Sommer III – 2007

21. August 2007: Auch heute war das Wetter trübe, aber es regnete schon mal nicht mehr ganz so viel wie gestern. Der Stimmung der Kinder tut das Wetter keinen Abbruch, allerdings entstehen wegen der Feuchtigkeit (und der Empfindlichkeit der Kameras) weniger Fotos von den Ausritten wie gewohnt. Nichtsdestotrotz waren drei der vier Gruppen heute auch im Gelände. Die Kinder der vierten Gruppe wollten von sich aus auch am Nachmittag noch einmal in die Halle um das Lenken zu üben, das Traben üben, den richtigen Sitz und vieles mehr. Neben dem Reiten war heute auch die Pflege von Trensen und Halftern an der Reihe. Alles in allem wieder ein ereignisreicher Tag und ob es den Kids gefallen hat, lässt sich leicht den Gesichtern der heutigen Bilderauswahl ablesen:

tag201.jpg tag202.jpg tag203.jpg tag204.jpg tag205.jpg tag206.jpg tag207.jpg tag208.jpg tag209.jpg tag210.jpg tag211.jpg tag212.jpg tag213.jpg tag214.jpg tag215.jpg tag216.jpg tag217.jpg tag218.jpg tag219.jpg tag220.jpg tag221.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.