Pfingsten II

Freitag, 5. Juni 2009: Jetzt wirds ernst: Morgen ist Tag X und die Kids sind zum Teil schon mächtig aufgeregt. Und damit alles gut klappt gabs heut nochmal ordentlich Theorie – da rauchten die Köpfe! Also ich finde, unsere Juniorenanwärterinnen sind bestens vorbereitet, das MUSS Morgen einfach gut klappen! Also alle feste die Daumen drücken! Damit die Hirne auch gut tun, gabs heut neben dem Lieblingsessen noch leckeren, selbstgemachten Erdbeerquark mit ganz frischen Erdbeeren – eine Riesenschüssel voll, die in nullkommanix leer war und sogar noch ausgeschleckt wurde…. Es wurde noch geritten, gekichert, gemistet, getobt und ein paar sind in der Halle gesprungen – und waren überglücklich! Heut Abend müssen noch die Koffer gepackt werden und einige wollten nochmal in die “Bücher” gucken. Also alle Eltern, Freunde und Bekannte der Mädels: Daumen drücken, auf Holz klopfen und dreimal über die Schulter spucken – dann werden auch alle bestehen!

img_3620.jpg img_3625.jpg img_3635.jpg pict0010em.jpg pict0008em.jpg pict0006.jpg pict0013em.jpg pict0005.jpg img_3661.jpg img_3660.jpg img_3601.jpg flip.jpg dscf0459.jpg pict0016em.jpg pict0026.jpg pict0041.jpg pict0047.jpg pict0049.jpg pict0084.jpg pla.jpg wal.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

6 Kommentare zu Pfingsten II

  • Petra

    Hallo Nadine,
    das wird schwierig, denn Tiara ist ein Privatpferd!
    Aber ich bin sicher, wir finden das passende Pferd für Dich!
    lg Petra

  • Nadine Egner

    Hallo Reitzeitteam

    freue mich sehr auf meine reiterferien beo euch!!
    Könntet ih mir Tiara vormerken?
    Dankeschöm!!

    grüßle aus Stuttgart
    Nadine

  • Karen

    Hallo Lea,

    Liebe Grüße auch von mir.
    Ich bin hier am Hausarbeit schreiben und passe gerade auf deinen Hund Eddy auf. Dem geht es sehr gut, aber bestimmt freut er sich auf dich und Mama sehr. Für die weiteren zwei Tage wünsche ich dir noch viel Spaß, gute Laune und gutes Wetter sowie brave Pferde.

    Liebe Grüße Adi

  • Willi

    Hallo Lea,

    ist das das gleiche Pferd wie letztes Jahr ?
    Dir scheint es gut zu gehen, auch die nicht Reit-Zeiten sind wohl lustig.

    Viele liebe Grüße von uns allen
    (auch von Mama aus Abano)

  • Petra Fuhrmann

    Guten Morgen Magdalena,
    ich wünsche dir noch ganz viel Spass bei deinen Reiterferien!!
    Jeden Morgen sehe ich mir Petras Tagebucheintrag und die neuesten Bilder an. Großes Kompliment – ihr macht das alle wirklich Klasse !
    Bin schon sehr gespannt darauf deinen neuen vierbeinigen Freund am Samstag kennenzulernen.
    Nun wünsche ich dir noch einwenig mehr Sonnenschein (als bei uns derzeit) und drücke dich ganz fest…
    Liebe Grüsse Mama

  • Gscheidle

    Hallo meine liebe Marieluise,

    ich hoffe, die Aufregung hat sich gelegt und Du bist glücklich bei den Pferden.
    Wie ich auch sehe, hast Du Deine heißgeliebte Schnuppe bekommen (oder nicht?), zumindest sieht es auf dem Foto so aus.
    Und wie ich lese, habt Ihr viel Spaß und das Wetter ist echt
    traumhaft.
    Hast Du schon eine Freundin gefunden?

    Wir freuen uns, dass es Dir gut geht und wünschen Dir noch eine schöne Zeit auf dem Hof.

    Und wenn Du Dich für die Prüfung entschieden hast drücken wir Dir natürlich ganz fest alle unsere Daumen.

    In Liebe Mama und Papa

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>