Sommer II

Dienstag, 11. August 2009: Heut kam die Sonne wieder! Dazu ein Wind und so konnte mans schon aushalten! Nachmittags gabs einen kleinen Regenschauer, der uns den Tag aber nicht verderben konnte! Morgens waren die Damen und der Herr noch nicht sooooo fit und schnell – wahrscheinlich war die Nacht zu kurz……… Auf die Pferde, fertig los, denn bis zum Mittagessen wollten ja noch alle reiten gehen! Naja, das hat mal gerade noch so geklappt…. 😉 Nachmittags mußten alle erst zusammen getrommelt werden, denn in der Mittagspause waren sie verschwunden.  Zum Abendessen kamen alle flott, denn so den ganzen Tag draußen an der frischen Luft, das macht Hunger! Das Abendprogramm heißt heut HippHopp mit Steffi und als ich eben ging, da wurde fleißig an der Choreo gearbeitet. Bilder gibt es (hoffentlich) davon Morgen.

bb1.jpg bb2.jpg bb3.jpg bb4.jpg bb5.jpg bb6.jpg bb7.jpg bb8.jpg bb9.jpg bb9a.jpg bb9b.jpg bb9c.jpg bb9d.jpg bb9e.jpg bb9f.jpg bb9g.jpg bb9h.jpg bb9i.jpg bb9j.jpg bb9k.jpg bb9l.jpg bb9m.jpg bb9n.jpg bb9o.jpg

4 thoughts on “Sommer II”

  1. Liebe Tonella,
    heißer Tipp: wenn die Kamera zu dir lacht, dann lach doch einfach zurück!!! Das macht sich besser fürs Fotoalbum!
    Offensichtlich gefällt es sdir ganz gut. Wir hatten sehr viel Stress, deshalb bin ich erst heute auf die Website gegangen. Bis du wieder zurück bist, ist dein Zimmer von unserem Müll leergeräumt, wir waren bei IKEA und Nicki baut das Ganze im Moment auf.
    Von Relaxen war bis jetzt noch keine Rede gewesen – also bleib so lange wie möglich und genieße es!!! zuhause hast du keinen Spaß

    Liebe Grüße von den gestressten Eltern und deinem
    krassen Bruder

  2. Liebe Pia,
    wir wünschen Dir und Zoe ganz viel Spass und hoffen, dass Euch das Wettern keinen Streich spielt. Aber auch bei Regen wird Euch bestimmt nicht langweilig.
    Liebe Grüße von Lilli, Papa und Mama

  3. Hallo liebe Jara!
    Ganz viel Spaß wünschen wir dir diese Woche. Genieß die Pferde so richtig und gönn dir auch ab und an eine kleine Auszeit!
    Das Wetter passt bis jetzt doch ganz gut. Ein kleiner Schauer haut doch keinen Reiter um!
    Alles Liebe von uns Zuhause!!
    Mama,Papa und Linus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert