Sommer II 2006

  1. Viiiiiel zu schnell war die Woche vorbei – schon heute morgen (Sa) wollt Karolin schon wieder auf dem Hof bei Euch sein!
    Nochmals herzlichen Dank für die gelungene “Elternversorgung� via mail. Liebe Grüße aus Weilheim
    Karolin und Gabi Fischer
    Extra Gruss an Kari natürlich!!!!!Kommentar von Gabi Fischer — 26. August 2006 @ 18:18 |Bearbeiten
  2. Hallo, liebes Reitzeit-Team!
    Möchte herzliche Grüße loswerden an Euch alle und natürlich ein großes Dankeschön. Nachdem mir Valentin nach und nach erzählt hat, was so alles los war auf dem Reitzeit-Hof, kann ich davon ausgehen, dass es ihm gaaaanz gut gefallen hat und – sofern wir es uns leisten können – er ganz bestimmt mal wieder zu Euch (und den Pferdis) kommen möchte! Denn: “es war ja voll geil und voll lustigâ€?! Na dann…
    Seid alle herzlichst gegrüßt,
    haltet durch, das Wetter wird bald besser!
    Ingrid Kübler, Laichingen
    P.S.
    Die Internetseite – vor allem mit den Bildern zu den Reiterferien – ist echt super!Kommentar von Kübler, Valentin — 27. August 2006 @ 15:22 |Bearbeiten
  3. Die Reiterferien waren viel zu schnell vorbei…. LEIDER !!! Es war wunderschön. Die Berichte und Bilder sind toll.
    Bis nach den Ferien, liebe Grüße von SaskiaKommentar von Saskia — 28. August 2006 @ 10:06 |Bearbeiten
  4. Liebes Reitzeit TeamDie Reiterferien waren super!!!!!!!!!!!!!!!!
    Leider gingen sie viel zu schnell um!
    Grüße an ARAMIS und an das ganze Reitzeit Team
    liebe Grüße von VeraKommentar von Vera — 31. August 2006 @ 08:28 |Bearbeiten