Sommer I

Montag, 4. August 2008

Es ist wieder soweit – REITERFERIEN auf dem Reitzeit Hof! Seit heut Morgen bevölkern 24 kleinere und größere und große Reiterinnen den Hof und wuseln um die Wette! Mal wieder viele bekannte Gesichter – dieses Jahr auf Augenhöhe, wo man letztes Jahr noch runtergucken durfte – und viele neue erwartungsvolle Augen! Klar, Pferdewünsche gab es, auch wenn nicht alle erfüllt werden konnten! So ein kleines Shettie ist halt einfach irgendwann zuuu klein, wenn die Mädels so schnell wachsen! Aber Pferde gibts ja hier genug und so hatte am Ende dann doch jeder ein passendes. Flugs auf die Koppel und die Vierbeiner geholt, geputzt und gesattelt und schon ging die erste Gruppe ins Gelände, die zweite in die Halle zur Reitstunde. Die anderen halfen teils beim Führen und richteten die restlichen Pferde, denn am ersten Tag dauert ja immer alles etwas länger. Nach dem leckeren Mittagessen wurden die Zimmer verteilt, die Betten bezogen und schon war die Pause rum. Wieder wurden die Pferde geholt und gerichtet und die erste Gruppe ging in die Reithalle. Nach der Zwischenpause wurden die Anfänger in 2 Gruppen longiert auf der “Fürstin”, einem sehr braven Kaltblutpferd. Die andere Gruppe ging ausreiten und der Rest – klar – misten! Es sollte ja jeder mal das Vergnügen haben…. ;-) Nachdem die Tageskinder abgeholt waren, war “Umziehzeit” bis zum Abendessen. So schnell waren die Pfannen mittags nicht leer……. Anschließend wollten die Einen aufs Zimmer und lesen, die anderen duschen und ein paar Unermüdliche noch Toben gehen! Nur gut, dass wir große Rundballen haben! Nun liegen aber zumindest mal alle im Bett, auch wenn der ganze Laden noch fit ist. Ich denke mal, da wird es morgen früh sicher verschlafene Gesichter geben! Und nun die Hauptsache: die Bilder! Es sei mir verziehen, dass vielleicht nicht alle Kinder auf Anhieb heut ins Netz kommen, man braucht einfach einen Tag, bis man alle “durchsortiert” hat! Wer heut nicht dabei ist, kommt morgen dran, versprochen!

a03.jpg a04.jpg a05.jpg a1.jpg a2.jpg a3.jpg a06.jpg a07.jpg a08.jpg a09.jpg a010.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

4 Kommentare zu Sommer I

  • franziska schinzinger

    geile bilder kommentar von franziska^^^^^^^^^°°°°°°HDEL

  • Carmen

    Ich freu mich da echt auch schon rießig auf den Sommer !

    lg,carmen

  • Echt schönes Bilder. Da freut man sich schon wieder richtig auf den Sommer ^^

  • Sibel

    Hey alle zusammen…an alle di ich kenn und vor allem an bea gaaaanz viele liebe grüße…hoff die reitefrien sin hamma toll..wünsch euch die ganze woche lang gaaaanz tolles wetter…
    viel spaß noch

    vlg sibel

    p.s. gaaanz viele liebe grüße an erin, water mein schätchen,…

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>