Sommer II 2006

Montag, 21.08.2006: Die zweite Reiterferien-Sommerbande kommt an! Diesmal sind es 23 kleine ReiterInnen, die den Reitzeit-Hof mit Beschlag belegen und so richtig Stimmung in die Bude bringen! ;-) Alle “Tanten” sind gefordert! Das Wetter, tja – wir haben uns dran gewöhnt und wenns so klappt wie letzte Woche, dann kanns nur besser werden! Gut dass wir so viele Regencapes haben! Die ersten ReiterInnen waren schon im Gelände, die “Anfänger” sind auch schon getrabt auf dem Platz und der Ein oder die Andere meinte: reiten ist ganz schön anstrengend! Jaaaaa, aber Spass machts ja trotzdem, gelle? Und jetzt die Highlights des 1. Tages in Bildform

halfter.jpg durst.jpg stall.jpg

knoten1.jpg mädels.jpg jill.jpg jonas.jpg

platz2.jpg ausritt1.jpg zuschauer.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.