Pfingsten 2007

Letzter Tag:

Viel zu schnell war die Woche vorbei – doch einen Höhepunkt gibt es heute noch bevor Eltern und/oder Großeltern ihre Kinder und Enkel wieder abholen: einen Tagesritt mit einer Picknickpause unterwegs. Am Ende sieht man nur strahlende Gesichter, vielleicht auch mit etwas Traurigkeit, denn das Ende des Tagesrittes bedeutet auch das Ende der Reiterferien. Zum Abschluß gibt es für Eltern, Kinder und alle Helfer noch Kaffee und Kuchen – vielen Dank an alle, die eine Kuchenspende mitgebracht haben! – und dann heißt es schon Abschied nehmen bis zum nächsten Mal!

Aufsatteln... tagesritt3.jpg tagesritt6.jpg tagesritt9.jpg tagesritt12.jpg tagesritt16.jpg tagesritt19.jpg tagesritt22.jpg tagesritt25.jpg

Zu diesem Beitrag gab es 21 Kommentare, die auf der nächsten Seite zu sehen sind!

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.