Ostern 2010

Montag, 5. April 2010: … und es geht wieder los! 28 erwartungsvolle Kids und Teenies kamen heut in die Reiterferien. Schnee waren alle da und es ging los! Zuerst Vorstellungsrunde und Hofrundgang, dann Pferde einteilen und erster Besuch im Stall. Tatsächlich war für jeden ein eigenes Pferd da – Überraschung….. ;-) Vor dem Essen wurden noch die Zimmer verteilt und die Betten bezogen und schon hatten sich die ersten neuen Freundinnen “gefunden”. Nach dem leckeren Mittagessen öffnete zum ersten Mal das Reitzeit – Lädle seine Türen und sofort kamen die ersten “Schleckermäuler”, um sich mit akut nötigen Dingen zu versorgen. Noch eine kurze Mittagspause und los gings mit der Sichtungsreitstunde. Zwischendrin und rundherum standen erstes Misten und Fegen auf dem Plan. Als Nachtisch bruzelten Apfel- und Quarkstrudel im Ofen, die noch mit Vanillesoße verfeinert wurden und ich glaube, es gab niemanden, dem es nicht superlecker geschmeckt hat! Nach dem Reiten wurden noch die Spuren des Tages beseitigt und die Ponies gefüttert, bevor die Tageskinder abgeholt wurden. Die ÜbernachterInnen werden nach dem Abendessen noch zur Hofrallye starten, mal sehen, wer gewinnt! Wahrscheinlich wirds heut Nacht noch länger nicht ruhig werden – zumindest im Hühnerstall wirds noch gackern…….

wa11.jpg   wa2.jpg wa3.jpg wa4.jpg wa5.jpg wa6.jpg wa7.jpg wa8.jpg wa9.jpg wa91.jpg wa92.jpg wa93.jpg wa94.jpg wa95.jpg wa96.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

4 Kommentare zu Ostern 2010

  • rita, isis mama

    Hallo du liebe Tochter, Isabel!!!!

    gerade haben wir die tollen Bilder und Berichte angeschaut.
    Es scheint euch ja richtig gut zu gehen, das freut uns alle
    riesig. Leider ist heute ja schon der vorletzte Tag. Aber genieße
    ihn nochmal richtig und morgen steht ja auch noch ein
    spannendes Programm an.Wir alle wünschen dir noch ganz viel
    Spaß, gib deinem Pferd einen liebevollen Stupser von uns!!!!
    Bis morgen Abend, einen dicken Schmatzer von Mama, Papa, Julian,
    Simon, Alex und natürlich von deiner Lucy. Ciao!!!!

  • schulik

    liebe cathrin,
    wir sind gerade zurückgekommen und haben als erstes die bilder
    der letzten tage angeschaut –
    sie sind super!!!
    leider bist du nicht so oft zusehen – versteckst du dich???
    nun, auf alle fälle wünschen wir dir und deinen freundinnen
    viel spass

    morgen abend telefonieren wir!
    bis bald – gruss und kuss
    mama und co.

  • Raeymaekers Gabriele

    Hallo Pauline,
    die Bilder sehen ja richtig super aus. Klasse, dass das Wetter
    so gut mitmacht. Wie heißt Dein Pferd? Mit wem bist du in einem Zimmer? Viel Spaß noch. Wir schauen wieder morgen nach den neuesten Bildern.
    Liebe Grüße Deine GABI

  • Rosi Rausch

    Hallo liebe Isabel und all ihre Freundinnen,
    wir Hösbacher wünschen dir/euch wieder ganz viel Spaß und Freude und Sonnenschein in den Reiterferien.
    Wir werden alles aufmerksam verfolgen.
    Wie heißt denn dein Pferd?
    Gib ihm ein Leckerchen von uns….
    Liebe Grüße und dicke Küsse
    Rosi und Co.

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>