Sommer III – 2007

23. August 2007: Um es gleich vorweg zu nehmen: Heute war die ‘Sternstunde’ der Gruppe ‘Sternschnuppe’! Heute nachmittag wurden nämlich die Führer dieser Gruppe (weitgehend) ‘arbeitslos’ – das heißt, die Kids durften in der Halle eigenständig reiten und probieren wie das mit dem Lenken und den Geschwindigkeitswechseln funktioniert. Und alle kamen schon ziemlich gut alleine klar. Aber bei dem schönen Wetter heute freuten sich natürlich alle auch darauf ins Gelände zu reiten. Daneben gab es auch sonst wieder viel zu tun: Pferde füttern, ausmisten, Fallobst einsammeln und für die Pferde als Leckerli bereithalten, Putzkisten sortieren und auffüllen… Langweilig wurde es keinem, der Appetit bei den Mahlzeiten war groß und heute abend dürften in der Fohlenbox und im Hühnerstall früh die Lichter ausgehen.

day402.jpg day405.jpg day408.jpg day411.jpg day414.jpg day417.jpg day420.jpg day421.jpg day416.jpg day412.jpg day409.jpg day404.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.