Sommer II

Freitag, 14. August 2009: Und schon ist sie rum, die Sommer II Woche!  Bevor aber die Eltern kamen, gabs ja noch den Tagesausflug mit Picknick im Wald. Zuerst durften die Kutschenkids noch ihre Pferde ein letztes Mal putzen und sich verabschieden, bevor sie mit dem Proviant für Alle zur Kutsche verschwanden. Die ReiterInnen starteten in 2 Gruppen zum Treffpunkt, die eine kam schneller an, die andere machte eine “Ehrenrunde” ……… ;-) Gegen 15.30 Uhr waren alle wieder auf dem Hof und wie immer nach einem Ritt wurden die Pferde versorgt und auf die Koppel “entlassen” und dann der Putzplatz gefegt und die Bollen entfernt. Schon waren die ersten Eltern da und die Kids nahmen alle mit in den Stall, die die passenden Schuhe an hatten, um ihre Pferde zu zeigen. Als alle da waren, gabs noch die “Beweisfotos” für die Kids, Kaffee und leckere, mitgebrachte Kuchen und schon hörte man erste Verabschiedungen. Da werden wir sicher viele wiedersehen im nächsten Jahr! Gegen halb 7 Uhr suchten auch die letzten Eltern ihre Kinder, die sich natürlich im Stall bei den Pferden aufhielten und schier garnicht heim wollten.  Das Bändel-in-die-Haare-flechten hörte auch nachher nicht auf und so werden am Montag die Sommer III Kids mit bunten Strähnen begrüßt….. ;-)

ea.jpg  eb.jpg ec.jpg ed.jpg ef.jpg eg.jpg eh.jpg ei.jpg ej.jpg ek.jpg el.jpg em.jpg en.jpg eo.jpg ep.jpg eq.jpg er.jpg es.jpg et.jpg eu.jpg ev.jpg ew.jpg ex.jpg ey.jpg z.jpg

…und hier die Sieger des internen Wettbewerbs: Wer kann am grolligsten gucken?

grolli.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

4 Kommentare zu Sommer II

  • Rainer

    Hallo Zoe,

    auch wor wünschen Dir noch viel Spass !
    Immer fest im Sattel bleiben …

    Mavie, Mamma und Papa

  • Bettina

    Liebe Tonella,
    heißer Tipp: wenn die Kamera zu dir lacht, dann lach doch einfach zurück!!! Das macht sich besser fürs Fotoalbum!
    Offensichtlich gefällt es sdir ganz gut. Wir hatten sehr viel Stress, deshalb bin ich erst heute auf die Website gegangen. Bis du wieder zurück bist, ist dein Zimmer von unserem Müll leergeräumt, wir waren bei IKEA und Nicki baut das Ganze im Moment auf.
    Von Relaxen war bis jetzt noch keine Rede gewesen – also bleib so lange wie möglich und genieße es!!! zuhause hast du keinen Spaß

    Liebe Grüße von den gestressten Eltern und deinem
    krassen Bruder

  • Pia

    Liebe Pia,
    wir wünschen Dir und Zoe ganz viel Spass und hoffen, dass Euch das Wettern keinen Streich spielt. Aber auch bei Regen wird Euch bestimmt nicht langweilig.
    Liebe Grüße von Lilli, Papa und Mama

  • Simone

    Hallo liebe Jara!
    Ganz viel Spaß wünschen wir dir diese Woche. Genieß die Pferde so richtig und gönn dir auch ab und an eine kleine Auszeit!
    Das Wetter passt bis jetzt doch ganz gut. Ein kleiner Schauer haut doch keinen Reiter um!
    Alles Liebe von uns Zuhause!!
    Mama,Papa und Linus

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>