Sommer II

Donnerstag, 13. August 2009: Es liegt was in der Luft…… und es kam heut Abend in Form eines ordentlichen Gewitters samt Sintflut vom Himmel! Der Kinoabend konnte aber trotzdem gestartet werden und so wie ich die Abstimmung mitbekommen habe gucken sie jetzt alle “Dreamer” – natürlich einen Pferdefilm! Der Tag fing eigentlich recht verschlafen an und es dauerte etwas, bis die ersten Gruppen losreiten konnten. Das Misten ging zwar recht schnell, aber das anschließende Pferde holen und richten dauerte länger. Die Tierheilpraktikerin war da und einige Kinder waren sehr erstaunt, dass man auch bei Pferden Akupunktur machen kann! Passend zum Thema wurden heut Nachmittag auch gemeinsam die Globuli an die Koppel- und Stallpferde verteilt, nachdem die Mitglieder der Seniorentruppe ihre Zusatzeimer bekommen hatten. Morgens gabs als Zwischenprogramm erst noch Sättel fetten und Putzkistensortierung, bevor an die Theorie der Sättel und Gebisse ging. Das Mittagessen war heut sehr beliebt, denn es gab Schnitzel mit Pommes und Salat. Ich sage nur 10 kg Pommes ………. Der Nachtisch wurde von einigen glatt übersehen und überhört, aber der Kuchen schmeckte auch noch später gut! Jetzt sind alle satt, die Koffer gepackt und wie gesagt das Kinoprogramm läuft!

caa.jpg cab.jpg cac.jpg cad.jpg cae.jpg caf.jpg cag.jpg cah.jpg cai.jpg caj.jpg cak.jpg cal.jpg cam.jpg can.jpg cao.jpg cap.jpg caq.jpg car.jpg cas.jpg cat.jpg cau.jpg cav.jpg caw.jpg cax.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

4 Kommentare zu Sommer II

  • Rainer

    Hallo Zoe,

    auch wor wünschen Dir noch viel Spass !
    Immer fest im Sattel bleiben …

    Mavie, Mamma und Papa

  • Bettina

    Liebe Tonella,
    heißer Tipp: wenn die Kamera zu dir lacht, dann lach doch einfach zurück!!! Das macht sich besser fürs Fotoalbum!
    Offensichtlich gefällt es sdir ganz gut. Wir hatten sehr viel Stress, deshalb bin ich erst heute auf die Website gegangen. Bis du wieder zurück bist, ist dein Zimmer von unserem Müll leergeräumt, wir waren bei IKEA und Nicki baut das Ganze im Moment auf.
    Von Relaxen war bis jetzt noch keine Rede gewesen – also bleib so lange wie möglich und genieße es!!! zuhause hast du keinen Spaß

    Liebe Grüße von den gestressten Eltern und deinem
    krassen Bruder

  • Pia

    Liebe Pia,
    wir wünschen Dir und Zoe ganz viel Spass und hoffen, dass Euch das Wettern keinen Streich spielt. Aber auch bei Regen wird Euch bestimmt nicht langweilig.
    Liebe Grüße von Lilli, Papa und Mama

  • Simone

    Hallo liebe Jara!
    Ganz viel Spaß wünschen wir dir diese Woche. Genieß die Pferde so richtig und gönn dir auch ab und an eine kleine Auszeit!
    Das Wetter passt bis jetzt doch ganz gut. Ein kleiner Schauer haut doch keinen Reiter um!
    Alles Liebe von uns Zuhause!!
    Mama,Papa und Linus

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>