Sommer II – 2007

  1. Daaanke… das sind ja wieder tolle Fotos.
    Das erste mal das unsere Tochter Emily allein Ferien macht, da sind die Fotos und das Tagebuch eine willkommener Kontakt.
    Wir wünschen allen weiterhin viel Spass und schönes Wetter, liebe Grüsse an alle!!!!
    (Emily, wir denken an Dich…)

    Kommentar von Jenny u Steffen — 14. August 2007 @ 08:39 |Bearbeiten

  2. Liebes Reitzeit-Team,
    wie auch bei den vergangenen Freizeiten freue ich mich schon jeden Morgen auf die neuen Bilder. Ich sehe, dass es meinem Kind Spaß und Freude macht auf dem Hof (und wieder mit Urmel!). Herzlichen Dank für die schöne Berichterstattung und die Fotografien der reitbegeisterten Kinder.
    Viel Freude noch für die kommende Woche
    Jutta Baumann

    Kommentar von Jutta Baumann — 14. August 2007 @ 09:30 |Bearbeiten

  3. Hallo, das sieht ja super aus !!! Wir wünschen allen noch ganz viel Spaß.

    Grüße aus Kirchheim von den Familien Schmid und Barton

    Kommentar von Schmid/Barton — 14. August 2007 @ 10:47 |Bearbeiten

  4. Hi Sonja,
    Liebe grüße auch von uns! Freu mich schon auf nächste Woche bis ich auch aufs Pferd kommme.

    Karolin und co. :-)

    Kommentar von Karolin Fischer — 15. August 2007 @ 13:57 |Bearbeiten

  5. hallo cathi,
    wir denken die ganze zeit an dich und wuenschen dir
    schoene ferien.
    hoffentlich hast du viel spass, bisher haben wir dich
    noch auf keinem bild entdecken koennen, aber das internet
    geht leider immer noch nicht besonders.
    pass gut auf dich auf und gruesse das team und die anderen
    reiterinnen herzlich,
    liebe gruesse und kuesse, von
    mama, papa und caro

    Kommentar von schulik — 15. August 2007 @ 20:07 |Bearbeiten

  6. Wir, Gerhard und Helga sind Freunde von Emilys Eltern. Wir freuen uns sehr, dass Emily diese tollen Ferien auf dem Reiterhof verbringen darf. Allen Kindern wünschen wir tolle Tage mit vielen schönen Erlebnisse und natürlich herrlichen Sonnenschein. Geswpannt verfolgen auch wir die Ferien mit diesen herrlichen Bildern. Ein klasse Idee. Herzlich Grüße an Emily, alle Kinder und das ganze Betreuerteam von Helga und Gerhard Kreidler

    Kommentar von Helga und Gerhard Kreidler — 16. August 2007 @ 07:32 |Bearbeiten

  7. Hallo,
    vielen Dank für die lebhafte und mit tollen Bildern geschmückte Reportage – die macht auch Spaß, dass das Reiten noch viel toller ist . ganz klar! Allen die sich um die kleinen Reiterinnen so liebevoll bemühen vielen Dank dafür und wir wünschen noch etwas gutes Wetter für einen tollen Abschluss der Reitzeit.
    Opa und Oma von Cathrin

    Kommentar von schulik, bruno — 16. August 2007 @ 08:04 |Bearbeiten

  8. Na, das sieht ja alles super aus. Weiterhin schöne Ferien. Besondere Grüsse an Sonja und Alice von Oma Ronja

    Kommentar von Oma Sterley — 16. August 2007 @ 08:43 |Bearbeiten

  9. Grüße an Paula, die seit Montag auf ihrer Reitzeitfreizeit ist. Wir wünschen dir noch zwei schöne Tage, Paula!!!!!!!!

    Bis morgen, GLG von Papa und Milena

    Kommentar von Milena — 16. August 2007 @ 12:08 |Bearbeiten

  10. Nun ist Freitag, der (leider) letzte Tag :-(
    Danke für die schönen Bilder vom Donnerstag…prima.
    Wir wünschen Euch allen einen erlebnisreichen Freitag, viel Spass und vor allem schönes Wetter!!!
    Bis heute nachmittag und liebe Grüsse an alle…
    Emily, wir drücken Dich ganz lieb!!!!!

    Kommentar von Jenny u Steffen — 17. August 2007 @ 06:32 |Bearbeiten

  11. Viele Grüße an Aquemi und Fiorella von der Mama! Bis jetzt sieht das Wetter ja noch ganz gut aus, hoffentlich bleibt es so! Allen Kindern und Betreuern wünsche ich noch viel Spaß heute und herzlichen Dank für die tollen Tagesberichte und Fotos!
    Bis heute nachmittag
    Annett

    Kommentar von Annett Schlosser — 17. August 2007 @ 09:34 |Bearbeiten

  12. die ferien auf der reitzeit waren supper ich gruße sonja,raquel und alice

    Kommentar von lisa — 18. August 2007 @ 14:50 |Bearbeiten

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.