Sommer II

Mittwoch, 12. August 2009: Ein turbulenter Tag war es heut!  Bergfesttag, Grill- und Lagerfeuertag und zum Abschluß eine kleine Nachtwanderung mit unheimlichen Gestalten im Wald….. Es wurde viel geritten, gegessen, gequatscht und gekichert, Schweife wurden gewaschen, es gab Bettentauschaktionen und viiiele Mistbollen auf dem Weg. So mancher hatte auch heut Abend noch nicht den Weg in den Schubkarren gefunden, mal sehen, obs Morgen klappt? Heute dabei sind auch noch Bilder von gestern Abend.

0811b.jpg 0811c.jpg 0811a.jpg 0812a.jpg 0812b.jpg 0812c.jpg 0812d.jpg 0812e.jpg 0812f.jpg 0812i.jpg 0812j.jpg 0812k.jpg 0812l.jpg 0812m.jpg 0812o.jpg 0812p.jpg 0812q.jpg 0812r.jpg 0812s.jpg 0812t.jpg 0812u.jpg 0812v.jpg 0812w.jpg 0812x.jpg 0812y.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

4 Kommentare zu Sommer II

  • Rainer

    Hallo Zoe,

    auch wor wünschen Dir noch viel Spass !
    Immer fest im Sattel bleiben …

    Mavie, Mamma und Papa

  • Bettina

    Liebe Tonella,
    heißer Tipp: wenn die Kamera zu dir lacht, dann lach doch einfach zurück!!! Das macht sich besser fürs Fotoalbum!
    Offensichtlich gefällt es sdir ganz gut. Wir hatten sehr viel Stress, deshalb bin ich erst heute auf die Website gegangen. Bis du wieder zurück bist, ist dein Zimmer von unserem Müll leergeräumt, wir waren bei IKEA und Nicki baut das Ganze im Moment auf.
    Von Relaxen war bis jetzt noch keine Rede gewesen – also bleib so lange wie möglich und genieße es!!! zuhause hast du keinen Spaß

    Liebe Grüße von den gestressten Eltern und deinem
    krassen Bruder

  • Pia

    Liebe Pia,
    wir wünschen Dir und Zoe ganz viel Spass und hoffen, dass Euch das Wettern keinen Streich spielt. Aber auch bei Regen wird Euch bestimmt nicht langweilig.
    Liebe Grüße von Lilli, Papa und Mama

  • Simone

    Hallo liebe Jara!
    Ganz viel Spaß wünschen wir dir diese Woche. Genieß die Pferde so richtig und gönn dir auch ab und an eine kleine Auszeit!
    Das Wetter passt bis jetzt doch ganz gut. Ein kleiner Schauer haut doch keinen Reiter um!
    Alles Liebe von uns Zuhause!!
    Mama,Papa und Linus

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>