Sommer II – 2007

16. August 2007: Der vorletzte Tag, der Himmel weint (wenigstens zeitweise) und die Kids müssen schon packen – aber erst abends! Tagsüber Reitprogramm, misten, ausreiten, basteln und toben, toben, toben! Heut gabs jede Menge Blödsinn und auch so manches Pferd war lustig drauf! Die Mittagspause ging viel zu schnell vorbei und aus wars mit der Ruhe…… ;-) Gebastelt wurden Fensterbilder, natürlich mit Pferdemotiven! Aber auch da ging die Phantasie manchmal mit dem Bastler durch……. In der Hallenreitstunde sind die “Sternschnuppen” heute zum 1. Mal allein geritten ohne Führer und waren alle ganz stolz! Heut Abend gabs einen schönen Pferdefilm für die “Großen” und Vorlesestunde für die “Kleinen”, nachdem Socken und Nachthemden gesucht (und auch gefunden) wurden und die ein oder andere Reistasche nicht mehr ganz so ordentlich aussieht wie am ersten Tag! Besonders die “Fohlenbox” hatte da mehrere Treffer………. Ich denke, sie werden jetzt alle gut schlafen! Morgen gehts wieder früh raus und vor allem haben wir ja was Größeres vor – ein Teil wird den Tagesritt reiten, der andere Teil wird wieder Kutsche fahren und dann kommen ja schon die Eltern! Jetzt aber wieder Bilder, Bilder, Bilder! Wenn jemand sein Kind vermißt auf den Fotos, kanns auch sein, dass es gerade keine Lust hatte, fotografiert zu werden………

stunde3.jpg stunde21.jpg stunde11.jpg stunde4.jpg anfang11.jpg anfang21.jpg anfang5.jpg clown.jpg duo.jpg basteln1.jpg basteln2.jpg basteln3.jpg ende1.jpg ende2.jpg ende4.jpg gasse.jpg ende3.jpg pega21.jpg pega3.jpg gemeinsam.jpg gruppe6.jpg sprechen.jpg pega11.jpg pega4.jpg pudding.jpg innig.jpg madels.jpg gruppe11.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.