Sommer II

Sommer II das waren: Aileen mit Arwen, Amelie C. mit Erin, Amelie H. mit Urmel, Antonia B. mit Eclair, Antonia L. mit Moritz, Celine mit Odin, Dennis mit Serpico, Doris mit Motte, Hanna mit Sam, Jara mit Flocke, Jasmin mit Ole, Johanna mit Nelly, Judith A. mit Jamie, Judith P. mit Laik, Julia mit Fridolin, Katharina mit Frieda, Kim J. mit Lillebror, Kim Sch. mit Blakkur, Laura K. mit Fee, Laura Z. mit Tamin, Leonie mit Aramis, Louise mit Schnuppe, Luzie mit Kari, Magdalena mit Tarah, Mona mit Jotonio, Pia mit Hemul, Shirin mit Orlando, Steffi mit Anton, Theresa mit Zingal und Ole, Zoe B. mit Max und Zoe J. mit Smilla.

4 thoughts on “Sommer II”

  1. Liebe Tonella,
    heißer Tipp: wenn die Kamera zu dir lacht, dann lach doch einfach zurück!!! Das macht sich besser fürs Fotoalbum!
    Offensichtlich gefällt es sdir ganz gut. Wir hatten sehr viel Stress, deshalb bin ich erst heute auf die Website gegangen. Bis du wieder zurück bist, ist dein Zimmer von unserem Müll leergeräumt, wir waren bei IKEA und Nicki baut das Ganze im Moment auf.
    Von Relaxen war bis jetzt noch keine Rede gewesen – also bleib so lange wie möglich und genieße es!!! zuhause hast du keinen Spaß

    Liebe Grüße von den gestressten Eltern und deinem
    krassen Bruder

  2. Liebe Pia,
    wir wünschen Dir und Zoe ganz viel Spass und hoffen, dass Euch das Wettern keinen Streich spielt. Aber auch bei Regen wird Euch bestimmt nicht langweilig.
    Liebe Grüße von Lilli, Papa und Mama

  3. Hallo liebe Jara!
    Ganz viel Spaß wünschen wir dir diese Woche. Genieß die Pferde so richtig und gönn dir auch ab und an eine kleine Auszeit!
    Das Wetter passt bis jetzt doch ganz gut. Ein kleiner Schauer haut doch keinen Reiter um!
    Alles Liebe von uns Zuhause!!
    Mama,Papa und Linus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert