Sommer II

Mittwoch, 13. August 2008

Also wie das sein kann, dass es gestern Eimerweise draussen schüttet und heut morgen ist strahlend blauer Himmel… Wenn das mal mit rechten Dingen zugeht! Egal: man kriegt sofort gute Laune, wenns so ist und auch die Pferde waren gut drauf – und dreckig! Da hatten die Kids ihre liebe Not, alles wegzukriegen an Staub und Dreck, denn den Pferden hat der Matsch von gestern prima gefallen! Und weils so war wurden heut die Schweife gewaschen, die hattens nämlich richtig nötig! Dass da auch der eine oder andere Wasserspritzer sein wahres Ziel verfehlte und “zufällig” den Nachbarn traf war klar! Sofort wurde das Wetter genutzt und 2 Gruppen gingen gleich morgens ausreiten. Die anderen beiden durften mal wieder auf der “Fürstin” turnen und machten wilde Sachen! Nach dem wohl sehr leckeren Nudelauflauf mit Salat heut mittag gehts weiter mit ausreiten und wenn das Wetter hält, dann wird Abends gegrillt und vielleicht auch genachtwandert…… (Anm.: Leider musste die Fotogräfin mal kurz in den Norden und konnte das Ende des Tages nicht live erleben!)

h001.jpg h002.jpg h003.jpg h004.jpg h005.jpg h006.jpg h007.jpg h008.jpg h009.jpg h010.jpg h011.jpg h012.jpg h013.jpg h014.jpg h015.jpg h016.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

20 Kommentare zu Sommer II

  • Petra

    Hi Franzi und Isi,
    ich warte nur noch auf Eure Anmeldungen, die Plätze sind schon reserviert…..
    lg Petra

  • Franzi

    Die woche war richtig geil letztes jahr und Isi und ich kommn dieses Jahr wieder wenns klappt=)..wenns klappt freu ich mich volle!!!!:)

  • War echt ne funy Woche bissle blöd mit dem Wetter aber war ja ok!!! Sophie denkst du nicht mehr an dein …??? JAMIE WAR DAS TOLLSTE PFERD AUFJEDENFALL DER CHARAKTER!!!

    lg.Antonia

  • Brigitte Raible

    Guten Morgen Lea,

    ein Bild konnte ich schon von dier entdecken. Hat es mit Anton geklappt oder hast du ein anderes Pferd.
    Ihr habt ja herrliches Wetter und sicherlich jede Menge Spass.
    Der erste Arbeitstag mit Eddy ging ganz gut. Er musste gleich bis 17:00 Uhr arbeiten.
    Wir schauen heute Abend nach neuen Bildern. Freuen uns schon darauf. Dir wünschen wir einen wunderschönen Tag.
    Mama und Papa

  • Sina

    haaii,
    war voll funny die Woche :D Die Pferde waren voll sweet

  • Marianne Habibzadeh

    Hallo liebes Reitzeit-Team,
    vielen Dank für die schöne Ferienreitwoche, die Nadine bei euch verbringen durfte. Nadine grüßt euch und Ole, den Norweger mit dem großem Herzen!!!

  • Sophie

    Hayy ihr,
    War ganz toll, vorallem die Ausritte das Essen und die Pferdiis. Leon und Tamin forever!! Wir alle werden tolle Erinnerungen behalten, auch Grüße an die Mädels. Komischer Streit, übrigens hat Franzi meine Nummer (an Hannah & Isi gerichtet). Tamin ist eindeutig der beste töltende Frechdachs der Welt! Ich liebe dich, Tamin. Und uch viele Knuddelzz an Leon von Sina. Danke für alles. Viele Grße an das ganze Team.

    Sophie

  • Hannah

    tolle woche,tolle pferde :)
    war einfach super..

  • Hallo Ihr Lieben!
    Euch scheint es ja gut zu gefallen, wenn man den Fotos glauben schenken kann!
    Heute darf ich dann mal das Pferd, das sehr gutmütig aussieht, Antonia, streichelln!!!
    Freu mich schon auf dich! Gruß Mum Nina!

  • Hallo Ihr Lieben!
    Euch scheint es ja sehr gut zu gefallen, wenn man eure Fotos anschaut.Mäuslein, heute mittag hole ich dich und dann möchte ich dein leibes Pferdlein sehen, das sehr gutmütig aussieht.
    Hoffentlich ist es so, wie es aussieht!!!
    Bis heute mittag, Gruß Mum Nina!

  • Mama Trittler

    Hallo Franziska, hoffe Dir geht es wieder gut und du kannst morgen mit ausreiten. Freue mich schon auf dich und bin neugierig auf den Hof und die Pferde. Bis morgen und liebe Grüße. Hdgdl Mama

  • Nadi Habibzadeh

    Hey Nadinchen! ich hoff du hast schnell Freunde gefunden! Ich hab die Fotos gesehn die sind voll schön!Dine ich mag dich ganz dolle und ich hoff du zerknuddelst den armen Ole net so…Der hat genau wie du ne süße Nase;)…viel Spaß wünsch ich dir und ich umarm dich ganz dolle deine Schwestäääääääääärrrrrrrr:D

  • Marianne Habibzadeh

    Hallo an Alle,
    in Nürtingen scheint schon wieder die Sonne und bei Euch sicher auch…nur windets hier etwas…lasst Euch nicht vom Pferd wehen und viel Spaß weiterhin!!!

  • Corinna

    Hallo Reitzeitler!

    Besuche euch täglich auf der Homepage und freue mich schon riesig auf die nächsten Wochen!!!! Hoffe natürlich, dass das Wetter dann besser ist als gestern! Auch bei uns im Waldheim war Land unter. Wir hatten Ausflugstag und alle Gruppen haben versucht, das beste daraus zu machen. Anja ist ja spontan für einen verletzten Leiter eingesprungen und war mutigerweise mit ihrer Gruppe in der Wilhelma.
    So, jetzt wünsche ich euch noch wunderprächtige (wettertechnisch) Tage!
    Grüßt mir Gustl!!! Ich komme bald!!!!!!!!!!!!
    Bis dann
    Corinna

  • Verena Herrmann

    Hallo Petra,

    wie geht es meinem süßen Anton?

    Kommen dieses Jahr noch Fohlen?

  • Birgit Hermann

    P.S.: Der Kommentar war natürlich nicht von Pia!!!!

  • Pia Hermann

    Liebe Pia,
    wir hoffen, Du hast schon Freunde gefunden. Lilli möchte gerne wissen, welches Pferd Du diese Woche zum Reiten bekommen hast. Vermißt Du die kleine Nervensäge schon? Geh nicht zu spät ins Bett, sonst fällst Du noch vor Müdigkeit vom Pferd.
    Viele liebe Grüße und ab morgen besseres Wetter wüschen Euch allen Lilli, Mamma und Papa Hermann

  • Sibel

    hey…ich wünsch auch allen in sommer2 ganz tolle reitferien…
    kenn ich jemanden???glaub net..
    egal…hoff ihr habt schönes wetter…
    viel spaß nochmals…

    vlg an alle

  • Marianne Habibzadeh

    Guten Morgen,
    tolle Bilder voller Pferde- und Reiterglück!Ab Mittwoch soll Petrus wohl besser Wetter zaubern…Viel Spaß noch!

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>