Pfingsten I 2009

Und hier die stolzen VFD – Neu – Junioren

pict0071.jpg

Pfingsten I 2009 das waren: Hannah mit Fridolin, Stefanie mit Fee und Winnetou, Lisa O. mit Motte und Nelly, Chrissie mit Tamin, Lotti mit Amanda, Michi mit Blakkur, Sibel mit Orlando, Sonja mit Schnuppe, Anne mit Yael und Anton, Jana mit Max, Antonia mit Flocke und Moritz, Leah mit Eclair, Nizzan mit Odin, Cathrin mit Sam, Samira mit Ole, Lea-Marie mit Laik, Natalie mit Jotonio, Amos mit Adele und leon, Pauline mit Anton und Kari, Lisa G. mit Hemul, Tabea mit Frieda, Anna mit Smilla, Leonie mit Cameé und Annika mit Aramis.

….und dann gabs noch das Bild der Woche:

200905253.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

4 Kommentare zu Pfingsten I 2009

  • antonia

    ich komme naechste woche

  • Sylvia Hornauer

    Hallo Samira,

    wir drücken dir ganz fest die Daumen für die Prüfung und wünschen noch viel Spaß!

    Ganz liebe Grüße von Mama und Papa

  • Ute Grießinger

    Hallo Lisa und Anna,

    ihr seit ja eifrig am lernen und üben,wie man in den Berichten liest und auf den Bildern sieht! Da bringt ihr bestimmt so einiges an Pferdewissen mit nach hause und die Prüfung wird wohl auch kein allzugroßes Problem. Wünsche euch noch eine schöne Zeit mit den Pferden.

    Grüße auch an Pauline und das Betreuerteam von Ute

  • Andrea Ehmke

    Hallo Hannah (Ehmke),
    Lorenz konnte es heute morgen gar nicht abwarten die Bilder im Internet anzuschauen.
    Wir wünschen dir und allen anderen weiterhin soviel Spaß und vor allem immer schönes Wetter…, hat heute ja nicht ganz geklappt. Aber ihr seid ja auch gegen Regen bestens gerüstet.

    Genieße die Zeit mit Fridolin,
    es drückt ( und knutscht, hihi ) dich deine
    Mama, der Papa und natürlich Lorenz mit allen Hasen

    Liebe Grüße auch von Sabine Schall

    PS: War das eigentlich die richtige Reithose?

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>