Sommer I – 2007

6. August 2007: Es ist wieder soweit – Reiterferien auf dem REITZEIT – Hof und alle kommen hin! Manche hattens gaaaanz eilig zu den Pferden zu kommen und manche kamen dafür etwas später – war gerade recht, da konnten wir alles in aller Ruhe und nacheinander besprechen und klären und so machten sich gegen 11 Uhr 25 kleine und größere Reiterinnen nebst einem tapferen Reiter auf den Hof zu erkunden und anschließend ihre Pferde von der Koppel zu holen. Das war schon eine richtige Karawane, die da ankam, da staunten auch die Nachbarn! Viele waren sofort in Fachgespräche verwickelt, andere holten sich Hilfe bei den “Stall-Teenies” und wieder andere suchten sich jemanden, dem sie helfen konnten. So ging das Putzen und satteln recht flott und schnell konnte die erste Gruppe in der Halle loslegen. Bis zum Mittagessen kamen alle schon 1x dran und konnten den ersten Kontakt zum Pferd auch von oben pflegen. Nach dem Mittagessen wurden die Zimmer verteilt – “Hühnerstall” und “Fohlenbox” heißen die und wer wo wohnt, das verraten wir morgen! Schnell noch was gespielt und schon gings weiter mit dem Reitprogramm – ab ins Gelände! Da es heute wegen 1. Tag etc. einfach zeitlich etwas knapp war, war nachmittags jeweils 1 Gruppe unterwegs und 1 nochmal in der Halle, damit alle zur 2. Reitstunde am Tag kommen und die die heut noch nicht auf den Fotos sind, kommen morgen dran! Der Tag war schon viel zu schnell rum und ich denke mal, die Kids werden guuuut schlafen heut Nacht……

anfang.jpg anfang1.jpg anfang2.jpg

putzi.jpg anfang4.jpg anfang3.jpg

halle.jpg pega1.jpg pega.jpg

sterne1.jpg sterne2.jpg sterne3.jpg

sterne4.jpg sterne.jpg sterne5.jpg

koffer.jpg huhnerstall.jpg huhnerstall2.jpg

Das ist der “Hühnerstall” (war es übrigens wirklich einmal….)

fohlenbox1.jpg fohlenbox.jpg

..und hier die “Fohlenbox”

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.