Pfingsten 2007

Tag 2:

Die ersten Blasen hat es gegeben. Und doch kein Gedanke daran, eine Ruhepause einzulegen. Wie gestern ging es vormittags in die Reithalle um den richtigen Sitz zu üben, den richtigen Umgang mit seinem Pferd, wechselnde Gangarten… Glückliche Gesichter überall und Zufriedenheit über die gemeisterten Übungen. Mittags stärkten die Kids sich dann mit Kartoffelauflauf, Hackfleischbällchen und Salat – dann war erst mal Pause angesagt, bevor es mit dem Nachmittags-Programm weiterging: einem Ritt ins Gelände. Doch Reiten war auch heute nicht alles: es wurde wieder ausgemistet, gelernt wie Sattelpflege funktioniert und gleich eingeübt. Auch heute wieder einige Bilder, die Impressionen des heutigen Tages (ab)bilden.

ximg_0446.jpg ximg_0477.jpg ximg_0513.jpg ximg_0522.jpg xpict0019.jpg xpict0026.jpg xpict0032.jpg xpict0041.jpg xpict0059.jpg xpict0070.jpg xpict0089.jpg xpict0098.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.