Pfingsten II

Mittwoch, 3. Juni 2009: Und wieder ist ein Tag voll mit Pferd rum. Wie immer kamen nach dem Frühstück die Tageskinder und schon gings rund: die Einen reiten aus, die anderen gehen misten, die nächsten in die Halle und der Rest lernt fleißig Theorie. Wie “geplant” wurde es nach ca. 1,5 Stunden wuselig, Pferde kamen, Pferde gingen und viele Kids waren eifrig beschäftigt. Die Gruppen getauscht ging es weiter mit: s.o.! ;-) Zum Mittagessen – heut gabs Fischstäbchen mit Kartoffelpü und Gemüse – erschienen alle mit großem Hunger und es gab sogar Mädels, die sich Gemüse nachholten…. ein Wunder! Nachdem alle satt waren gabs Mittagspause mit Spielen, Sonnen und ratschen. Nachmittags wieder die 5 Gruppen los in unterschiedliche Richtungen mit unterschiedlichen Missionen! Am Holzpferd wurde der Entlastungssitz geübt, der Reitplatz wurde von einer Gruppe eingeweiht, die Halle war besetzt, eine Gruppe beim Ausritt und wieder eine andere hatte Theorie. Die Nachtischpause schnell erledigt und weiter gings. Heut Abend werden alle müde sein, dachten wir, aber die Lautstärke beim Abendessen und hinterher beim Toben lassen etwas Anderes ahnen…… Gute Nacht……

ausrs.jpg dscf0724.jpg dscf0741.jpg dscf0750.jpg dscf0798.jpg gruppe.jpg img_3208.jpg img_3210.jpg img_3211.jpg img_3221.jpg img_3230.jpg img_3253.jpg img_3264.jpg img_3278.jpg img_3289.jpg pict0044.jpg pict0150.jpg pict0165.jpg pict0172.jpg zwei.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

6 Kommentare zu Pfingsten II

  • Petra

    Hallo Nadine,
    das wird schwierig, denn Tiara ist ein Privatpferd!
    Aber ich bin sicher, wir finden das passende Pferd für Dich!
    lg Petra

  • Nadine Egner

    Hallo Reitzeitteam

    freue mich sehr auf meine reiterferien beo euch!!
    Könntet ih mir Tiara vormerken?
    Dankeschöm!!

    grüßle aus Stuttgart
    Nadine

  • Karen

    Hallo Lea,

    Liebe Grüße auch von mir.
    Ich bin hier am Hausarbeit schreiben und passe gerade auf deinen Hund Eddy auf. Dem geht es sehr gut, aber bestimmt freut er sich auf dich und Mama sehr. Für die weiteren zwei Tage wünsche ich dir noch viel Spaß, gute Laune und gutes Wetter sowie brave Pferde.

    Liebe Grüße Adi

  • Willi

    Hallo Lea,

    ist das das gleiche Pferd wie letztes Jahr ?
    Dir scheint es gut zu gehen, auch die nicht Reit-Zeiten sind wohl lustig.

    Viele liebe Grüße von uns allen
    (auch von Mama aus Abano)

  • Petra Fuhrmann

    Guten Morgen Magdalena,
    ich wünsche dir noch ganz viel Spass bei deinen Reiterferien!!
    Jeden Morgen sehe ich mir Petras Tagebucheintrag und die neuesten Bilder an. Großes Kompliment – ihr macht das alle wirklich Klasse !
    Bin schon sehr gespannt darauf deinen neuen vierbeinigen Freund am Samstag kennenzulernen.
    Nun wünsche ich dir noch einwenig mehr Sonnenschein (als bei uns derzeit) und drücke dich ganz fest…
    Liebe Grüsse Mama

  • Gscheidle

    Hallo meine liebe Marieluise,

    ich hoffe, die Aufregung hat sich gelegt und Du bist glücklich bei den Pferden.
    Wie ich auch sehe, hast Du Deine heißgeliebte Schnuppe bekommen (oder nicht?), zumindest sieht es auf dem Foto so aus.
    Und wie ich lese, habt Ihr viel Spaß und das Wetter ist echt
    traumhaft.
    Hast Du schon eine Freundin gefunden?

    Wir freuen uns, dass es Dir gut geht und wünschen Dir noch eine schöne Zeit auf dem Hof.

    Und wenn Du Dich für die Prüfung entschieden hast drücken wir Dir natürlich ganz fest alle unsere Daumen.

    In Liebe Mama und Papa

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>