Sommer II – 2007

15. August 2007: Das Geheimnis ist gelüftet: wir dachten ja schon, alle Kinder dürfen ausser Nutella nix essen, aber jetzt kommt raus, dass statt dessen auf den Zimmern reichlich Chips, Schoki und Cola “fließen”, na kein Wunder ist der Hunger am Tisch dann nicht mehr groß! Heut wars seeehr heiß auf der Alb und die Sonne schien mächtig! Die Pferde wurden daher unter dem Dach geputzt und gesattelt, was allen gutgetan hat! In der Halle ist das Klima ja bestens und die Ausritte gingen alle in den schattigen Wald! Das Abendessen gabs heut in Form von Stockbrot und grillen und es wurde ordentlich getobt! Wo die Energie noch herkommt? Na Morgen gibts dann wieder müde Reiter! ;-) Heut konnte man schon gute Fortschritte bei den Sternschnuppen erkennen, Gruppe Pegasus “flog” durch die Landschaft und die Einhörner ritten einfach “einhornig gut” durch die Wälder! Die Mittagspause nutzten die Kids weniger zum ausruhen als zum toben, da sind sie einfach unermüdlich! Auch das Stockschnitzen heut Abend wurde ausgiebig betrieben, da schmeckte das Brot nochmal so gut! Nur beim Misten und beim Obst aufsammeln für die Pferde, da haperte es doch sio irgendwie an der Motivation……Jetzt sind sie gerade alle unterwegs zur Nachtwanderung, als Überraschung gibts Fackeln dazu, da darf man auf die Berichte Morgen gespannt sein, mal sehen, wieviele Gespenster unterwegs waren heut Nacht……

winni2.jpg sonnen1.jpg sonnen.jpg nelly.jpg stunde1.jpg los3.jpg maxi.jpg misten1.jpg misten2.jpg lille1.jpg los11.jpg anton.jpg ausritt1.jpg ausritt3.jpg ausritt4.jpg ausritt5.jpg ausritt.jpg ausritt2.jpg futtern.jpg holen.jpg hinten.jpg gruppe5.jpg misten.jpg stunde.jpg stunde2.jpg waldrand1.jpg waldrand.jpg stocke.jpg brot.jpg feuer2.jpg feuer1.jpg feuer.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.