Sommer I – 2007

  1. Da oben, wo auch an solchen Tagen die Sonne scheint, ist es ja beneidenswert schön. Hier unten im Loch schüttet es seit drei Tagen! So freue ich mich auf Morgen und hoffe, dass auch wieder die Sonne scheint. Vielleicht ist ja noch etwas vom Apfelkuchen übrig?
    Das mit den Pferdenamen war eine sehr gute Idee, denn wir haben schon gerätselt, wie das Pferd unserer Tochter Julia wohl heißen mag. Ole ist jedenfalls sehr hübsch für ein Fjord-Pferd (ich hoffe, ich habe die Rasse richtig geraten). Ein großes Dankeschön geht an die Berichterstatterin, wir haben uns jeden Tag über die Bilder gefreut. Viele Grüße auf die Alb von Monika Gundert

    Kommentar von Monika Gundert — 9. August 2007 @ 23:35 |Bearbeiten

  2. hallo

    Den Erin und die Camee habt ihr voll schön drauf gekriegt. Großes Lob an den Fotografen.

    Viele liebe Grüße Ramona + Verena

    Kommentar von Ramona+Verena — 10. August 2007 @ 09:23 |Bearbeiten

  3. Hallo Petra,

    Ich habe gerade alle Tage nochmals angesehen,schade dass es schon vorbei ist.Mir hat es super gut bei Euch gefallen,weiss jetzt schon ,dass ich nächstes Jahr wieder komme.

    Nun freue ich mich aber auf eine gemütliche Nacht,in meinem eigenen Bett!

    Gute Nacht

    Die kleine Lulu

    Kommentar von louisa huttenlocher — 10. August 2007 @ 19:22 |Bearbeiten

  4. Das waren bestimmt total schöne Reiterferien!! Bis auf das Wetter…da hatten wir an Ostern en bissal mehr Glück…!! :)

    Petra? Kannste mir Camee schonmal für Ostern vormerken? Danke!!

    Liebe Grüße

    BeA

    Kommentar von BeA — 11. August 2007 @ 09:17 |Bearbeiten

  5. Liebe Petra,

    schaue mir die Bilder und den Bericht schon zum 5. Mal an.
    Ich fand es bei euch gaaanz toll. Komme bestimmt nächstes Jahr wieder.
    Viele liebe Grüße an Euch alle und vor allem an meinen Max,
    den ich schrecklich vermisse.

    Euere Tamara

    Kommentar von Tamara Look — 13. August 2007 @ 11:09 |Bearbeiten

  6. Grüße an Paula, die seit gestern auf ihrer Reitzeitfreizeit ist.Wir wünschen dir eine schöne Zeit, Paula!!!!!!!!

    GLG von Papa und Milena

    Kommentar von Milena — 14. August 2007 @ 14:22 |Bearbeiten

  7. Liebe Petra!
    Jetzt hab ich endlich alles gelesen und alle Bilder gesehen – das
    war schön. Vielen Dank für die tollen Texte!
    Viele Grüße an Eva, Frieda, Tamin und alle anderen!
    Eure Clarissa

    Kommentar von Clarissa — 20. August 2007 @ 20:30 |Bearbeiten

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.