterhin…..das Wetter ist doch
    eigentlich egal…solange es euch gefälllt….ganz ganz
    liebe Grüße an euch alle….vor allem auch an Jenny
    Ciao Mama

    Kommentar von rita ebner valachovic — 21. August 2007 @ 21:10 |Bearbeiten

  6. Hallo Isi!
    Bin gerade im Nachtdienst und schaue mir die tollen Bilder an.Sieht alles toll aus, was ihr so macht.Ganz liebe Grüsse von deinem Papa.

    Kommentar von Horst Valachovic — 21. August 2007 @ 21:54 |Bearbeiten

  7. Hallo Julia,
    nachdem man jeden Tag die schönen Bilder anschaut und eure strahlenden Gesichter sieht, wünsch ich euch allen, dass ihr die Zeit bis morgen abend noch richtig genießt.
    Viele Grüße an’s ganze Reitzeit-Team u. an Kerstin :-)

    Liebe Grüße Dein Papa

    Kommentar von Oliver Leibfarth — 23. August 2007 @ 06:00 |Bearbeiten

  8. Hallo Lea, hallo Kathrin!
    Wie ich sehe, geht es euch gut! Wichtige Nachricht an Lea: Du darfst nach den Reiterferien mit Kathrin an den Bodensee und dann bis Dienstag bei Kathrin bleiben. Der Rest der Familie geht wandern, das bleibt dir dann erspart. Noch viel Spaß und einen wunderschönen Abschiedsausritt morgen wünscht euch Mama/Sabine

    Kommentar von Sabine Lutz — 23. August 2007 @ 10:31 |Bearbeiten

  9. Hi Isi,

    Auch wenn deine Reitwoche jetzt schon fast zu Ende ist
    noch liebe Grüße von mir. Ich hoffe du hattest eine schöne
    Woche und ich freue mich schon, wenn du mir alles genauer
    erzählen wirst…
    Bis morgen Abend dann

    liebe Grüße dein Julian

    PS: Viele Grüße auch von Alex

    Kommentar von Julian Valachovic — 23. August 2007 @ 15:19 |Bearbeiten

  10. Hallo Karolin,

    ich hoffe ihr habt schönes Wetter und viel Spaß so wie wir letzte Woche, ganz liebe Grüße an meinen Jotonio von mir, hoffentlich geht es ihm wieder besser. Freue mich auf ein Treffen mit dir. Bis bald Sonja.

    Kommentar von Sonja — 23. August 2007 @ 19:57 |Bearbeiten

  11. Hallo Julia, die letzte Woche ist schneller vorbei gegangen, als mir lieb war und hab´s jetzt erst geschafft mich zu melden.
    Ich hoffe es hat mal wieder so richtig Spaß gemacht. Habe jeden Abend die neuen Bilder angeschaut.
    Liebe Grüße von Jochen,Leonie und Mama

    Kommentar von Julia Leibfarth — 23. August 2007 @ 20:22 |Bearbeiten

  12. Hallo ihr Lieben, speziell natürlich Isabel und Kathrin und
    die ganzen Reiterkinder und lieben Betreuer!!
    Habe heute leider euren Bericht und bilder vermisst…..
    viel Spass beim letzen Tag…freue mich auf morgen ….auf
    Kaffee ….ich bringe dann natürlich eine Hefezopf mit

    Ganz liebe Grüße, Isis Mama und Familie…..drücke euch

    Kommentar von rita ebner valachovic — 23. August 2007 @ 23:00 |Bearbeiten

  13. He Julia

    kennse mi noch?
    Ostern 2006…die aufa Flocke!!!

    Meld dich bidde!

    Bay

    Kommentar von BeA — 9. September 2007 @ 19:53 |Bearbeiten

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.