Sommer II 2006

  1. Viiiiiel zu schnell war die Woche vorbei – schon heute morgen (Sa) wollt Karolin schon wieder auf dem Hof bei Euch sein!
    Nochmals herzlichen Dank für die gelungene “Elternversorgung? via mail. Liebe Grüße aus Weilheim
    Karolin und Gabi Fischer
    Extra Gruss an Kari natürlich!!!!!Kommentar von Gabi Fischer — 26. August 2006 @ 18:18 |Bearbeiten
  2. Hallo, liebes Reitzeit-Team!
    Möchte herzliche Grüße loswerden an Euch alle und natürlich ein großes Dankeschön. Nachdem mir Valentin nach und nach erzählt hat, was so alles los war auf dem Reitzeit-Hof, kann ich davon ausgehen, dass es ihm gaaaanz gut gefallen hat und – sofern wir es uns leisten können – er ganz bestimmt mal wieder zu Euch (und den Pferdis) kommen möchte! Denn: “es war ja voll geil und voll lustig?! Na dann…
    Seid alle herzlichst gegrüßt,
    haltet durch, das Wetter wird bald besser!
    Ingrid Kübler, Laichingen
    P.S.
    Die Internetseite – vor allem mit den Bildern zu den Reiterferien – ist echt super!Kommentar von Kübler, Valentin — 27. August 2006 @ 15:22 |Bearbeiten
  3. Die Reiterferien waren viel zu schnell vorbei…. LEIDER !!! Es war wunderschön. Die Berichte und Bilder sind toll.
    Bis nach den Ferien, liebe Grüße von SaskiaKommentar von Saskia — 28. August 2006 @ 10:06 |Bearbeiten
  4. Liebes Reitzeit TeamDie Reiterferien waren super!!!!!!!!!!!!!!!!
    Leider gingen sie viel zu schnell um!
    Grüße an ARAMIS und an das ganze Reitzeit Team
    liebe Grüße von VeraKommentar von Vera — 31. August 2006 @ 08:28 |Bearbeiten

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.