Pfingsten I 2009

Donnerstag, 28. Mai 2009: der vorletzte Tag und der letzte vor der Prüfung……. Uih, da gings nochmal richtig rund mit den Übungen beim Reiten! Aber wir haben den Kids den Tag mit SchniPomSa versüßt (Schnitzel, Pommes und Salat) und das fanden wohl alle prima! Außer Reiten gabs heut noch misten, Sättel putzen, Globuli verteilen helfen, Omas füttern, Theorie, Nachtischpause, “Putzdienst”…… und Sonderaufgaben für besondere Verdienste (wer stellt am meisten an?). Insegsamt ging der Tag mal wieder flott rum und heut Abend werden noch die Koffer gepackt und anschließend solls noch Hipp-Hopp geben. Wer dann noch kann, für den gibts evtl. noch Kino im Reiterstüble. Mal sehen, wer durchhält? Jetzt liebe Eltern alle Daumen drücken für die Prüfung Morgen und gutes Wetter – heut wars uns zu kalt und windig!

dscf0219.jpg dscf0305.jpg img_2996.jpg pict0003.jpg pict0010.jpg pict0010a.jpg pict0014.jpg pict0054.jpg pict0065.jpg pict0066.jpg pict0087.jpg pict0101.jpg pict0106.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

4 Kommentare zu Pfingsten I 2009

  • antonia

    ich komme naechste woche

  • Sylvia Hornauer

    Hallo Samira,

    wir drücken dir ganz fest die Daumen für die Prüfung und wünschen noch viel Spaß!

    Ganz liebe Grüße von Mama und Papa

  • Ute Grießinger

    Hallo Lisa und Anna,

    ihr seit ja eifrig am lernen und üben,wie man in den Berichten liest und auf den Bildern sieht! Da bringt ihr bestimmt so einiges an Pferdewissen mit nach hause und die Prüfung wird wohl auch kein allzugroßes Problem. Wünsche euch noch eine schöne Zeit mit den Pferden.

    Grüße auch an Pauline und das Betreuerteam von Ute

  • Andrea Ehmke

    Hallo Hannah (Ehmke),
    Lorenz konnte es heute morgen gar nicht abwarten die Bilder im Internet anzuschauen.
    Wir wünschen dir und allen anderen weiterhin soviel Spaß und vor allem immer schönes Wetter…, hat heute ja nicht ganz geklappt. Aber ihr seid ja auch gegen Regen bestens gerüstet.

    Genieße die Zeit mit Fridolin,
    es drückt ( und knutscht, hihi ) dich deine
    Mama, der Papa und natürlich Lorenz mit allen Hasen

    Liebe Grüße auch von Sabine Schall

    PS: War das eigentlich die richtige Reithose?

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>