Pfingsten I 2009

Dienstag, 26. Mai 2009: Gemischtes Wetter, gemischter Salat und gemischtes Programm! Heut gabs alles! Nachdem es heut morgen recht trüb aussah und sogar nieselte, kam gegen Mittag doch noch die Sonne raus und man mußte mal wieder schwitzen. Es wurde ausgeritten, in der Halle geritten und auf dem Holzpferd der Entlastungssitz geübt. Na das sah mal witzig aus! Nach dem Mittagessen und der Pause gings weiter mit Reiten und Theorieunterricht für die Juniorpaß-Anwärter. Es ging um die Sprache und das Verhalten der Pferde sowie die verschiedenen Farben und damit man alles live erleben konnte gings zur Praxis auf die Koppel. Passend zur Nachtischpause kamen Regen und Gewitter – düstere Wolken und Sturm und die Ausreiter hatten viiiel Glück: sie kamen noch trocken heim! Es wurde noch das Gewitter abgewartet, dann gabs Theorie für die jüngeren und Reiten in der Halle für die letzte Gruppe, bevor das Abendessen die hungrigen Reiter erwartete. Danach soll der HipHop-Kurs starten, mal sehen, ob die Mädels noch Kräfte haben….. Aaaber dann schlafen sie bestimmt auch prima……. ;-) Jetzt drücken wir die Daumen, dass das Wetter Morgen wieder nett zu uns ist und wir Abends unsere Grillparty steigen lassen können.

pict0004.jpg pict0014.jpg pict0022.jpg pict0024.jpg pict0031.jpg pict0032.jpg img_2821.jpg dscf0062.jpg img_2866.jpg pict0094.jpg pict0097.jpg pict0114.jpg img_2893.jpg img_2903.jpg dscf0110.jpg pict0129.jpg pict0148.jpg dscfhalle1.jpg 2903a.jpg img_2861.jpg img_2881.jpg img_2840.jpg dscf0058.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

4 Kommentare zu Pfingsten I 2009

  • antonia

    ich komme naechste woche

  • Sylvia Hornauer

    Hallo Samira,

    wir drücken dir ganz fest die Daumen für die Prüfung und wünschen noch viel Spaß!

    Ganz liebe Grüße von Mama und Papa

  • Ute Grießinger

    Hallo Lisa und Anna,

    ihr seit ja eifrig am lernen und üben,wie man in den Berichten liest und auf den Bildern sieht! Da bringt ihr bestimmt so einiges an Pferdewissen mit nach hause und die Prüfung wird wohl auch kein allzugroßes Problem. Wünsche euch noch eine schöne Zeit mit den Pferden.

    Grüße auch an Pauline und das Betreuerteam von Ute

  • Andrea Ehmke

    Hallo Hannah (Ehmke),
    Lorenz konnte es heute morgen gar nicht abwarten die Bilder im Internet anzuschauen.
    Wir wünschen dir und allen anderen weiterhin soviel Spaß und vor allem immer schönes Wetter…, hat heute ja nicht ganz geklappt. Aber ihr seid ja auch gegen Regen bestens gerüstet.

    Genieße die Zeit mit Fridolin,
    es drückt ( und knutscht, hihi ) dich deine
    Mama, der Papa und natürlich Lorenz mit allen Hasen

    Liebe Grüße auch von Sabine Schall

    PS: War das eigentlich die richtige Reithose?

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>