Sommer II – 2007

13. August 2007: Heut kommt die 2. Gruppe der diesjährigen Sommer-Reiterferien an! Viele bekannte Gesichter – die man fast doch nicht wieder erkennt weil so gewachsen – und viele neue Gesichter treffen ein, und weil die Sonne lacht gehts allen gut! Wie immer stellen sich alle kurz vor und es werden die Pferde verteilt. Dann ab auf die Koppel, wo es gaaarnicht so einfach ist, das richtige Pferd zu finden! Schließlich kommt aber doch jeder mit seinem an und los gehts: die “Neuen” putzen unter Anleitung, die “alten Häsinnen” selbständig die Pferde. Und schon geht die 1. Gruppe los in die Reithalle, wo es als 1. einige Übungen gibt auf den Pferden: Arme ausstrecken, Augen zumachen und die Arme zur Decke hoch und alles ohne Sattel UND obenbleiben – garnicht so einfach! Aaaber die REITZEIT Kinder sind ja klasse und ruckzuck klappt alles! Danach kommen die nächsten beiden Gruppen und schon gibts Mittagessen! Gut gestärkt werden die Zimmer verteilt – die “Kleinen” kommen in die “Fohlenbox” im Haus, die “Großen” schlafen zusammen mit den Betreuerinnen im “Hühnerstall” – na da wirds gackern heut Nacht……….

da.jpg putzen1.jpg putzen.jpg augenzu1.jpg augenzu2.jpg augenzu.jpg armehoch.jpg armehoch1.jpg bahn.jpg eclair.jpg einhorn2.jpg flocke.jpg halle1.jpg halle2.jpg halle3.jpg halle4.jpg halle5.jpg lernen.jpg pegasus1.jpg pegasus.jpg luftguck.jpg lenken.jpg sprech1.jpg sterne7.jpg sprech.jpg toni.jpg urmele.jpg winni1.jpg

…und ein langer Tag geht zu Ende……

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.