Sommer III

Freitag, 21. August 2009: Der Himmel weint, weils vorbei ist…… Der Tag fing mal frisch an. Es hatte mächtig abgekühlt und man konnte mal wieder richtig durchschnaufen. Kurz regnete es mal und so steckten alle heut in Regensachen. Zum letzten Mal wurden die Pferde geputzt, die Kutschenkids verabschiedeten sich anschließend und packten ihre Sachen für die Kutsche – die Bändelkiste mußte mit! Nochmal schnell fegen und Bollen sammeln und schon fuhr die Kutsche vor und lud alle ein. Danach die erste Reitgruppe und zuletzt die ganz Schnellen…… Wie durch “Zauberhand” trafen sich alle im Wald und konnten die selbstgebastelten Hamburger verspeisen, die es da immer gibt. Noch ein wenig ausruhen und flugs gings an den Rückweg. Der Regen hatte aufgehört und bis alle wieder auf dem Hof waren, war auch die Sonne da! Die Pferde wurden versorgt und ruckzuck waren alle verstreut: die Einen spielten Pferd in der Reithalle, die anderen knüpften Bändel und ein paar waren einfach mal weg. Schon kamen die ersten Elterntaxis und wurden stürmisch begrüßt. Natürlich mußten alle mit in den Stall, die Pferde bewundern. Es gab noch die kleine Überraschung mit großem Gekicher und dann gings rund am Kuchentisch. Die ersten Abschiede kamen mit traurigen Gesichtern und der Versicherung: wir kommen nächtes Jahr wieder! Es war eine sehr fröhliche Bande diese Woche – schön wars!

fra.jpg frb.jpg frc.jpg frd.jpg fre.jpg frf.jpg frg.jpg frh.jpg fri.jpg frj.jpg frk.jpg frl.jpg frm.jpg frma.jpg frn.jpg fro.jpg frp.jpg

Und hier das Bild der Woche:

bdw3.jpg

Nachtrag zum Grillabend mit Nachtwanderung (die Geister hatten die Bilder entführt……)

nra.jpg nrb.jpg nrc.jpg

Sommer III das waren: Aileen mit Urmel, Amelie mit Paul, Anja mit Tamin, Annica mit Kari, Camilla mit Eclair, Carla mit Fee, Celina mit Anton, Celine mit Nelly, Cora mit Camée, Coralie mit Laik, Daliah mit Schnuppe, Dennis mit Serpico, Franca mit Ole, Graciela mit Orlando, Isabel mit Moritz, Jana mit Winnetou, Johanna mit Blakkur, Julian mit Fridolin, Kathi mit Mysla, Katja mit Aramis, Laila mit Jotonio, Lisa mit Odin, Madeleine mit Hemul, Melissa mit Motte, Michelle mit Flocke, Nils mit Erin, Paula mit Yael, Paulina mit Leon, Sophia mit Frieda und Vivian mit Max.

Seiten: 1 2 3 4 5

12 Kommentare zu Sommer III

  • Katharina Tauster

    Hallo Kathi !

    Wir sind jeden Tag gespannt auf die News und die Bilder vom Reiterhof.
    Noch schöne und ereignisreiche letzte Ferientage wünsche wir dir und deinen Freundinnen.

    Viele Grüsse von Oma, Opa und Arko

  • Silke und Renate mit Pati, Denni und Luki

    Hallo Annica,

    Wir haben dich gerade im Internet gesehen,
    toll wie du reiten kannst – echt super!
    Wir wünschen dir, Lisa und Michelle heute
    noch viel Spaß und ich hole dich heute abend
    wieder ab.

    Chiao Deine Mama und Omi

    P.S. Oma weiß leider noch nicht, ob Sie
    morgen mitkommt.

  • Sybille Neth

    Liebe Cora,

    gut seht Ihr beide aus auf “Euren” Pferden. Bei diesen Temperaturen wollte ich allerdings nicht in diesen Hosen und Stiefeln stecken. Aber Euch scheint es Spaß zu machen. Ist ja auch toll, dass es so richtig Sommer ist. Viele grüße auch an Graciela.

    Love Mum

  • Anja + Gerd

    Hallo Kathi,

    sieht ja klasse aus bei euch. Wir schauen regelmäßig ins Internet. Wir wünschen dir noch super viel Spaß bis Freitag.

    Viele Grüße von Mama + Papa

  • Anja&Georg&Julian

    Hallo Laili,
    Papa:
    oder besser WICHTIGE(L)!?. So einen großen Gaul reitest Du? Wenn der Gaul durchgeht, dann musst Du ihm feste in die Ohren beissen, dann bleibt er stehen!
    Juli:
    Und kuck nicht immer so grimmig in die Kamera. :-P
    Mama:
    Ihr habt ja viel Spaß und ab heute noch viel mehr mit deinem neuen Reithelm, oder?

  • Tanja Etz

    Hallo Melissa u. Jana!
    Da habt ihr ja zwei süße Pony´s! So wie es aussieht habt ihr viel spaß mit den Pferden und hier dürft ihr ja ausreiten gehen, na dann übt mal fleißig dann können wir auch mal einen Ausritt zusammen machen :-)
    Auf die Autofahrt nach Frankreich sind wir mal gespannt ob ihr nur am Quasseln seit oder ob ihr vor lauter Müdigkeit gleich einschlaft..
    Noch viel spaß bis Freitag, Grüße an Vivi…
    Bussy Mama und Markus und natürlich von Cody, Mikosch u. Bonny

  • Milena und Mama

    Hallo Paula!!! Wir hoffen, euch gehts allen gut und die Hitze macht euch nicht zu schwer zu schaffen… Wir haben uns schon gewundert, dass du nicht Flip hast, sondern ( laut Mama ) ein “großes, beiges Pferd” ;) Wer ist denn das? na dann, viel spass noch…
    glg, ;Mille
    p.s. Pia gehts gut

  • Sybille Neth

    Liebe Cora,

    ein schönes Bild – so konzentriert auf dem großen Pferd. Wie heißt es denn? Es scheint wunderschön zu sein, denn wir hören nichts von Dir. Das ist wirklich mit Abstand der schönste aller Reiterhöfe in Deiner bisherigen Sammlung. Papa findet das Bild auch toll!
    Liebe Grüße von Deiner Mama

  • Birgit Söll

    Hallo Coralie und Aileen,

    hoffe, ihr habt euch schon gut eingelebt und alles ist ok. Ich war schon sehr gespannt auf die Bilder und habe sie mir gestern abend gleich angeschaut.
    Viel Spaß wünscht euch und Kathy
    Mama

  • Hallo Aileen und Coralie,
    wir haben eure Bilder im Internet gesehen, sieht alles super aus.
    Ich wünsche euch viel Spaß. Coralie, immer Kopf hoch und lächeln!
    Frau Reichert, bitte keine große Klappe.
    Ihr könnt euch ja mal bei Obama melden.
    Grüße von Papa, Em und Chanawee

  • Petkovsek

    Hallo Vivian,

    wir waren schon neugierig u. haben geschaut, ob Bilder u. ein Tagebucheintrag auf der Homepage von Reitzeit steht… und siehe da, so war es auch, sogar ein Bild von dir u. deinem Pferd war dabei. Auch Melissa haben wir auf einem Foto erkannt, nur Jana haben wir nicht gesehen. Wir hoffen, ihr drei seid zusammen in einer Gruppe u. natürlich auch in einem Zimmer. Dann kann ja auch nichts mehr schiefgehen. :-)

    Wir wünschen euch 3 noch viel Spaß!

    Liebe Grüße von deiner Oma, deinem Opa, deinem Papa, deinem Bruder u. deiner Mama!

  • Alejandro Rivera

    Liebe Graciela,
    schön dein Bild und “deinen Pferd” zu sehen!
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß!
    Liebe Grüße. Dein Papa.

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>