Pfingsten 2007

  1. Hay….bin voll traurig,dass ich nich dabei sein kann…..:(Aber Ostern komm ich ganz bestimmt….!!!

    Ich nehm dann Camee…

    LG

    Bea

    P.S.Der Odin is ja auch dabei!! Grüßt ihn mla von der Osterreiterin!!

    Kommentar von Bea — 5. Juni 2007 @ 19:44 |Bearbeiten

  2. Hey Mara,du siehst einfach total cool aus auf deinem Fridolin!
    Noch wunderbare Tage für dich und Euch,

    Herzensgrüße, Frank

    Kommentar von Frank — 6. Juni 2007 @ 07:56 |Bearbeiten

  3. Schöne Bilder! (Auch ohne Tante Knipsi!)Dankeee! (der Mann von Tante Knipsi :-) )

    Kommentar von Charlotte, Christoph, MIchael und Anne — 7. Juni 2007 @ 07:08 |Bearbeiten

  4. Hallo Pia,
    freut mich, dass es dir so gut gefällt. Wir sind immer gespannt auf die neusten Bilder und freuen uns schon auf morgen. Noch einen wunderschönen letzten Abend und viele liebe Grüße unbekannter Weise an alle.
    Deine Mama, Papa und Lilli
    P.S.: Ziehe doch mal ein frisches T-Shirt an!!!Kommentar von Birgit Hermann — 7. Juni 2007 @ 17:40 |Bearbeiten
  5. Ich hoffe allen haben die Reiterferien gefallen…..!! :-)Aber warum ist Sibel nur einmal auf den ganzen Fotos aufm Bild?

    LG

    Bea

    Kommentar von Bea — 8. Juni 2007 @ 15:04 |Bearbeiten

  6. Hi alle zusammen,die Reitferien waren mal wieder perfekt.Der neue Hengst sied fast soaus wie Zaina.ich fänds voll cool wenns nächstes Jahr in den Osterferien wieder ein fohlen gibt,von der Camee.dann wären es 3 Fohlen oder noch mehr

    Freu mich schon aufs Ponyfest ,aif meinen Erin,auf meinen Anton und die Fohlen

    Ganz Lieber Gruß an Petra und das ganze Reitzeit-Team mit Jana,Jule,Kimi,Jenny….

    Kommentar von Sibel — 8. Juni 2007 @ 19:25 |Bearbeiten

  7. Das wär doof wenns Ostern ein Fohlen von Camee gäb weil ich sie dann net reiten könnte…. =(Wie kommst Du auf die Idee, dass Camee ein Fohlen bekommt???

    LG Bernd

    Kommentar von Bea — 9. Juni 2007 @ 15:41 |Bearbeiten

  8. Hallo, wir sind die zwei die, die letzten vier Plätze in den Sommerferien mit unseren beiden Freundinnen besetzt haben.
    1.Warum stehen nicht ALLE Pferde auf der Reitzeitseite?
    2.
    Dürfen die Fortgeschrittenen auch springen?
    Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Fragen so schnell wie möglich beantwortet. Liebe Grüße von Verena und Ramonazu 1. Kommt noch! Da es aber gut 60 Pferde sind, dauert es seine Zeit bis das schönste Bild ausgesucht und ein passender Text dazu geschrieben ist.

    zu 2. Fragt einfach Eva, Kerstin oder Martina wenn ihr da seid – die lassen Euch dann schon springen: zum Misten, zum Pferde holen und putzen,… :-) Hmm, aber wenn Ihr springende Pferde (mit Euch drauf) meint, dann fragt Ihr am Besten auch Eva, Kerstin oder Martina! ;-)

    LG Bernd

    Kommentar von Verena und Ramona — 16. Juni 2007 @ 17:52 |Bearbeiten

  9. Hi, ich komme in der letzten Augstwoche mit meiner Kusine Ramona,meiner Schulfreundin Jana un meiner Freundin Ronja, wir freuen uns total drauf! Ich find Camee voll schön wäre klasse wenn ich sie zum reiten bekommen würde, wenn nicht ist es auch egal! Was ich total cool find ist dass wir vier ein Zimmer für uns bekommen! Ich kanns kaum noch erwarten. Also, ciao bis AugustOh ,ich hab ja noch was vergessen, ich komm ja zum Tag der offenen Tür!
    Liebe Grüße von Veri (Verena)

    Kommentar von Verena und Ramona — 16. Juni 2007 @ 18:29 |Bearbeiten

  10. Die Seiten sind echt voll cool. Wir sind jeden Tag auf der Reitzeitseite, weil wir es kaum nóch erwarten können und weil wir immer das neuste wissen wollen.Also dann bis zum Tag der offenen Tür.Wir Cousinchens kommen zusammen.Ramona und Verena

    Kommentar von Ramona und Verena — 17. Juni 2007 @ 06:59 |Bearbeiten

  11. Guten MorgenWie heißt das Pferd bei Pfingstferien 2007, Tag drei, Bild 2 oder Ohne Worte.Bitte um Antwort.

    Liebe Grüße an alle

    Veri und Rami

    Erin

    Kommentar von Ramona und Verena — 17. Juni 2007 @ 08:54 |Bearbeiten

  12. Hi, könntet ihr mal Bilder von den Zimmern auf die Reitzeitseite stellen? Eure Seite ist total klasse!Ganz besonders gefallen mir die Seiten von den Reiterferien und überhaupt ist alles auf der Reitzeitseite total cool.
    Das ist jetzt zwar schon mein vierter Kommentar aber trotzdem fällt mir immmer wieder was ein, was ich schreiben kann.

    Liebe Grüße an alle (an alle Pferde natürlich auch)

    von Verena

    Kommentar von Verena — 17. Juni 2007 @ 12:06 |Bearbeiten

  13. Hi, hier sind wir: Ronja Koch und Verena Herrmann.
    Ronja vermisst ihren Lillebror ganz arg (auf ihm ist sie letztes Jahr geritten)! Und Ronja fragt noch, wieso Lillebror nicht bei denn Pferden wo Vorgestellt werden dabei ist! Meine Kusine und ich haben euch schon gefragt und ihr habt geantwortet dass es seine Zeit braucht!Wieso sagt ihr zu Perta immer PCetra?

    Viele liebe Grüße an alle von Roni und Veri (Ronja und Verena)

    Kommentar von Verena und Ronja — 17. Juni 2007 @ 13:19 |Bearbeiten

  14. Die letzte Frage für heute:Verkauft ihr Eragon und Estelle oder behaltet ihr die

    beiden?

    Wir finden die zwei voll süß!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße von Verena,Ramona und Ronja

    PS:Wie viele Kids schlafen bei euch immer

    in den Reiterferien?

    Wir behalten Estelle und Eragon ;) Aber wenn Ihr sowieso zum Tag der offenen Tür kommt, dann stellt dort Eure vielen Fragen – PCetra oder auch Tante Knipsi wird dann auch wieder da sein und Eure Wißbegier zu stillen wissen!

    LG Bernd

    Kommentar von Verena — 17. Juni 2007 @ 13:53 |Bearbeiten

  15. Hi. hoffentlich regnet es in denn Reiterferien nicht, ich kann es nähmlich gar nicht leiden wenn ich total durchgeweicht auf einem Pferd sitze!Hoffentlich geht die Zeit bis zum 27. August schnell vorüber!

    Ich bin nähmlich ganz aufgeregt!

    Ciao, liebe pferdige Grüße

    von Verena Herrmann

    Kommentar von Verena — 18. Juni 2007 @ 16:17 |Bearbeiten

  16. H A L L O!Meine Kusine und ich freuen uns ganz besonders auf denn Tagesritt.

    Wenn ich die Bilder oben so anschaue merkt man das er Spaß macht, man wird auch immer richtig neidisch wenn man die Bilder ansieht und selber nicht dabei ist!

    Peter sieht ja knudlig aus, ein richtiges Kuscheltier!

    Viele liebe Grüße von

    Verena Herrmann

    PS: Ich freu mich richtig auf denn Tag der offenen Tür dann kann ich endlich die Pferde kennenlernen! Bis bald

    Kommentar von Verena — 19. Juni 2007 @ 11:50 |Bearbeiten

  17. FRAGE AN ALLE!
    Im August haben wir in unserem Stall ein Reiterfest, dort muss jede Gruppe die in einer Reitstunde reiten etwas Vorführen!
    Wir wissen noch nicht was, deshalb frage ich EUCH alle da draußen ob ihr irgentwas wisst was wir machen könnten!Es Soll lustig für Reiter und Zuschauer sein, Geschicklichkeit und Balance beweisen, aber NICHT mit auserirdischen Sachen zusammen hängen, da mein Pflegepferd ziehmlich schreckhaft ist! Ach übrigens es sollte nicht aufwendig zum aufbauen sein! BITTE SCHREIBT ZURÜCK WENN IHR ETWAS WISST; VIELEN;VIELEN DANK

    Bitte meldet euch Viele liebe grüße von Verena Herrmann

    Kommentar von Verena — 19. Juni 2007 @ 17:37 |Bearbeiten

  18. Könntet ihr die Gewinner der Hofrally ins Internet stellen?
    Also für die, die am Abend nicht mehr da waren.Ramona

    Ist schon in Arbeit ;) Ich denke mal morgen oder übermorgen spätestens kannst Du nachschauen wer was gewonnen hat!

    LG Bernd

    Kommentar von Ramona — 27. Juni 2007 @ 11:57 |Bearbeiten

  19. Hi, der Tag der offenen Tür war klasse, die Hofrally war lustig
    nur haben meine Kusine und ich die Fohlenweide nicht gefunden.Schade dass ich Camee und Erin nicht gesehen habe
    die zwei sind nähmlich voll hübsch!!!!!!!!!!!!!

    Ach ja, die Ställe und die Sattelkammer und überhaupt alles habt ihr total schön hinbekommen, ein GROßES Lob an alle die
    mitgeholfen haben.

    Die Pferdeshow war auch toll!

    Ich habe mich total auf Estelle und Eragon gefreut, na ja leider haben wir sie nicht gefunden!

    Liebe Grüße von

    VERENA

    Kommentar von Verena Herrmann — 28. Juni 2007 @ 11:55 |Bearbeiten

  20. Wie heißt der Tinker der beim Tag der offenen Tür auf der Weide stand?Goliath ist voll süß, der hat uns immer so komisch angeguckt!

    Kommen bei euch dieses Jahr noch Fohlen auf die Welt?

    Meine Freundin Jana die auch mit in die Reiterferien kommt wollt zum Tag der offenen Tür auch mitkommen, leider gingen sie schon am Freitag an den Bodensee und sie kamen erst wieder
    am Sonntagabend wieder. Sie hat total viel verpasst!

    Liebe Grüße von Verena

    Kommentar von Verena Herrmann — 28. Juni 2007 @ 12:03 |Bearbeiten

  21. Hi, ich bin bei der Hofrally auf dem 2.Platz gelandet!!!!!
    Das T-Shirt sieht voll cool aus!!!!!!!!!!!Ciao
    Liebe Grüße von Verena

    Kommentar von Verena Herrmann — 29. Juni 2007 @ 11:09 |Bearbeiten

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.