Reiterferienschnuppern 2007

2. und schon letzter Tag vom Schnupperwochenende…..

…und heut wurden alle 1x naß! Leider hat sich die Sonne vertan, denn sie sollte erst ab ca. 18 Uhr verschwinden und uns vorher noch ne Weile scheinen! Naja, es war ja bolleheiß und so wars eine willkommene Abkühlung……. Nach einer wohl zu kurzen Nacht (“Nöööö, wir haben echt nicht solange gequasselt!”) und der Aufregung am frühen Morgen (“Der Mio ist ausgebrochen!”) gings nach dem Frühstück früh zu den Pferden und zum Unterricht in die Reithalle. Bei den “Neulingen” gings schon flotter als gestern und die “Großen” galoppierten munter durch die Halle! Nach dem leckeren Mittagessen mussten ja schon die Koffer und Taschen gepackt werden und ein wenig “chillen” war wohl auch wieder nötig…… Die Führgruppe machte sich anschließend auf zum Pferdeholen und putzen und kurze Zeit später gings los ins Gelände! Leider gesellten sich auch ein paar mächtige Gewitterwolken dazu und ließen den Schluß verregnen. Die 2. Gruppe hatte ihren Unterricht dann eben nochmal in der Halle, denn draußen wars nicht wirklich gemütlich!

Schließlich hat aber alles mal ein Ende und viel zu schnell auch das Wochenende. Ein Kind meinte: “Wir verstecken uns im Heu, dann findet uns keiner und wir müssen nicht nach Hause!” Naja, den ein oder anderen Reiter(In) werden wir ja in den Sommerferien wiedersehen, da machen wir uns dann eine tolle Woche! Man kriegt halt nicht alles an einem Wochenende unter!

toni.jpg gewi.jpg allehalle.jpg

grufo.jpg alle.jpg holzpferd.jpg

essen.jpg cowboy1.jpg grufo1.jpg

grufo2.jpg cowboy.jpg

Reiterferienschnuppern 2007 das waren: Carolin, Elena, Erina, Lara, Lena Marie, Madlen, Nadine, Orpha, Sonja und Yannick – und natürlich die Paulina, die mir leider beim Zeilenumbruch abhanden gekommen ist!!!!;-)

Kommentare:

Seiten: 1 2 3

Kommentare geschlossen.