Sommer I

Montag, 3. August 2009: Und wieder gehts rund bei der Reitzeit! 27 neugierige kleine und größere Reiterinnen kamen heut an und konntens kaum abwarten, bis sie endlich zu den Pferden konnten! Vorher jedoch erstmal Zimmerverteilung, damit das unglaublich zahlreich vorhandene Gepäck trocken hochkam. Da staunten die “alten Häsinnen” nicht schlecht, als sie sahen, was sich in einem Jahr so getan hat. Flugs noch 2 neue Reiterferienzimmer eingerichtet und jetzt gibt es zur “Fohlenbox” und zum “Hühnerstall” noch den “Katzenkorb” und die “Sommerweide”. Alles schön bunt und mit Platz für Koffer und Taschen. Nach dem Betten beziehen schnell wieder runter und zur Kennenlernrunde. Danach die Grübelei, wer welches Pferd bekommt. Vor dem Mittagessen noch Hofrundgang und ein erster Besuch beim Pflegepferd für diese Woche, ein paar Pferde von einer entfernteren Koppel geholt und andere rausgebracht und schon gabs Mittagessen. Die Mittagspause fiel recht kurz aus, da am Nachmittag die “Sichtungsreitstunden” auf dem Plan standen: sitzt der passende Zweibeiner auf dem passenden Vierbeiner? Bei vielen passte es, bei manchem muß nochmal getauscht werden aber ich denke mal, es findet sich tatsächlich doch für jede das richtige…… ;-) Zwischendrin wurde gemistet, der Nachtisch verspeist und geratscht. Nachdem die letzte Gruppe fertig war und wer wollte unter die Dusche sprang, gabs schon Abendessen. Anschließend die Hofrallye, damit auch jeder weiß, wo was ist und wo man was finden kann und wahrscheinlich – hoffentlich – schläft die Bande jetzt schon, denn Morgen wirds anstrengend!

fohlenbo1.jpg fohlenbo.jpg katzenkor.jpg katzenkor1.jpg sommerwe.jpg sommerwe1.jpg versamm.jpg versamm1.jpg apla.jpg apla1.jpg apla21.jpg apla3.jpg apla4.jpg apla5.jpg apla6.jpg apla7.jpg apla8.jpg apla9.jpg apla9a.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

13 Kommentare zu Sommer I

  • Nadine

    Hi ihr freu mich scho´n auf´s nächst Mal. Schau grad Bilder an

  • lena K.

    Ich hoffe anton geht´s gut und ich komm auch wieder (vielleicht)aber nur unter der bedingung ANTON muss da sein grüße an euch alle aufm hof tschüß

  • Lena R.

    Hi!
    Mir haben die Reiterferien suuuper gefallen, wenn’s klappt komm ich nächstes Jahr wieder :) Ich reserviere mir schon mal meinen Orlando :)

    Viele liebe Grüße
    Lena

  • Anna-Lena Johanna Weber

    Hallo ,

    mir haben die Reiterferien sooooo gefallen, dass ich nächstes Jahr wieder kommen möchte!!!!!

    Viele Grüße auch an meine Freunde Lisa,Viki und Tamara!

    Anna-Lena

  • Kathrin

    Hi!Das war echt eine coole Woche!!!! ich komme nächstes Jahr mti Maren höchstwahrscheinlich wieder und dann möchte ich wieder meinen Jotonio-Schatz :) :) :) Viele Grüße Kathrin

  • Anne à Brassard-Kreiss

    hallo viki,

    hast du das pferd bekommen-was du wolltest??sieht ja echt gut aus auf den fotos!!hast das päckchen bekommen? gruß auch an lisa und noch viele späße!!!!

    grüße von annE

  • Marianne Habibzadeh

    Hallo Nadine,
    viiiiieeeele Grüße von Robbi und Lissi, denen hab ich 8 Kilo Karotten gebracht. Ich bin richtig neidisch, ich möchte auch wieder 11 Jahre sein und über die Alb reiten!
    Liebe Grüße, Mama

  • jule

    ACHTUNG : KOMMENTAR NR. 5 IST FÜR KATHRIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • jule

    Hi pämpf ! Süßes Pferd ! Deinem Musu gehts gut !!!!! Schöne Zimmer !!! Siesch der erste Tag ist immer der schwerste ! Biiiiittttee komm mit am Samstag ! Viele grüße an dich und Maren und viel Spaß noch !!!!! Jule Ps. Ohne dich ischs laaaaangweilig !!!!!!!!! (=

  • Nadi Nadines Schwester

    Nadine Haseee ich mag dich hihi:)

  • Melanie Haitz

    Hallo Lisa.
    Schön ein paar Bilder von Dir und “Deinem Pferd” zu sehen.Steht Dir gut.Ganz viel Spaß noch die Tage.
    Wir grüßen Dich ganz herzlich aus Elickse
    Dicker Schmatzer Melanie und alle anderen

  • Nadi Nadines Schwester

    Hallo Nadine! ich hab dich im Auge haha.Viel Spaß mit deinen Pferden da. In deiner untersten Kommodenschublade ist eine Wendy-Zeitschrift für dich.Ich zwick dich in die Nase und drück dich ganz doll kuss von deiner großen Schwester.

  • Marianne Habibzadeh

    Hallo Nadine, hallo liebes Reitzeit-Team,
    die neuen Zimmer sehen ja wirklich kuschelig aus! Und die Frieda guckt so lieb. Nadine, da hast du ja das gewünschte “große Pferd” gekriegt….oder?! Das kann ja nur super werden. Viiiieeeeel Vergnügen noch!

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>