Sommer I

Dienstag, 4. August 2009: Der Sommer ist da! Heut schien fast ununterbrochen die Sonne und es war echt heiß. Nachdem alle heut morgen soooo müde waren (war wohl doch etwas zuviel Gekichere gestern Abend????) und sooo leise, ging es nach dem Frühstück aber wieder rund! Erst misten, dann Pferde holen für die Einen, Sitzschulung für die Anderen, die dritte Gruppe reitet aus und die 4. ist in der Halle.  Lenken, Bahnfiguren und richtig sitzen in Schritt, Trab und Galopp standen auf dem Plan und das Holzpferd brachte den Mädels den Entlastungssitz bei. Anschließend Bäumchen wechsel dich und wieder waren alle voll beschäftigt. Zwischendrin immer an den Flüssigkeitshaushalt denken und mit Sprudel, Apfel- oder Orangensaftschorle auffüllen und schon war Mittagessenzeit. Heut gabs Fischstäbchen mit Kartoffelpü und Salat und alle hatten mächtig Hunger. Nach der Mittagspause wieder Programm in den Kleingruppen inkl. Nachtischpause und flugs wars Abend. Duschen, umziehen und die Sportklamotten an, denn Dienstag ist HippHoppTag! Sie hipphoppen vielleicht immer noch und ich hoffe, die Bilder werden was! Die gibts dann Morgen zu sehen!

aca.jpg aca1.jpg aca2.jpg aca3.jpg aca4.jpg aca5.jpg aca6.jpg aca7.jpg aca8.jpg aca9.jpg aca9a.jpg aca9b.jpg aca9c.jpg aca9d.jpg aca9e.jpg aca9f.jpg aca9g.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

13 Kommentare zu Sommer I

  • Nadine

    Hi ihr freu mich scho´n auf´s nächst Mal. Schau grad Bilder an

  • lena K.

    Ich hoffe anton geht´s gut und ich komm auch wieder (vielleicht)aber nur unter der bedingung ANTON muss da sein grüße an euch alle aufm hof tschüß

  • Lena R.

    Hi!
    Mir haben die Reiterferien suuuper gefallen, wenn’s klappt komm ich nächstes Jahr wieder :) Ich reserviere mir schon mal meinen Orlando :)

    Viele liebe Grüße
    Lena

  • Anna-Lena Johanna Weber

    Hallo ,

    mir haben die Reiterferien sooooo gefallen, dass ich nächstes Jahr wieder kommen möchte!!!!!

    Viele Grüße auch an meine Freunde Lisa,Viki und Tamara!

    Anna-Lena

  • Kathrin

    Hi!Das war echt eine coole Woche!!!! ich komme nächstes Jahr mti Maren höchstwahrscheinlich wieder und dann möchte ich wieder meinen Jotonio-Schatz :) :) :) Viele Grüße Kathrin

  • Anne à Brassard-Kreiss

    hallo viki,

    hast du das pferd bekommen-was du wolltest??sieht ja echt gut aus auf den fotos!!hast das päckchen bekommen? gruß auch an lisa und noch viele späße!!!!

    grüße von annE

  • Marianne Habibzadeh

    Hallo Nadine,
    viiiiieeeele Grüße von Robbi und Lissi, denen hab ich 8 Kilo Karotten gebracht. Ich bin richtig neidisch, ich möchte auch wieder 11 Jahre sein und über die Alb reiten!
    Liebe Grüße, Mama

  • jule

    ACHTUNG : KOMMENTAR NR. 5 IST FÜR KATHRIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • jule

    Hi pämpf ! Süßes Pferd ! Deinem Musu gehts gut !!!!! Schöne Zimmer !!! Siesch der erste Tag ist immer der schwerste ! Biiiiittttee komm mit am Samstag ! Viele grüße an dich und Maren und viel Spaß noch !!!!! Jule Ps. Ohne dich ischs laaaaangweilig !!!!!!!!! (=

  • Nadi Nadines Schwester

    Nadine Haseee ich mag dich hihi:)

  • Melanie Haitz

    Hallo Lisa.
    Schön ein paar Bilder von Dir und “Deinem Pferd” zu sehen.Steht Dir gut.Ganz viel Spaß noch die Tage.
    Wir grüßen Dich ganz herzlich aus Elickse
    Dicker Schmatzer Melanie und alle anderen

  • Nadi Nadines Schwester

    Hallo Nadine! ich hab dich im Auge haha.Viel Spaß mit deinen Pferden da. In deiner untersten Kommodenschublade ist eine Wendy-Zeitschrift für dich.Ich zwick dich in die Nase und drück dich ganz doll kuss von deiner großen Schwester.

  • Marianne Habibzadeh

    Hallo Nadine, hallo liebes Reitzeit-Team,
    die neuen Zimmer sehen ja wirklich kuschelig aus! Und die Frieda guckt so lieb. Nadine, da hast du ja das gewünschte “große Pferd” gekriegt….oder?! Das kann ja nur super werden. Viiiieeeeel Vergnügen noch!

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>