Pfingsten I 2009

Freitag, 29. Mai 2009: Nun ist es also doch passiert: die Reiterferien gehen zuende! Aber erst gabs ja noch den “Prüfungsstreß” fvür die VFD Juniorenanwärter und die waren schon aufgeregt. Nach dem Frühstück die Theorieprüfung mit anschließend meist strahlenden Gesichtern, anschließend die Reitprüfung in der Halle und nach dem Mittagessen für die 3er-Junioren noch der Geländeritt. Mei, da wars hibbelig! Die Nichtprüflinge durften morgens Kutsche fahren und nach dem Mittagessen alle mit zum Ausreiten. Die Neureiterinnen gingen nochmal in die Halle mit ein paar anderen, die springen wollten und nicht ausreiten. Schneller als die Ausreiter waren die Eltern da und konnten dann live miterleben, wie die große Truppe vom Ausritt zurückkam.
Schnell die Pferde versorgt und zurück auf die Koppel und her mit den Besen…. Da staunte so manches Elternpaar nicht schlecht und wünschte sich, dass das Zuhaus auch so gut klappen würde…… Zum Abschluß gabs Kaffee und Kuchen und endlich wurden die Ergebnisse der Prüfung bekannt gegeben: Alle haben bestanden und bekamen jetzt feierlich unter “tosendem” Applaus die Urkunden, T- Shirts und Ausweise überreicht. Spätestens jetzt lachten Alle…… ;-)

dscf0329.jpg dscf0332.jpg dscf0336.jpg dscf0665.jpg dscf0675.jpg dscf0704.jpg dscf0708.jpg dscf0709.jpg img_3026.jpgimg_3029.jpg img_3031.jpg img_3036.jpg img_3045.jpg img_3046.jpg img_3051.jpg pict0017.jpg pict0020.jpg pict0037.jpg pict0061.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

4 Kommentare zu Pfingsten I 2009

  • antonia

    ich komme naechste woche

  • Sylvia Hornauer

    Hallo Samira,

    wir drücken dir ganz fest die Daumen für die Prüfung und wünschen noch viel Spaß!

    Ganz liebe Grüße von Mama und Papa

  • Ute Grießinger

    Hallo Lisa und Anna,

    ihr seit ja eifrig am lernen und üben,wie man in den Berichten liest und auf den Bildern sieht! Da bringt ihr bestimmt so einiges an Pferdewissen mit nach hause und die Prüfung wird wohl auch kein allzugroßes Problem. Wünsche euch noch eine schöne Zeit mit den Pferden.

    Grüße auch an Pauline und das Betreuerteam von Ute

  • Andrea Ehmke

    Hallo Hannah (Ehmke),
    Lorenz konnte es heute morgen gar nicht abwarten die Bilder im Internet anzuschauen.
    Wir wünschen dir und allen anderen weiterhin soviel Spaß und vor allem immer schönes Wetter…, hat heute ja nicht ganz geklappt. Aber ihr seid ja auch gegen Regen bestens gerüstet.

    Genieße die Zeit mit Fridolin,
    es drückt ( und knutscht, hihi ) dich deine
    Mama, der Papa und natürlich Lorenz mit allen Hasen

    Liebe Grüße auch von Sabine Schall

    PS: War das eigentlich die richtige Reithose?

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>